OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2014 Ich hoffe für dich du meinst das nicht ernst... Wenn du willst, dass aus diesem Satz ein Argument wird, mußt du hinzufügen: "...sonst sag ich's meinem Bruder!" Gerade wenn man mit Jungprofis verhandelt, ist es von Vorteil, wenn der SD ein möglichst brillianter ehemaliger Spieler ist. Für einen 16Jährigen zählt natürlich auch das Geld. So ein Vertrag bzw Zeugnis mit demText: "Rotzbub xy ist ab sofort Junprofi. gezeichnet: Fussballgott" ist für den Spieler aber auch eine Bestätigung und psychologisch nicht zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. August 2014 Frenkie Schinkels und der Schmäh rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Frenkie Schinkels und der Schmäh rennt. genau und vor allem der rotwein konsum steigt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 wie alt war parits beim antritt? wann hatte er davor zuletzt im Fußball gearbeitet? was war seine erfahrung als sd? wenn man diese kriterien auch jetzt als maßstab nimmt, gibts kandidaten genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. August 2014 Das hoffe ich auch, bisher war aber immer was anderes zu hören --> Katzian sucht Er sucht sicher nicht alleine im stillen Kämmerlein. Katzian wird die Gespräche führen und den Kandidaten präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2014 Jetzt weiss auch das größte Schundblatt das wir einen Sportdirektor suchen und nennt auch mögliche Nachfolger: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-sucht-den-Sportdirektor/155415924 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2014 Toni "für ein paar Scheinchen zieh ich mir das Rapid Dress an " Polster als Sportdirektor bei der Austria? Wäre für mich eine grobe Provokation. Der Mensch hat nix mehr mit der Austria zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2014 Jetzt weiss auch das größte Schundblatt das wir einen Sportdirektor suchen und nennt auch mögliche Nachfolger: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-sucht-den-Sportdirektor/155415924 Polster und Wohlfahrt.... Scholl könnte man sich einreden lassen, aber der wird wohl eher Trainer sein/bleiben/werden und ausserdem is der beim erstbesten Angebot wohl eine Staubwolke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Polster und Wohlfahrt.... Scholl könnte man sich einreden lassen, aber der wird wohl eher Trainer sein/bleiben/werden und ausserdem is der beim erstbesten Angebot wohl eine Staubwolke. scholl ja gerne, aber der wird wohl nicht zu uns wollen.ich kenne kreisl zu wenig um mir ein unrteil über seine fähigkeiten zu machen. nur so viel sei gesagt, nicht jeder der aus dem ausland (deutschand) kommt ist gleich ein fachmann und auch ein kreisl könnte ein top-mann sein, nur weil er bis jetzt bei wrn gearbeitet hat sagt das nix über seine qualität aus (jeder fängt mal klein an) stöger kam auch vom kleinen wrn und war im endeffekt ein absoluter glücksgriff. was wir mmn dringend neben einem sd brauchen, wäre ein kompetenter chefscout! bearbeitet 25. August 2014 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2014 Und die Mehrheit möchte Mehmet Scholl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Zuallererst muss der neue gleichberechtigt mit MK sein und kein Untergebener. bearbeitet 25. August 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 die scholl geschichte bezieht sich wohl auf seine aussage bei stermann und grissemann, über polster und wohlfahrt muss man wohl nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2014 Ich hasse diese phrase zwar, aber: wenn Polster Sportdirektor wird geb ich abo & mg zurück. Wird aber nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Und wieder einmal: Ich will Flögel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 26. August 2014 Hätte denn ein Scholl, Wohlfart (und Flögel weil hier im ASB auch erwähnt) schon Erfahrung genug um ihn als SD zu bestellen? Mein Favorit wäre ein Blanchard, obwohl dieser genau so unrealistisch ist wie ein Polster! Vllt warten unsere Herren ja so lange, bis Köln kurz vor dem Abstieg steht und holen dann den Stöger?! Am realistischten finde ich den Kreissl, weil eine klassische Austria Verpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts