Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Baumgartner bekommt eine faire Chance, ich bin immer wieder erschüttert, was im Facebook voin Ahnungslosen (vermutlich Kat C) Leuten geschimpft wird auf TP, MK und den Verein, auf Baumgartner usw...unglaublich. Und zuteifst ekelhaft...ich frage mich, ob es ihnen um die Austria geht, oder um sich selbst, bzw ich glaube, es zu wissen.... Schmid hat genausowenig vorzuweisen, hätte halt die Mannschaft gekannt, mir wäre er auch lieber gewesen. Aber wer weiß,. warum es dazu nicht gekommen ist, die 400.000 alleine werden es nicht gewesen sein, vielleicht haben die Kölner auch eine Klausel als Retourkutsche eingebaut (700.000 bei Meister oder so ähnlich?) Zutrauen würd ich es ihnen.

Btw...Spieler um 200.000...wer könnte nach St Pölten wechseln ? Dilaver ? Oder der nich ,weil er uns nicht mehr gehört ?

Kader muss eh ausgemistet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jeder neue Trainer is eine Wundertüte, da gibts bei keinem eine sichere Erfolgsgarantie, weder bei MS noch bei GB.
Einerseits sind die Leistungen von GB wirklich bemerkenswert und er scheint auch menschlich ein sehr guter Typ zu sein, genau sowas braucht anscheinend unsere Mannschaft, andererseits erinnern mich GB´s Ergebnisse sehr schwer an den Nenad, als Underdog schaut man eben auch oft recht gut gegen die Giganten aus , SKN gegen rapid und Sbg, wir mit dem Nenad in der CL. Ich hoffe schwer das man ihn nicht nur anhand seiner Spiele im Cup misst sondern auch wirklich seine Laufbahn und seine Philosophie aufgearbeitet hat.

Aber ich muss auch gestehen das ich Sankt Pölten überhaupt nicht verfolge und mich mit deren Spielweise in der Liga wirklich nicht auskenne, schaumamal


Baumgartner bekommt eine faire Chance, ich bin immer wieder erschüttert, was im Facebook voin Ahnungslosen (vermutlich Kat C) Leuten geschimpft wird auf TP, MK und den Verein, auf Baumgartner usw...unglaublich. Und zuteifst ekelhaft...ich frage mich, ob es ihnen um die Austria geht, oder um sich selbst, bzw ich glaube, es zu wissen.... Schmid hat genausowenig vorzuweisen, hätte halt die Mannschaft gekannt, mir wäre er auch lieber gewesen.

Eindeutig um sie selbst, hab auch ein paar Posts mitbekommen und die sind zum genieren, die fordern allen Ernstes einen Rücktritt von MK, Katzian und co.
Das traurige is, das die wirklich denken das die im Recht san .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jeder neue Trainer is eine Wundertüte, da gibts bei keinem eine sichere Erfolgsgarantie, weder bei MS noch bei GB.

Genau so seh ich das auch!

Darum hab ich weder einen Wunschtrainer, noch einen, den ich auf keinen Fall sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wieso, weil er fragt? ;-)

Nein, aber weil er normalerweise der "Haus und Hof"-Reporter bei der Austria von Sky ist und sich eigentlich zumeist nur dann zu Wort meldet, wenn er etwas wirklich weiß. Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, dass es nicht mehr lange dauern kann, dass es offiziell wird.

Klar ist es eine Frage, die er stellt, aber ich denke, eine Frage mit "Hintergedanken", wenn Du verstehst, was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein, aber weil er normalerweise der "Haus und Hof"-Reporter bei der Austria von Sky ist und sich eigentlich zumeist nur dann zu Wort meldet, wenn er etwas wirklich weiß. Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, dass es nicht mehr lange dauern kann, dass es offiziell wird.

Klar ist es eine Frage, die er stellt, aber ich denke, eine Frage mit "Hintergedanken", wenn Du verstehst, was ich meine :D

Wusste nicht, dass er "Haus und Hof"-Reporter bei der Austria von Sky ist.

So gesehen kommt die Frage gleich ganz anders rüber, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.