fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 Wo steht das eigentlich mit den 400k? Krone von morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2014 Laut Krone wollte Köln 400k für Schmid. Meiner Meinung nach muss uns das wert sein unseren Fehler auszubügeln. Ich sehe in Schmid eine Langzeitlösung der Marke Daxbacher, dafür sind 400k nicht viel - pro Jahr 100k, wenn man von vier Jahren bspw. ausgeht. Das ungefähr zählten für ein halbes Jahr Bjelica auch. und wenn es so rennt wie heuer? so eine summe für einen co auszugeben wäre einfach nur irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 Lieber schachner als foda. Der floppt zumindest billiger :biggrn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2014 und wenn es so rennt wie heuer? so eine summe für einen co auszugeben wäre einfach nur irre. Dann war es eben ein weiter Griff in den Dreck. Bei Schmid habe ich so ein gutes Gefühl, sodass ich gerne dieses Risiko eingehe - da ist mir das Risiko bei jedem anderen noch immer größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Doch, in Wahrheit funktionierts genau so, mmn. Schmid könnte natürlich versuchen sich freizupressen wie stöger, aber scheinbar is er mit der Hackn in Köln auch ganz zufrieden. Also zahlen oder Pech gehabt. Vielleicht können wir ja den Kölnern auch ein paar Klauseln einbauen freipressen ist ein zu negativer begriff. einfach für klare fronten sorgen, sonst wird natürlich herumgeeiert: wenn Schmid herausposaunt, unbedingt cheftrainer bei Austria Wien werden zu wollen, dann darf Köln eine entschädigungszahlung der Austria annehmen und tschüss sagen. so lange sich Schmid das nicht traut(??), kann Köln pokern. wobei ich es doch bemerkenswert finde. wie gesagt: mMn würden auch heute noch die allermeisten vereine keinen aufstand machen, wenn sich ein co-trainer nach sehr guter arbeit einen wunsch zum aufstieg bei einem anderen verein erfüllen kann. Schmadtke ist ein ganz witziger typ, aber auch mehr krämerseele denn wiffzack. bearbeitet 20. Mai 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) da bin ich auch dafür, dass man KEINE 400k peckt für (unterm Strich) einen "Rookie"; zudem weiss man ja nicht, was Schmid im persönlichem Gespräch mit TP u MK gefordert hat; da mein i jetzt gar net das Gehalt,.... bearbeitet 20. Mai 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Vergesst bitte nicht den Stöger-Faktor. Der weiß wie man beim FAK eine Etage höher verhandelt. Wo man eventuell schwach wird und wo nicht. Köln pokert. Das letzte Wort ist da für mich noch nicht gesprochen. FAK hat gesagt "Entscheidung in zirka 10 Tagen". MS sagt "Wenn muss es schnell gehen". FAK war in der CL. FAK hat gutes Geld. Köln hätte gerne gutes Geld. Warum nicht hoch anfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2014 Dann war es eben ein weiter Griff in den Dreck. Bei Schmid habe ich so ein gutes Gefühl, sodass ich gerne dieses Risiko eingehe - da ist mir das Risiko bei jedem anderen noch immer größer. sorry, aber 400k aufgrund eines "sehr guten gefühls" zu bezahlen wäre hochstapelei. wenn MK genauso denken würde, würden wir noch immer zwischen hernals und hoher warte pendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2014 Eventuell hat man ja einen Kandidaten, von dem man genauso überzeugt ist, wie von Schmid und der aber leichter zu bekommen ist. Dann ist es sinnvoll, sich auf kein Pokern mit Köln einzulassen. Hat man den nicht und will auch Schmid wirklich kommen, dann muss man halt jetzt auf das Spielchen einsteigen. Die Kölner waren auch letztes Jahr dreimal wegen Stöger in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Was macht eigentlich Pezzaiuoli gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2014 Canadi hat längst abgesagt.sagt wer? warum sollte er uns absagen? weil er unbedingt beim weltklub altach bleiben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Bevor es der Foda wird, nehme ich sogar lieber den Pepi Hickersberger Nein doch nicht, der ist arabische Gehälter gewohnt - andererseits gibt es in Favoriten einen Golfplatz bearbeitet 20. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 haha omg lt Facebook: Österreichs Fussball News Thorsten Fink zu Austria Salzburg????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2014 Was macht eigentlich Pezzaiuoli gerade? Macht der nicht seit Ewigkeiten Pause, nachdem er vom Co zum Cheftrainer aufgestiegen ist und recht rasch gescheitert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2014 haha omg lt Facebook: Österreichs Fussball News Thorsten Fink zu Austria Salzburg????? Die brauchen ja eh auch einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts