AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Posting-Pate

Was i net verstehe, unser Vorstand schwärmt immer von der tollen Akademie und dem Nachwuchs...

Wo ist der bitte? Warum werden keine in die KM eingebaut?

Beim U21 Kader war kein einziger Austrianer dabei, das ist eine Schande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zu 100% gibt es bei uns diese Freunderlwirtschaft. Und dieses "war ja schon immer so" nervt gewaltig.

Darum wär ich ja schon länger für einen Trainder und/oder SD der mit unserer Liga noch nicht viel zu tun hatte. Würde dem verein ganz gut tun.

Zum HSV-Vergleich: Klingt gut, stimmt aber überhaupt nicht.

Beim HSV war das Problem, dass zu viele Leute bei zu vielen Bereichen mitreden durften. Deswegen hat sich auch der HSV-Fussball heuer "abgespalten"! Ist mal ein Anfang.

Auch hatten die Fans viel zuviel Mitspracherecht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Generell wär es natürlich wünschenswert wenn im Gremium mehr Leute sitzen wurden die auch sportlich Top sind, nicht nur wirtschaftliche, politische Kapazunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Generell wär es natürlich wünschenswert wenn im Gremium mehr Leute sitzen wurden die auch sportlich Top sind, nicht nur wirtschaftliche, politische Kapazunder

So ist es!!

Nur, viele Sponsoren würden wohl kein Geld geben, wenn sie kein Stimmrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schinkels braucht wieder einen job und deswegen bin ich mir 100% sicher, dass er unter den 70 bewerbern ist ;)

alleine die vorgehensweise sich an bewerbungen zu halten, zeigt doch wo der hund begraben liegt. so jemanden muss man selbst suchen und nicht wie einen posten im rathaus ausschreiben...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der kazian kennt das halt nicht anders. mich würd ja nur interessieren wer aller da in der task force ist. soviele fusball experten haben die doch gar nicht in ihren kremien

Ich find das eigentlich gut, dass "Laien" den SD aussuchen, weil dieser dadurch unumstritten ist.

Läßt du einen, sagen wir, Cruyff einen SD aussuchen, ist der wahre SD Cruyff und nicht der Auserwählte.

In unserem Fall wäre es der Schneckerl, der keinen SD aussuchen sollte. Das ist gut so. Denn er soll lieber selbst zum SD bestellt werden. :)

Auf der anderen Seite ist nicht jeder Laie dafür geeignet einen SD auszuwählen. Insbesondere, wenn die Gefahr besteht, dass sich dieser Laie selbst wählt. Insofern ist's gut, dass der "Mappeverwalter" nicht entscheiden darf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zlatko Zahovic scheint ein Macher zu sein. Nur wird sich der nicht selber bewerben.

Ob der bei uns Erfolg haben würde?

Milanic war dort ja auch der topmann und was er aus den grazern rausholt ist jetzt auch nicht gerade die Welt.

Ich glaub es ist doch erheblich leichter die absolute nr 1 in Slowenien zu coachen als unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ob der bei uns Erfolg haben würde?

Milanic war dort ja auch der topmann und was er aus den grazern rausholt ist jetzt auch nicht gerade die Welt.

Ich glaub es ist doch erheblich leichter die absolute nr 1 in Slowenien zu coachen als unseren Verein.

Da steht aber schon eine ganz andere Karriere bereits als Spieler dahinter, mit der entsprechenden Erwerbung eines unvergleichbar breiteren Horizonts. Abgesehen davon, dass es ohnehin nur ein genannter Name ist, ohne realen Austria Bezug, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Generell wär es natürlich wünschenswert wenn im Gremium mehr Leute sitzen wurden die auch sportlich Top sind, nicht nur wirtschaftliche, politische Kapazunder

Ihre Aufgabe ist aber, gerade dies Topleute als Vorstand bzw. Sportdirektor auszusuchen. Und da ist es meist besser, wenn sie nicht betriebsblind sind. Schließlich wurde seinerzeit mit Parits ja auch der Richtige ausgesucht, bei allen Fehlern, die er gemacht hat (ist natürlich subjektiv in der Beurteilung). Bei den Bayern sitzen ja auch nicht nur Leute aus dem Sport in den Gremien, ganz im Gegenteil, dort sind es in erster Linie die Sponsoren, ähnlich wie bei uns.

Und wer der Richtige ist, weiß man in den meisten Fällen (leider) erst nachher.

Aus den (angeblich) 40 Bewerbern wird man schon einen finden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

WInkelbauer bringt heute in der TT Didi Constantini ins Gespräch....ziemlich erheiternde Sache; leider nicht Online verfügbar. ;)

da bei der Austria der Hut ja bekanntlich brennt wäre Didi Constantini warscheinlich wirklich die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

da bei der Austria der Hut ja bekanntlich brennt wäre Didi Constantini warscheinlich wirklich die beste Wahl.

Wenn ich es aufgrund des Threads richtig verstehe, geht es nicht um das Traineramt, sondern um den AG-Vorstand. Und da wird DiCo wohl knapp vor Hans Krankl die letzte Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.