AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Hätte denn ein Scholl, Wohlfart (und Flögel weil hier im ASB auch erwähnt) schon Erfahrung genug um ihn als SD zu bestellen?

nein, und der blödsinn kommt ausschließlich aus dem hirn eines unterbelichteten schundblattschreibers. jeder weitere satz zu diesem lächerlichen artikel ist verlorene zeit weil er mit der realität nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Laut Katzian bereits 70 Bewerber für die Parits Nachfolge

http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-austria-praesident-wolfgang-katzian-nimmt-spieler-in-die-pflicht/82.812.002?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Jeder der will kann seine Unterlagen an die Austria schicken und MK sammelt sie in einer Mappe.

Eine Taskforce sucht dann den geeigneten Kanditaten aus.

GEFÄLLT MIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hast du auch den teil gelesen, dass der neue dann erst 2. quartal 2015 kommt? sprich parits darf den winter noch verstümpern. findest du das dann auch noch so gut?

Das ist jetzt keine bahnbrechende neuigkeit nachdem parits vertrag noch für diese saison gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Katzian bereits 70 Bewerber für die Parits Nachfolge

http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-austria-praesident-wolfgang-katzian-nimmt-spieler-in-die-pflicht/82.812.002?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Jeder der will kann seine Unterlagen an die Austria schicken und MK sammelt sie in einer Mappe.

Eine Taskforce sucht dann den geeigneten Kanditaten aus.

GEFÄLLT MIR!

Mir nicht da es nur blabla ist.

Letztendlich wirds ein Kracher wie Kreissl werden. Hier wie auch auf den Trainerposten gehört mMn ein Vollprofi hin

der auch was können muss. So jemand kostet auch Kohle, die bei guter Arbeit locker wieder reinzukriegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt keine bahnbrechende neuigkeit nachdem parits vertrag noch für diese saison gilt

soweit richtig, man sagte aber auch, dass der neue ggf. auch schon früher anfangen kann, also auch noch während der vertragszeit von parits. insofern kann man da schon erwarten, dass der neue dann eventuell schon im winter beginnt und bei der transferperiode bereits mitarbeitet. nach den worten von katzian jetzt kann man diese möglichkeit also man ausschliessen. insofern schadet man sich da wieder selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir nicht da es nur blabla ist.

Letztendlich wirds ein Kracher wie Kreissl werden. Hier wie auch auf den Trainerposten gehört mMn ein Vollprofi hin

der auch was können muss. So jemand kostet auch Kohle, die bei guter Arbeit locker wieder reinzukriegen ist!

die ham ja eher die angst, dass einer, der zu erfolgreich sein könnte, sich gleich wieder schleicht dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

hast du auch den teil gelesen, dass der neue dann erst 2. quartal 2015 kommt? sprich parits darf den winter noch verstümpern. findest du das dann auch noch so gut?

Also mit der Sommertransferperiode (Shikov, Larson, Damari, Meillinger, etc) bin ich sehr zufrieden auch wenn es für eine abschließende Beurteilung noch zu früh ist. So darf er gerne weiterstümpern im Winter :clap:

Mir nicht da es nur blabla ist.

Letztendlich wirds ein Kracher wie Kreissl werden. Hier wie auch auf den Trainerposten gehört mMn ein Vollprofi hin

der auch was können muss. So jemand kostet auch Kohle, die bei guter Arbeit locker wieder reinzukriegen ist!

Ja eh und letztendlich verlieren wir heute in der Südstadt und am besten gehe ich gar nicht hin und alles wird schlecht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist eh unwichtig, alles was Parits gut gemacht hat war Glück und für alles schlechte ist er verantwortlich so einfach ist das :lol:

schwachsinn. zu anfangszeiten hat er sehr gut gearbeitet. in letzter zeit hat er aber immer mehr abgebaut und wird langsam eher untragbar.

Also mit der Sommertransferperiode (Shikov, Larson, Damari, Meillinger, etc) bin ich sehr zufrieden auch wenn es für eine abschließende Beurteilung noch zu früh ist. So darf er gerne weiterstümpern im Winter :clap:

Ja eh und letztendlich verlieren wir heute in der Südstadt und am besten gehe ich gar nicht hin und alles wird schlecht :(

ahja und was ist mit kamara, salamon, leitgeb, DDP, rotpuller? klar DDP und salamon waren wunschspieler vom trainer, der eigentlich in der winterpause längstens getauscht werden hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich bewerbe mich auch. :yes:

Selber Gedanke. Wenns nicht ganz zum Sportdirektor reicht werde ich unentgeltlich Assistent der Scouting Abteilung wie die Studenten bei Rapid oder Unentgeltlich Kampfposter in Fußballforen wie die Studenten beim Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selber Gedanke. Wenns nicht ganz zum Sportdirektor reicht werde ich unentgeltlich Assistent der Scouting Abteilung wie die Studenten bei Rapid oder Unentgeltlich Kampfposter in Fußballforen wie die Studenten beim Konzern.

sind das nicht eher die ASB foren betreiber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Katzian bereits 70 Bewerber für die Parits Nachfolge

Jeder der will kann seine Unterlagen an die Austria schicken und MK sammelt sie in einer Mappe.

Eine Taskforce sucht dann den geeigneten Kanditaten aus.

GEFÄLLT MIR!

Mir nicht da es nur blabla ist.

Letztendlich wirds ein Kracher wie Kreissl werden. Hier wie auch auf den Trainerposten gehört mMn ein Vollprofi hin

der auch was können muss. So jemand kostet auch Kohle, die bei guter Arbeit locker wieder reinzukriegen ist!

Katzian hat für das Interview definitiv den Fön aufgedreht. ("Die Basis für den Erfolg eines Klubs ist der sportliche Erfolg. ... Ich will keinen Trainer rauswerfen, weil’s einfach lustig ist." :suicide: ) Das scheint aber vorrangig seine Amtsinterpretation als Präse & ranghöchstes Maskottchen zu sein.

Wirklich unheimlich darf es einem aber werden, wenn ein Politiker von der Einrichtung einer "Task Force" redet - auch wenn das ein prime time-taugliches, schickes Wort ist. Wer da drinnen sitzen und über den künftigen Sportvorstand "selektieren" wird, will er nämlich überraschenderweise nicht ankündigen. Da bin ich dann mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.