Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im prinzip gibt es keine begründung die gegen Baumgartner spricht,aber hauptsache jetzt schon schlecht reden.

Denke das uns Baumgartner wieder nach vorne bringen kann.

es gibt aber auch keine begründung die für baumgartner spricht. im endeffekt hat er, was die bundesliga betrifft, null erfahrung. und was unsere bisherigen lehrlinge zustande gebracht haben, haben wir ja erst in der jüngsten vergangenheit erlebt. es ist wohl ein unterschied mit pasching oder st.pölten irgendwo als underdog im cup aufzutreten oder in der 2. liga zu spielen. da setzt man bei der austria andere maßstäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte es Baumgartner werden, ist ja der Erfolg quasi schon vorprogrammiert.

Sch... Saison, alle zweifeln am Kader, der Trainer der kommt kann nichts, weil er ja von einem Underdog kommt.

Dann stöbert man vielleicht noch ein paar Seiten des Treads durch, bei dem es um die Bestellung von Stöger ging. Da waren lauter zweifler dabei, die ihm Unkenntnis - Fachlich nur aufs Verteidigen ausgebildet - zu wenig Erfahrung attestiert hatten.

Also wenn das jetzt so abläuft wie bei Stöger in der darauffolgenden Saison, dann bitte nur her mit ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo fermin, schön, dass du da bist!

Gratuliere dir zu diesem sehr guten Text, dem ich nur vollinhaltlich zustimmen kann. Die Menschenführung ist und bleibt das Wichtigste, gerade bei einem Verein wie der Austria!

Hochachtungsvoll,

austrianer87

Menschenführung hin oder her,.... das sind PROFIKICKER,.... wenn ich die nicht mal härter ansprechen darf, dann sperr ma zu den Verein, dann wirds lächerlich; und per "Arschloch" wird der Bjelica wohl nicht mit den Spielern gesprochen haben. Mir wäre es nicht untergekommen und ich hab doch das eine der andere Trainig gesehen,... ich bekomm sicherh nicht so viel wie die Herren Ortlechner, Hosiner u. Co; ich bin ünerzeugt, ich kann mir genausop strange Dinge von meinem Chef anhören; wenn ich da jedesmal gleich weine oder mir a andere Hacke such, na servas,... sollen sich Eier wachens lassen die Herrn Profis; vielleicht wollens anonym abstimmen die SPieler über den Trainer??

Die Spieler werden bei solchen (eigentlich ganz gut gemeinten) Expertisen halt viel zu wenig in die Pflicht genommen.

ABSOLUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt aber auch keine begründung die für baumgartner spricht. im endeffekt hat er, was die bundesliga betrifft, null erfahrung. und was unsere bisherigen lehrlinge zustande gebracht haben, haben wir ja erst in der jüngsten vergangenheit erlebt. es ist wohl ein unterschied mit pasching oder st.pölten irgendwo als underdog im cup aufzutreten oder in der 2. liga zu spielen. da setzt man bei der austria andere maßstäbe.

Keiner hier im forun kennt baumgartner und seine arbeit wirklich!

Was zählt ist die qualität seiner arbeit und sonst nichts.

Vl hat sich unser verein diesmal wirklich mehr gedanken darüber gemacht welche fähigkeiten ein trainer mitbringen muss.

Mich würde ja wirklich mal interessieren welche trainer du gerne bei uns sehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Zunächst einmal Moizeit Jungs (&Mädls), ich hoffe es hat gut gemundet!

Woher wollen wir wissen, dass Parits zu knausrig für die Ablöse von Baumgartner ist? Letzterer hat gesagt, dass es gute Gespräche gab, er aber nicht mehr dazu sagen könne, da auch mit anderen Kandidaten Gespräche geführt würden.

Daher ist davon auszugehen, dass man sich momentan in der Gesprächsphase befindet und man nun herausfinden muss, wer denn die passendste aller möglichen Optionen ist.

Bezüglich Baumgartner kann ich nicht viel sagen, außer, dass er neben Canadi sicherlich die interessanteste mögliche Traineraktie im österreichischen Profibereich ist. Man muss halt bedenken, dass er mit Außenseitern überrascht hat, fraglich also, wie er aktiv mit der Rolle der Favoritner (^^) umgehen kann.

Zu guter letzt muss ich noch sagen, dass mir ein frischer, aufstrebender Trainer lieber ist, als einer, über den in Portugal schon gelacht wird nur wenn man seinen Namen hört.

