Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja :lol:

Beispiel Tuchel: Der hat(te) offiziell Vertrag bis 2015. Er sagt "ich will nicht mehr". Heidel sagt "mir egal, du hast Vertrag". Zwei Tage später die "Einigung" und ein neuer Trainer ist da.

Eigentlich "traurig", denn generell sind Verträge scheinbar wirklich nur ein Blatt Papier, das nicht wirklich was zählt.

bei tuchel ging es nur ums geld. mainz hat ihm bei der letzten verlängerung ein handgeld bezahlt, dieses wollten sie jetzt einfach retour ;) irgendwie auch verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... Nach dem Wiedereinstieg ins Training werden die Gespräche mit dem von Austria Wien umworbenen Co-Trainer Manfred Schmid intensiviert, der FC will den 43-Jährigen in Köln halten. ...

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/n-1--fc-koeln-abwehr-komplett---schmid-soll-bleiben,15188010,27181824.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

... Nach dem Wiedereinstieg ins Training werden die Gespräche mit dem von Austria Wien umworbenen Co-Trainer Manfred Schmid intensiviert, der FC will den 43-Jährigen in Köln halten. ...

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/n-1--fc-koeln-abwehr-komplett---schmid-soll-bleiben,15188010,27181824.html

Was müssens mit ihm verhandeln wenn er Vertrag hat, riecht nach Klausel oä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Im Prinzip gibts für Schmid nur ein einziges ausschlaggebendes Argument.

Er hat die Chance bei (s)einem BL Klub Cheftrainer zu werden.

Die bekommt er fast 100% sicher net in Deutschland egal ob erste oder zweite Liga, und auch net in Österreich noch mal. Dafür ist der Markt zu klein und die Konkurrenz zu gross.

Wollens ihm diese einmalige Chance verbauen, oder so tun, als wäre er als Co Trainer nahezu unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sie werden ihn halt davon überzeugen wollen, dass Co-Trainer bei Köln das beste für ihn im Moment ist und ihm ein bissal das Gehalt aufbessern. Schmid hat sich ja schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und durchklingen lassen, dass er Cheftrainer bei uns werden will. Und wenn sie ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können, ist er de facto nicht zu halten, weil ihm ja Stöger auch diesbezüglich den Rücken stärkt. Das letzte Wort hat in dieser Angelegenheit daher vermutlich Manfred Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frau vom Schmidl soll sich einfach im Kölner Express und in News abbilden lassen und von sich geben, welch tolle Stadt Wien ist und wie sehr sie sich schon darauf freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Prinzip gibts für Schmid nur ein einziges ausschlaggebendes Argument.

Er hat die Chance bei (s)einem BL Klub Cheftrainer zu werden.

Die bekommt er fast 100% sicher net in Deutschland egal ob erste oder zweite Liga, und auch net in Österreich noch mal. Dafür ist der Markt zu klein und die Konkurrenz zu gross.

Wollens ihm diese einmalige Chance verbauen, oder so tun, als wäre er als Co Trainer nahezu unersetzlich.

Wer hätte den vor einem Jahr gedacht, dass sich für Schmid heuer die Chance auftut?

Denke schon, dass, sollte er in Köln bleiben, auch in Zuklunft bei dem einen oder anderen Verein in Österreich eine Option wäre,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Frau vom Schmidl soll sich einfach im Kölner Express und in News abbilden lassen und von sich geben, welch tolle Stadt Wien ist und wie sehr sie sich schon darauf freut.

made my day!! thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Mann die Chance hatte Schmidt zum Chef zu machen tat es der Verein nicht und aufeinmal wollen Sie es unbedingt ? Schlaue Logik.

Was macht eig Peter pacult ? ;-)

Das war vor einem Jahr bitte. Wen hindert es, gscheiter zu werden?

Denkst DU in allen dingen noch so, wie vor 12 monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

... Nach dem Wiedereinstieg ins Training werden die Gespräche mit dem von Austria Wien umworbenen Co-Trainer Manfred Schmid intensiviert, der FC will den 43-Jährigen in Köln halten. ...

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/n-1--fc-koeln-abwehr-komplett---schmid-soll-bleiben,15188010,27181824.html

Letztendlich muß die Entscheidung Schmid treffen was für ihn und seine berufliche Weiterentwicklung am besten ist...nur...die Chance Cheftrainer bei der Austria zu werden und Wunschkanditat Nr.1 zu sein ,kommt womöglich nichtmehr so schnell,denn sollte er jetzt Austria absagen kann ich mir nicht vorstellen das man nochmal mit ihm verhandelt (siehe Foda)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

schmid möchte aus privaten gründen nach wien.

aber er verkauft sich halt net um jeden preis.

das klingt ja fast als wollte man ihn versklaven....

es gibt schlechtere angebote als cheftrainer bei der austria zu werden. als newcomer wird man ihm natürlich nicht alle seine wünsche erfüllen (können). niemand weiss, ob das ganze auch funktioniert oder wie er sich als chef macht.

Letztendlich muß die Entscheidung Schmid treffen was für ihn und seine berufliche Weiterentwicklung am besten ist...nur...die Chance Cheftrainer bei der Austria zu werden und Wunschkanditat Nr.1 zu sein ,kommt womöglich nichtmehr so schnell,denn sollte er jetzt Austria absagen kann ich mir nicht vorstellen das man nochmal mit ihm verhandelt (siehe Foda)....

richtig

zudem ist die chance für schmid ungleich grösser als die der austria. noch ein, zwei jahre cotrainer und er bleibt wohl für immer auf dieser position bzw. wird es sehr schwer haben so weit oben einsteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es gibt schlechtere angebote als cheftrainer bei der austria zu werden. als newcomer wird man ihm natürlich nicht alle seine wünsche erfüllen (können). niemand weiss, ob das ganze auch funktioniert oder wie er sich als chef macht.

ja eh, drum denk ich mir das es eher mit der freigabe von köln hapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ja eh, drum denk ich mir das es eher mit der freigabe von köln hapert.

wenn er wirklich weg will, wird ihm köln diese chance nicht verbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.