Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

the beautiful

ich find es auch recht amüsant, dass ihr darüber diskutiert ob Fink schon gut genug für euch ist oder doch eher irgend ein 2. österr. Ligatainer. Sicher mehr wert als 2xschweizer Meister, Double, 2x CL. Dass er zu Beginn seiner Trainerkarriere 2x Regionalligisten in die 2. Liage geführt hat geht da schon fast unter...

war er aber nicht auch immer nur mit "relativ" überlegen ausgestatteten teams erfolgreich?

Juniors, Ingolstadt, Basel.

vielleicht wäre er beim FC Bayern dann ja auch erfolgreicher gewesen, als beim HSV... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war er aber nicht auch immer nur mit "relativ" überlegen ausgestatteten teams erfolgreich?

Juniors, Ingolstadt, Basel.

vielleicht wäre er beim FC Bayern dann ja auch erfolgreicher gewesen, als beim HSV... :clever:

trotzdem finde ich diese Diskussion als Außenstehender eher etwas belustigend. Aber mir ist ehrlich gesagt wurscht wer bei euch Trainer wird, vielleicht passt Baumgartner ja wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo liebe Austria Familie!

Wie ist das werte Wohlbefinden? Hoffe euch gehts gut und ihr konntet alle einen schönen sonnigen Sonntag mit euren Lieben verbringen..

Gibts was neues in der Trainerfrage? Haben wir schon einen Trainer? Hat noch wer Kontakt zu Insidern wie Gizmo oder Balle aka AhnungslosesDepperl?

Danke für die zahlreichen Infos..

Schönen, ruhigen Abend wünsch ich euch natürlich noch!

Tschüss Baba und liebe Grüße an Frau und Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Hallo liebe Austria Familie!

Wie ist das werte Wohlbefinden? Hoffe euch gehts gut und ihr konntet alle einen schönen sonnigen Sonntag mit euren Lieben verbringen..

Gibts was neues in der Trainerfrage? Haben wir schon einen Trainer? Hat noch wer Kontakt zu Insidern wie Gizmo oder Balle aka AhnungslosesDepperl?

Danke für die zahlreichen Infos..

Schönen, ruhigen Abend wünsch ich euch natürlich noch!

Tschüss Baba und liebe Grüße an Frau und Kind

Hi!

Nein gibts nichts Neues! Alles beim Alten.

Parits wartet noch, bis Foda aka Yoda im ASB akzeptiert sein wird.

Danke, Dir auch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche! Tschüss und Baba gell? Man sieht sich...

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Als Freund des hässlichen Fussballs bist du nicht in der Position jemanden Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Mit dem FC Basel wäre damals sogar Barisic Meister geworden. Warum hat den Fink den seit geraumer Zeit mehr keinen Job? Umgekehrt würde der bei der ersten Gelegenheit einen auf Stöger machen.

Zerbrich dir lieber deinen Kopf über eure Themen und verschone mich mit deiner "Expertise".

Herrlich was du für Müll von dir gibst ?

Du bist ja echt einer der Dümmsten hier aber ok einfach ignorieren ist die Lösung.

Uns zu deiner These ja jeder wäre Meister geworden sogar der Vastic ^^

made my day

Hallo lieber Bookert,

Schön, dass du immer mal wieder bei uns reinschaust.

Ich wurde dich bitten, deine Ausdrucksweise nochmal zu überdenken.

Wir versuchen hier alle, wertschätzend zu kommunizieren.

Ist doch viel angenehmer für alle Teilnehmer, wenn wir nett zueinander sind, findest du nicht auch?

Liebe Grüße

Fuxxl

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Schönen guten Morgen Veilchen:

Wünsche euch gleich vorweg einen guten Start in diese kurze Arbeitswoche(Donnerrstag Feiertag),habe es irgendwie im Gefühl das wir diese Woche erfahren werden wer unsere Buam kommende Saison leiten wird,gespannt wie schon lange nicht warte ich wie wohl viele hier auf eine Vollzugsmeldung....hoffen wir auf das beste....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

war er aber nicht auch immer nur mit "relativ" überlegen ausgestatteten teams erfolgreich?

Juniors, Ingolstadt, Basel.

vielleicht wäre er beim FC Bayern dann ja auch erfolgreicher gewesen, als beim HSV... :clever:

In der CL wohl kaum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.