AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

The cake is a lie

Einer dieser Kandidaten wäre mMn ein Toni Polster!

Ich hab wirklich das Gefühl, Polster kann einfach nur "gscheit daherreden". Ist zwar sympathisch, aber bitte net als SD!

Edit: Den Schinkels könnte man aber als Vereinsmaskottchen anheuern!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Piefke wird sich schon bewerben und hoffentlich Wunschkandidaten mit Austria Geist a la Polster ausstechen.

Gibt's eigentlich schon Infos wie man die zumindest Zweitwichtigste Person im Verein aussuchen wird?

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das Kreuzer ein Kandidat sein wird bzw. durch Medien ins Spiel gebracht wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, bei Polster lacht ein jeder, jedoch ist er einer der weiß was die Spieler zu tun haben (jedoch nicht als trainer) - aber er weiß für was die Austria steht und hat schon vor längerer Zeit angekündigt, wenn die Austria ruft würde er zurück kommen! Schlechter wie jetzt kanns kaum werden! Hat Kontakte auf Köln (event. Schmidi Comeback die nächste Zeit/Jahre) und Spanien! Sein Name ist int, anerkannt.

Kreissl oder wie der heißt, naja, ich weiß net! Nur weil Neustadt nicht abgestiegen ist, soll er so toll sein?

Ansonsten plädiere ich für einen Blanchard (doch der wird nie und nimmer kommen)! Acimovic - Keine Ahnung ob er das schafft, zu wünschen wäre es ihm!

Es muss jedenfalls wer her von der alten Garde! Ob der jetzt Prohaska, Pfeffer (was macht der jetzt), Flögel (wie oben angesprochen), Acimovic, Blanchard, Polster oder wie auch immer heißt, er muss für das einstehen was die Austria die letzten Jahrzehnte geprägt hat! - Sorry, aber ob das ein Kreissl kann bzw kennt?!

Sorry, ich glaube du verrennst dich da in etwas. Warum wohl war die Admira Geschichte so schnell beendet? Warum war er vorher bei der Wiener Victoria beschäftigt und nicht bei einem anderen Bundesligisten oder einem Verein aus der ersten Liga.

Wenn sein Name international anerkannt wäre, hätte doch auch dort ein Engagement an Stelle der Wr. Victoria rausspringen können. Toni Polster gerne auf der Tribüne zwecks schlechtem Schmäh - aber bitte in keiner Funktion mehr.

Der Sportdirektor muss für das einstehen was JETZT die Philosophie des Vereins ist (oder sogar mitentwickeln) und dafür ist die Vergangenheit nicht relevant (soll aber auch kein Hindernis sein, um es eindeutig festzuhalten).

Was Kreissl kann hat er bei Neustadt schon einige Jahre gezeigt - ob es für die Austria reicht will ich nicht beurteilen - mehr als Polster gezeigt hat, ist es auf jeden Fall. Polster darf sich gerne auf so einer Position beweisen, dann können wir in ein paar Jahren darüber gerne nochmals diskutieren. Dazu wird es aber mMn nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das Kreuzer ein Kandidat sein wird bzw. durch Medien ins Spiel gebracht wird. :davinci:

Spätestens JETZT hast du ihn ins Spiel gebracht und somit mehr od. weniger in die Medien... :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir is ja persönlich egal obs ein Kreissl, oder wer anderer wird! Allerdings erwarte ich mir schon dass dieser Herr dann int. Kontakte hat, und aber nicht auf den Nachwuchs der Austria vergisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Günter kenne ich aus der Schule, auch von manchen fußballerischen Klassenduellen - der war eigentlich menschlich immer sehr ok. Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir dünkt, die internationalen kontakte werden maßlos überschätzt

unsere "erfolgreichste" zeit hatten wir, als wir junge hungrige österreicher voran getrieben haben

und das sollte auch wieder unser ziel sein finde ich

aber wenn man unbedingt kontakte will, einen ehemaligen spieler, dann nehmen wir einfach kiesenebner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

unsere "erfolgreichste" zeit hatten wir, als wir junge hungrige österreicher voran getrieben haben

und das sollte auch wieder unser ziel sein

Nur, gibt es die Junuzovics, Baumgartlingers und Liendls reloaded momentan?

Ich denke Nein!

Und die wirklich guten Jungen wie Schaub oder Lazaro bekommt man nicht. Die anderen hätte man sowieso schon im Verein. Oder teilweise sind sie auch schon wieder weg (Murg).

Irgendwie ist derzeit das Angebot an "Inländern" äußerst überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach einem Bericht die letzen Tage in der Zeitung, wünsche ich mir eine Austria Legende als Nachfolger Parits, einer der den Austria-geist kennt und diesen auch fordert! Einer dieser Kandidaten wäre mMn ein Toni Polster!

Viele werden jetzt lachen, aber i glaub genau er, kann vieles gut erkennen, und gerade als SD einiges bewirken!

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir dünkt, die internationalen kontakte werden maßlos überschätzt

unsere "erfolgreichste" zeit hatten wir, als wir junge hungrige österreicher voran getrieben haben

und das sollte auch wieder unser ziel sein finde ich

blos halt das dieser markt leer ist. und nun steht ma relativ planlos da. vor allem wieviele von diesen spielern kamen denn vom eigenen nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

unser nachwuchs beruht aber nicht nur auf spielern für die km, sondern bezieht auch über transfers die berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.