Just my 2 cents

Hochachtungsvoll, BBE

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mMn sollte Baumgartner bevor er zu uns kommt bei einem anderen BL Verein zeigen was er wirklich kann für mich wäre es ein sehr großes Experiment (ähnlich wie es für mich Gager war) ihn zu holen, gleiches gilt für Canadi, Foda brauch ich auch nicht.

Absolut deiner Meinung!!!!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zweifel, ob Parits der Name Fink als Trainer überhaupt etwas sagt, unsere Trainer kommen ja grundsätzlich seit Parits aus OÖ, NÖ, Kärnten und Wien, bzw. Regionalliga oder Tabellenniemandsland, jetzt sollten wir vielleicht einen Burgenländer holen, damit die Fahrtspesen im Rahmen bleiben...

Nichts gegen Baumgartner, aber die wievielte Wahl wäre dieser, 3.,4. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geschätzte Veilchen,

mir vergeht jegliche Lust auf all die Höflichkeit, wenn ich Sätze wie "Menschenführung hin oder her, das sind Profikicker" lese. Oder übersehe ich die Ironie?

Diesem User wünsche ich einen Chef ohne jegliche Führungsqualitäten. Einer, der sich zwar sehr gut auskennt in seinem Bereich, aber nicht mit so vielen unterschiedlichen Mitarbeitern umgehen kann. Einer, der oft Stunden lang Überstunden macht, um sich fortzubilden und ein wahrer Experte ist, aber ein Unternehmen nicht führen kann und jeden seiner Mitarbeiter unzufrieden stellt. Aber wo ist das Problem? Schließlich sind die Mitarbeiter ja eh Profiangestelle.

Hochachtungsvoll,

ein enttäuschter austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es gibt aber auch keine begründung die für baumgartner spricht. im endeffekt hat er, was die bundesliga betrifft, null erfahrung. und was unsere bisherigen lehrlinge zustande gebracht haben, haben wir ja erst in der jüngsten vergangenheit erlebt. es ist wohl ein unterschied mit pasching oder st.pölten irgendwo als underdog im cup aufzutreten oder in der 2. liga zu spielen. da setzt man bei der austria andere maßstäbe.

Was aber auch für die gerade hier öfters einmal kritiklos hochgejubelten 2te deutsche Liga oder noch weiter unten "Systemtrainer" gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Geschätzte Veilchen,

mir vergeht jegliche Lust auf all die Höflichkeit, wenn ich Sätze wie "Menschenführung hin oder her, das sind Profikicker" lese. Oder übersehe ich die Ironie?

Diesem User wünsche ich einen Chef ohne jegliche Führungsqualitäten. Einer, der sich zwar sehr gut auskennt in seinem Bereich, aber nicht mit so vielen unterschiedlichen Mitarbeitern umgehen kann. Einer, der oft Stunden lang Überstunden macht, um sich fortzubilden und ein wahrer Experte ist, aber ein Unternehmen nicht führen kann und jeden seiner Mitarbeiter unzufrieden stellt. Aber wo ist das Problem? Schließlich sind die Mitarbeiter ja eh Profiangestelle.

Hochachtungsvoll,

ein enttäuschter austrianer87

Werter Austrianer87:

Egal welcher Trainer kommen wird...100% zufrieden mit der Wahl wird nicht heder sein.Ich persönlich gehe erstmal vom positiven aus.egal wer jetzt kommt (aber hoffentlich nicht Foda).Das es kein Weltklassetrainer werden wird ist mal von vorhinein klar,aber vielleicht paßt z.b. gerade Baumgartner zur Austria und gerade er findet das richtige System mit dem wir dann erfolgreich sind...laß dich ned ärgern...denke es wird alles gut...

Meine Verehrung Violaheart

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich habe Zweifel, ob Parits der Name Fink als Trainer überhaupt etwas sagt, unsere Trainer kommen ja grundsätzlich seit Parits aus OÖ, NÖ, Kärnten und Wien, bzw. Regionalliga oder Tabellenniemandsland, jetzt sollten wir vielleicht einen Burgenländer holen, damit die Fahrtspesen im Rahmen bleiben...

Nichts gegen Baumgartner, aber die wievielte Wahl wäre dieser, 3.,4. ?

:facepalm:

lassen wir uns ein wenig von der presse leiten, einer presse die keine ahnung hat mit wem die austria tatsächlich verhandelt und die lediglich im trüben fischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.