Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Laut Krone wollte Köln 400k für Schmid. Meiner Meinung nach muss uns das wert sein unseren Fehler auszubügeln. Ich sehe in Schmid eine Langzeitlösung der Marke Daxbacher, dafür sind 400k nicht viel - pro Jahr 100k, wenn man von vier Jahren bspw. ausgeht. Das ungefähr zählten für ein halbes Jahr Bjelica auch.

und wenn es so rennt wie heuer? so eine summe für einen co auszugeben wäre einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und wenn es so rennt wie heuer? so eine summe für einen co auszugeben wäre einfach nur irre.

Dann war es eben ein weiter Griff in den Dreck. Bei Schmid habe ich so ein gutes Gefühl, sodass ich gerne dieses Risiko eingehe - da ist mir das Risiko bei jedem anderen noch immer größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Doch, in Wahrheit funktionierts genau so, mmn.

Schmid könnte natürlich versuchen sich freizupressen wie stöger, aber scheinbar is er mit der Hackn in Köln auch ganz zufrieden.

Also zahlen oder Pech gehabt.

Vielleicht können wir ja den Kölnern auch ein paar Klauseln einbauen :D

freipressen ist ein zu negativer begriff.

einfach für klare fronten sorgen, sonst wird natürlich herumgeeiert:

wenn Schmid herausposaunt, unbedingt cheftrainer bei Austria Wien werden zu wollen, dann darf Köln eine entschädigungszahlung der Austria annehmen und tschüss sagen.

so lange sich Schmid das nicht traut(??), kann Köln pokern.

wobei ich es doch bemerkenswert finde.

wie gesagt: mMn würden auch heute noch die allermeisten vereine keinen aufstand machen, wenn sich ein co-trainer nach sehr guter arbeit einen wunsch zum aufstieg bei einem anderen verein erfüllen kann.

Schmadtke ist ein ganz witziger typ, aber auch mehr krämerseele denn wiffzack.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da bin ich auch dafür, dass man KEINE 400k peckt für (unterm Strich) einen "Rookie"; zudem weiss man ja nicht, was Schmid im persönlichem Gespräch mit TP u MK gefordert hat; da mein i jetzt gar net das Gehalt,....

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vergesst bitte nicht den Stöger-Faktor. Der weiß wie man beim FAK eine Etage höher verhandelt. Wo man eventuell schwach wird und wo nicht.

Köln pokert. Das letzte Wort ist da für mich noch nicht gesprochen.

FAK hat gesagt "Entscheidung in zirka 10 Tagen".

MS sagt "Wenn muss es schnell gehen".

FAK war in der CL.

FAK hat gutes Geld.

Köln hätte gerne gutes Geld.

Warum nicht hoch anfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann war es eben ein weiter Griff in den Dreck. Bei Schmid habe ich so ein gutes Gefühl, sodass ich gerne dieses Risiko eingehe - da ist mir das Risiko bei jedem anderen noch immer größer.

sorry, aber 400k aufgrund eines "sehr guten gefühls" zu bezahlen wäre hochstapelei. wenn MK genauso denken würde, würden wir noch immer zwischen hernals und hoher warte pendeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eventuell hat man ja einen Kandidaten, von dem man genauso überzeugt ist, wie von Schmid und der aber leichter zu bekommen ist. Dann ist es sinnvoll, sich auf kein Pokern mit Köln einzulassen.

Hat man den nicht und will auch Schmid wirklich kommen, dann muss man halt jetzt auf das Spielchen einsteigen. Die Kölner waren auch letztes Jahr dreimal wegen Stöger in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bevor es der Foda wird, nehme ich sogar lieber den Pepi Hickersberger :x

Nein doch nicht, der ist arabische Gehälter gewohnt - andererseits gibt es in Favoriten einen Golfplatz :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was macht eigentlich Pezzaiuoli gerade?

Macht der nicht seit Ewigkeiten Pause, nachdem er vom Co zum Cheftrainer aufgestiegen ist und recht rasch gescheitert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag