Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Also für mich sieht das eher so aus das Köln wegen dem tamtam um Stöger auch ablöse haben will und verlangen wird- aber ich denke mir eben um das gesicht vor den fans zu wahren.

rauskommen wird dann ,man hat Stillschweigen vereinbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie wir ja aus eigener erfahrung wissen, bringt es nichts, jemanden zum bleiben zu zwingen. Wenn MS und wir es wirklich wollen, wird es so sein.

Letzendlich hätten wir es auch last year bei PS billiger geben müssen. Was willst bitte mit einem angefressenen (Co-)Trainer anfangen? Ist noch ärger, als bei einem spieler.

Er wird wohl nicht angefressen sein, immerhin ist die Alternative jene, für die er Wien verlassen hat. plus jetzt das bedeutende Extra DBL.

So quasi eh fix scheint mir das nicht zu sein, dafür ist aber die Forum Empörung fix, wenn es nichts wird. Denn die hochgeschaukelte Erwartungshaltung ist ja besonders beachtlich, und viel Hoffen ist auch dabei. Hoffnung ist ein Spürhund ohne Fährte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wir sollten hier auf gelduld und vernunft setzen und schmid das machen lassen ;)

So ist es. Wenn er sagt, er will, dann können die verlangen was sie wollen, dann werden sie letztendlich runtergehen müssen. Ist nur eine Frage der Zeit. Das einzige "Druckmittel" ist, weil man öffentlich artikuliert hat, das man am besten diese Woche noch eine Entscheidung treffen möchte. Daher stell ich mich auf Do oder Fr ein. Voher werden´s nicht in die Knie gehen die Karnevalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

So ist es. Wenn er sagt, er will, dann können die verlangen was sie wollen, dann werden sie letztendlich runtergehen müssen. Ist nur eine Frage der Zeit. Das einzige "Druckmittel" ist, weil man öffentlich artikuliert hat, das man am besten diese Woche noch eine Entscheidung treffen möchte. Daher stell ich mich auf Do oder Fr ein. Voher werden´s nicht in die Knie gehen die Karnevalisten.

glaube trainingsauftakt ist der 9.6. - also haben wir jede menge zeit.

zurücklehnen und abwarten wie es in köln ankommt, wenn die gaudi-stimmung durch die schmid geschichte gestört wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er wird wohl nicht angefressen sein, immerhin ist die Alternative jene, für die er Wien verlassen hat. plus jetzt das bedeutende Extra DBL.

So quasi eh fix scheint mir das nicht zu sein, dafür ist aber die Forum Empörung fix, wenn es nichts wird. Denn die hochgeschaukelte Erwartungshaltung ist ja besonders beachtlich, und viel Hoffen ist auch dabei. Hoffnung ist ein Spürhund ohne Fährte.

Ja, hast hier allerdings recht in allem punkten.

Canadi fänd ich auch ok ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

glaube trainingsauftakt ist der 9.6. - also haben wir jede menge zeit.

zurücklehnen und abwarten wie es in köln ankommt, wenn die gaudi-stimmung durch die schmid geschichte gestört wird :D

Aber genau das ist wiederum genau das schlechte irgendwie. Man kann/sollte sich meiner Meinung nach nicht bis zum Trainingsauftakt Zeit lassen. MS hat´s selbst am Freitag im ORF-Interview gesagt "Am besten wäre es gleich loszulegen mit der Kaderplanung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber genau das ist wiederum genau das schlechte irgendwie. Man kann/sollte sich meiner Meinung nach nicht bis zum Trainingsauftakt Zeit lassen. MS hat´s selbst am Freitag im ORF-Interview gesagt "Am besten wäre es gleich loszulegen mit der Kaderplanung"...

na dann soll er den kölnern gleich ordentlich stoff geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

na dann soll er den kölnern gleich ordentlich stoff geben :D

Ja :lol:

Beispiel Tuchel: Der hat(te) offiziell Vertrag bis 2015. Er sagt "ich will nicht mehr". Heidel sagt "mir egal, du hast Vertrag". Zwei Tage später die "Einigung" und ein neuer Trainer ist da.

Eigentlich "traurig", denn generell sind Verträge scheinbar wirklich nur ein Blatt Papier, das nicht wirklich was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber genau das ist wiederum genau das schlechte irgendwie. Man kann/sollte sich meiner Meinung nach nicht bis zum Trainingsauftakt Zeit lassen. MS hat´s selbst am Freitag im ORF-Interview gesagt "Am besten wäre es gleich loszulegen mit der Kaderplanung"...

vorschläge kann er ja jetzt auch schon deponieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

vorschläge kann er ja jetzt auch schon deponieren

Ich meine es auch eher umgekehrt. Scheinbar soll es ja auch Spieler geben, die deren Verbleib oder Kommen, damit verknüpfen, wer Trainer ist/wird.

Natürlich hat man Zeit und das Transferfenster läuft dann noch bis Ende August, aber bei der Austria macht es ja den Anschein, dass eben nicht nur 2,3 Spieler ausgetauscht werden sollen, sondern das ganze fundamentaler werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also für mich sieht das eher so aus das Köln wegen dem tamtam um Stöger auch ablöse haben will und verlangen wird- aber ich denke mir eben um das gesicht vor den fans zu wahren.

rauskommen wird dann ,man hat Stillschweigen vereinbart

Dann wird man Köln daran erinnern, dass man Schmid keine Steine in den Weg gelegt hat, als er voriges Jahr trotz laufendem Vertrag nach Köln wechseln wollte.

Die Situation ist auch überhaupt nicht vergleichbar: Köln würde ja nicht plötzlich ohne Cheftrainer dastehen so wie wir vor 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann die Chance hatte Schmidt zum Chef zu machen tat es der Verein nicht und aufeinmal wollen Sie es unbedingt ? Schlaue Logik.

Was macht eig Peter pacult ? ;-)

Sie wollten jemanden, dem sie zutrauen in die Champions League einzuziehen. Und siehe da - es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.