fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 meine güte, was ist denn hier wieder los... schmid will zu uns, die austria will schmid. die kölner wollen aber wohl massig kohle, und da ist es nur zu gut, dass man abwinkt. verarschen können die kölner andere.. bei der erwartungshaltung hier hätte er ohnehin nur verlieren können, jetzt ist eben im asb bei jedem punktverlust der scheiß trainer schuld, egal wer es sein wird. also alles beim alten. damit kann ich gut leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Und mit welchem Trainer bei uns willst du im Winter auf eim CL quali Platz stehen?Namen sind irrelevant. Was zählt ist die Leistung am Platz Achja. Köln ist nicht ganz hinterm Wald. Die Wissen genau wer letztes Jahr CL gespielt hat. Die Wissen genau welcher Wiener Verein finanziell gut dasteht. Wenn die 400.000 nur annähernd stimmen, dann bin ich sicher hat nicht Schmadtke keine Freigabe erteilt sondern unsere Bosse gesagt "Sicher nicht". Und wenn, dann ist das gut so! Vielleicht verpokert Herr Schmadtke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2014 Laut Krone wollte Köln 400k für Schmid. Meiner Meinung nach muss uns das wert sein unseren Fehler auszubügeln. Ich sehe in Schmid eine Langzeitlösung der Marke Daxbacher, dafür sind 400k nicht viel - pro Jahr 100k, wenn man von vier Jahren bspw. ausgeht. Das ungefähr zählten für ein halbes Jahr Bjelica auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2014 Und was kann Parits dafür, das Köln ihn nicht freigibt ?? Voriges Jahr hatten die Verantwortlichen berechtigte Gründe, Schmid nicht automatisch zuzutrauen, in die CL Saison zu gehen. IM NACHHINEIN ist man halt öfters gscheiter. man ist überhaupt nicht gescheiter, weil ob es mit schmidl geklappt hätte weiß keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2014 bei der summe gehts natürlich auch um die relation. Chelsea hat für AVB 15mio € hinlegen müssen. hätte sich Porto später für seinen co-trainer interessiert, hätte Chelsea auch keine 10 mille verlangt ("weil wir es können, hehe".), obwohl Porto kein pimperl-verein ist. wenn es Schmid ernst ist, muss er halt jetzt wind machen, Stöger war auch kein braves bubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 Namen sind irrelevant. Was zählt ist die Leistung am Platz Achja. Köln ist nicht ganz hinterm Wald. Die Wissen genau wer letztes Jahr CL gespielt hat. Die Wissen genau welcher Wiener Verein finanziell gut dasteht. Wenn die 400.000 nur annähernd stimmen, dann bin ich sicher hat nicht Schmadtke keine Freigabe erteilt sondern unsere Bosse gesagt "Sicher nicht". Und wenn, dann ist das gut so! Vielleicht verpokert Herr Schmadtke? Im Grunde genommen hast du ja Recht mit diesem post. Bis auf den letzten Satz. Wie soll er sich bitte verpokern? Das schlimmste was ihm passieren kann ist dass sie mit dem Erfolgsduo Stöger/Schmid in die BL starten. Ivh kann mir schrecklichere Szenarien vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2014 400k für einen co Trainer? Never, ever. Einfach eine Retourkutsche der unnedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Mai 2014 so funktioniert doch das bitte nicht Doch, in Wahrheit funktionierts genau so, mmn. Schmid könnte natürlich versuchen sich freizupressen wie stöger, aber scheinbar is er mit der Hackn in Köln auch ganz zufrieden. Also zahlen oder Pech gehabt. Vielleicht können wir ja den Kölnern auch ein paar Klauseln einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Scheiß Köln! ABER: Die Gesichte wiederholt sich, Trainerwunsch A wirds nicht somit bringt uns Trainer B zum .... Stimmt, jetzt muss sich nur noch einer selbst bewerben und wir werden wieder Meister Wie ist da der Stand, wer will wer hat noch nicht (Toni oder gar unser "Meistermacher" Frenki ) - gibt es dazu Infos. Ich will endlich wissen mit welchen Trainer wir nächstes Jahr Meister werden !!!! bearbeitet 20. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Mai 2014 Laut Krone wollte Köln 400k für Schmid. Meiner Meinung nach muss uns das wert sein unseren Fehler auszubügeln. Ich sehe in Schmid eine Langzeitlösung der Marke Daxbacher, dafür sind 400k nicht viel - pro Jahr 100k, wenn man von vier Jahren bspw. ausgeht. Das ungefähr zählten für ein halbes Jahr Bjelica auch. Gut, dass deine Meinung nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2014 wirds also doch schoko schachner....ich wusste es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Im Grunde genommen hast du ja Recht mit diesem post. Bis auf den letzten Satz. Wie soll er sich bitte verpokern? Das schlimmste was ihm passieren kann ist dass sie mit dem Erfolgsduo Stöger/Schmid in die BL starten. Ivh kann mir schrecklichere Szenarien vorstellen...Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber wenn man im Geschäftsleben verhandelt dann gehört etwas Pokern und Ausloten dazu. Schmadtke hat prinzipiell eine sehr präpotente Art. Ich kann mir gut vorstellen dass er den CL-Teilnehmer als Melkkuh sieht und hoch anfährt. Zwischen zB 100.000 und 400.000 ist viel Luft. Schmid könnte mit beiden Seiten sprechen und sagen "Bitte trefft euch doch in der Mitte!". Wenn er will. Wenn nicht dann ist halt nicht.Und ja, ich bin der Meinung 400.000 für den offiziellen Co-Trainer sind zu viel. Rechne mal nach welches Monatsgehalt man da einem guten Legionär anbieten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 400 k für.einen.Co Wie gesagt Köln war schon immer.ein kasperlverein und wirds auch immer sein Schmid hatte sicher sehr gute und moderne Ideen, ob er erfolgreich gewesen wäre ist eine andere Geschichte Baumgartner, canadi oder foda kann ich alle nicht gebrauchen - da können wir uns schon auf wunschspieler a la Salamon einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 Ich dachte ja an eine hohe summe, aber falls die 400k annähernd stimmen, ist es nur richtig das nicht zu bezahlen. Ja, in dem board ist schmid die fleischgewordene erfolgsgarantie, im Endeffekt wäre es aber nur ein Experiment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2014 Wo steht das eigentlich mit den 400k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts