Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wo wären die ??

Ist natürlich etwas überspitzt, aber dieses "bitte net den Schmid" Jammern ist schon wieder witzig.

Man sollte man das Projekt Trainer längerfristig sehen.

Ich wage zu behaupten, ein Schmid, der erfolgreich wäre, wär nicht beim erstbesten Auslandsangebot weg, der ist ja mit Stöger nur mitgegangen weil er bei den Veilchen net weiter zweite Geige spielen wollte.

Hingegen ein deutscher wunderwuzzi Trainer wäre sicher bei der nächsten chance wieder weg, und das theater geht von vorne los.

Deshalb wäre auch ne (kalkulierbare) längerfristige Lösung zu begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist natürlich etwas überspitzt, aber dieses "bitte net den Schmid" Jammern ist schon wieder witzig.

Man sollte man das Projekt Trainer längerfristig sehen.

Ich wage zu behaupten, ein Schmid, der erfolgreich wäre, wär nicht beim erstbesten Auslandsangebot weg, der ist ja mit Stöger nur mitgegangen weil er bei den Veilchen net weiter zweite Geige spielen wollte.

Hingegen ein deutscher wunderwuzzi Trainer wäre sicher bei der nächsten chance wieder weg, und das theater geht von vorne los.

Deshalb wäre auch ne (kalkulierbare) längerfristige Lösung zu begrüssen.

nur weil man schmid nicht favorisiert, heißt das ja nicht, dass man eine deutsche wundertüte oder einen arrivierten deutschen will, der sich ins rampenlich stellen will

ad langfristigkeit: wenn einer aus deutschland kommt, ist auch der schmid beim ersten angebot weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht wäre man mit einem von denen halbwegs erfolgreich, aber wenn, dann höchstens für ein Jahr. Den jeder dieser herren wäre beim erstbesten Alternativangebot auch gleich wieder weg, und das Trainer Suche Theater geht schneller von vorne los, als uns lieb ist.

Was mMn vielleicht sogar der Schmid Vorteil ist, im Falle des Erfolgs. Denn er ist sicher nicht so schnell wieder weg wie die genannten Herren, die außerhalb des Tellers am Tisch kreuchen und fleuchen, sondern auch sicher nicht wie Stöger. Und schon gar nicht in der Art von Stögers persönlichem Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was mMn vielleicht sogar der Schmid Vorteil ist, im Falle des Erfolgs. Denn er ist sicher nicht so schnell wieder weg wie die genannten Herren, die außerhalb des Tellers am Tisch kreuchen und fleuchen, sondern auch sicher nicht wie Stöger. Und schon gar nicht in der Art von Stögers persönlichem Pressing.

Wenn er ein Angebot aus Deutschland bekommt ist er genau so schnell weg wie Stöger und wie jeder andere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist natürlich etwas überspitzt, aber dieses "bitte net den Schmid" Jammern ist schon wieder witzig.

Man sollte man das Projekt Trainer längerfristig sehen.

Ich wage zu behaupten, ein Schmid, der erfolgreich wäre, wär nicht beim erstbesten Auslandsangebot weg, der ist ja mit Stöger nur mitgegangen weil er bei den Veilchen net weiter zweite Geige spielen wollte.

Hingegen ein deutscher wunderwuzzi Trainer wäre sicher bei der nächsten chance wieder weg, und das theater geht von vorne los.

Deshalb wäre auch ne (kalkulierbare) längerfristige Lösung zu begrüssen.

diese annahme hatte man bei stöger auch, als er aus wr neustadt kam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nur weil man schmid nicht favorisiert, heißt das ja nicht, dass man eine deutsche wundertüte oder einen arrivierten deutschen will, der sich ins rampenlich stellen will

ad langfristigkeit: wenn einer aus deutschland kommt, ist auch der schmid beim ersten angebot weg

Schmid wollte ja schon mit Stöger net wirklich weg, (in erster Linie wegen seinem Sohn). Er ist ja nur deswegen mit Stöger mitgegangen, weil er enttäuscht war, das ihm die Veilchen net zugetraut haben, an der Front zu stehen. Was sich, sollte er Trainer werden, ja geändert hat.

Und da Schmid m.M.n. noch mehr Veilchen im Herzen ist, als Stöger, und auch weil er ein familienmensch ist, bin ich überzeugt, das er, auch wenn er erfolgreich ist, net soooo schnell die Fliege machen würde. Ist aber natürlich nur spekuliert. Wirklich sagen kann man so etwas bei niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Entschuldigung aber es ist doch gut, dass nicht jeder Trainer gleich als Wunderwuzzie gesehen wird. Wollen wir's jetzt wie bei Rapid machen, wo der Dannyo dann immer die ersten 3 Testspiele zerpflügt und uns erklären will, warum das der neue Jahrhunderttrainer ist?

Alle hier erkennen seine fachlichen Kenntnisse an. Dass es gewisse Vorbehalte gibt bei Trainern, die aus dem Umfeld kommen, najo wenig verwunderlich wenn man sich unsere Trainerhistorie anschaut. Ich verstehe das Problem nicht.

ps. Ich bin mir sehr sicher, dass wenn wir wirklich Schmid wollen, er auch kommen wird. Am Willen scheitert es nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sag ja nicht, dass ich es für realistisch halte ... im Moment trainiert er halt nicht und vielleicht sieht er die Austria ja als Herausforderung oder was weiß ich. Das wäre halt so das non plus ultra was kommen könnte und nicht völlig unrealistisch ist. Eine Sensation wäre es natürlich, stimmt.

ps. Jetzt lasst mich halt in meiner Traumwelt :(

sorry, aber vielleicht kommt er e zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin immer wieder überrascht, wie fern von jeder Realität der Austria-Fan ist (zweitweise):

Schaaf, Tuchel, Daum :laugh:

wer bezahlt die? da beginnts ja schon,.... und dann, wollen sollten sie auch,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

tuchel vs daum

ersterer würde das nie machen, weil ihm mainz schon zu minder ist und er wohl bald einen grossen klub übernehmen wird - da geht wohl nur noch darum, wieviel mainz rausholen kann. zweiterer würde noch heute packen und antanzen weil er es mittlerweile wirklich notwendig hat

erster will also mit sicherheit nicht und zweiteren wollen wir alle (inkl klub) mit sicherheit nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

tuchel vs daum

ersterer würde das nie machen, weil ihm mainz schon zu minder ist und er wohl bald einen grossen klub übernehmen wird - da geht wohl nur noch darum, wieviel mainz rausholen kann. zweiterer würde noch heute packen und antanzen weil er es mittlerweile wirklich notwendig hat

erster will also mit sicherheit nicht und zweiteren wollen wir alle (inkl klub) mit sicherheit nicht :D

So ist es..., und welcher große Klub sucht grad einen Trainer außer der Wiener Austria??

Stimmt, niemand!

Glaubst Du wirklich es ist Zufall, dass bei uns nicht mit Gager verlängert wird und Tuchel will seinen Vertrag bei Mainz auflösen?

Zähl man 1+1 zusammen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.