Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

the beautiful

In der CL wohl kaum....

09/10 aus nach der EL-gruppenphase

10/11 2S 4N, platz 3 in der CL-gruppe. aus in ko-runde 1 der EL(Spartak Moskau)

11/12 nur noch 2 CL-partien unter Fink: sieg gegen Otelul Galati, 3:3 gegen M.United.

Fink war mit Basel sehr erfolgreich, aber meine aussage steht.

bei Ingolstadt ist er mit nur einer halbserie aufgestiegen, in der folgesaison aber auf einem abstiegsplatz entlassen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Foda will voraussichtlich sowieso keiner sein.

Schönen guten Morgen und danke für die vielen netten Worte allerseits,

ich vermute, am ehesten Fodas Proktologe (wir wünschen ihm das Beste), was er braucht, bleibt aber im Dunkeln.

Freundliche, sportlich-faire Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls das alles nur halbwegs stimmt was so in den Zeitungen und hier geschrieben wird...einfach traurig...die Austria nimmt Millionen ein, nimmt Schmid nicht weil sie 400.000 wollen umd dann verhandelt man für 200.000 mit St. Pölten....

Manchmal frag ich mich schon ob manchen im Verein klar ist dass sie für Austria Wien arbeiten und ned für einen Verein aus der dritten Liga...ich muss echt sagen dass so ein Trainer für einen Verein wie die Austria ein Schlag ins Gesicht für mich wär...noch billiger gehts nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls das alles nur halbwegs stimmt was so in den Zeitungen und hier geschrieben wird...einfach traurig...die Austria nimmt Millionen ein, nimmt Schmid nicht weil sie 400.000 wollen umd dann verhandelt man für 200.000 mit St. Pölten....

400.000 für einen Co bei dem man zwar ein gutes Gefühl hat, aber auch nicht sicher weiß ob das dann auch als Chef klappt, noch dazu wenn einem der Verhandlungspartner möglicherweise den Eindruck vermittelt dass es eine Retourkutsche für die Verhandlungen letzte Saison ist - man muss sich auch nicht zwangsweise verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Falls das alles nur halbwegs stimmt was so in den Zeitungen und hier geschrieben wird...einfach traurig...die Austria nimmt Millionen ein, nimmt Schmid nicht weil sie 400.000 wollen umd dann verhandelt man für 200.000 mit St. Pölten....

Manchmal frag ich mich schon ob manchen im Verein klar ist dass sie für Austria Wien arbeiten und ned für einen Verein aus der dritten Liga...ich muss echt sagen dass so ein Trainer für einen Verein wie die Austria ein Schlag ins Gesicht für mich wär...noch billiger gehts nimma

bei grödig sollens 100 000 verlangt haben, da werden wir nicht 200.000 zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei grödig sollens 100 000 verlangt haben, da werden wir nicht 200.000 zahlen

möglicherweise wollens eh irgendeinen kicker mit dem wir nicht mehr unbedingt planen - das wär dann eventuell sogar ein win-win. baumgartner hört sich für mich nicht schlecht an, kann das aber eigentlich nicht beurteilen. ich hab genau ein spiel mit ihm als trainer gesehen (st. pölten gegen irgendwen :D) - da hat das team sehr solide gewirkt - aber nach einer partie ist das kaffeesudleserei. daten klingen gut, ausbildung dürfte auch passen, gibt sicherlich schlechtere trainer in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich alles glaube, aber sicher nie im Leben, dass 200.000 Euro im Raum stehen als Ablöse für Baumgartner.

da schreibt doch der eine vom anderen ab. das u-bahn kloblatt heute will auch was von 200.000€ ablöse wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.