Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Warten wir mal ab was noch passiert! Wenn MS zu 100% zu uns will, dann kommt er auch. Vertrag hin oder her bearbeitet 20. Mai 2014 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Was würde die geschätzte ASB-Gemeinde wohl sagen, wenn tatsächlich der böse Foda kommen würde und wir zb auf Anhieb das Double holen?! Wäre er dann noch immer scheiße?Ja, denn dann waren ausschließlich die Spieler sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2014 der nächste kandidat..... machts euch bitte mal schlau! jaja...is scho gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2014 Das Kurier-Interview ließt sich aber nicht so, als würde er 100% zu uns wollen. Also Wunsch ja, aber nicht um jeden Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2014 ganz geil wäre, wenn es sich um Hubert Baumgartner hadeln täte :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2014 Scheiß Köln! ABER: Die Gesichte wiederholt sich, Trainerwunsch A wirds nicht somit bringt uns Trainer B zum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2014 +1 .....vorallem, mit welcher Motivation der jetzt dann noch für Köln hackeln wird. Ich wäre ziemlich angepisst. Mit einer hohen wenn er die vollen Stadien sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2014 Das Kurier-Interview ließt sich aber nicht so, als würde er 100% zu uns wollen. Also Wunsch ja, aber nicht um jeden Preis.uns wenn es so ist, dann soll er dort bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2014 Scheiß Köln! ABER: Die Gesichte wiederholt sich, Trainerwunsch A wirds nicht somit bringt uns Trainer B zum .... .... Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab die isEhSchoFix Euphorie hier eh nie verstanden. Warum sollte Köln Schmid für ein paar nätsch ziehen lassen, wenn der wirklich wichtig War/ist? so funktioniert doch das bitte nicht, sonst hätten wir Stöger ja auch nicht ziehen lassen. angesichts der CL-quali war die Stöger-ablöse nicht einmal ein taschengeld. hätten wir auf mehr bestanden, hätte Stöger nicht wechseln können. da müssen schon beide seiten gesunden menschenverstand einsetzen. mehr als eine entschädigung ist für Köln für den co-trainer nun einmal nicht drinnen, weil wir nicht Real Madrid sind. sollte Schmid zur Austria wollen, können sie ihn nur gehen lassen, oder massivst vor den kopf stossen. zur zahlung einer entschädigung ist man bestimmt bereit, von einer stattlichen "ablöse" kann nur ein erbesenzähler oder ein schwachsinniger träumen. (im verhandlungsgeplänkel wird anders gesprochen, klarerweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Regts euch ab. Im Winter wenns in Köln kriselt wird der Trainerposten bei uns besetzt sein und wir stehen auf einem CL-Quali-Platz. Alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Mai 2014 gibt's eigentlich einen Grund warum hier einige den baumgartner gerne hätten? Die cup Spiele alleine können es ja hoffentlich nicht sein. Ich würde mir zwar andere Trainer eher wünschen, aber ich hätte bei Baumgartner ein gutes (Bauch-)Gefühl. Muss aber zugeben, dass ich nicht allzu viel über ihn weiß. Seine bisherigen Statistiken lesen sich gut, sowohl bei RB, Pasching & jetzt SKN war er erfolgreich. Wie gut seine Mannschaften im Cup eingestellt waren konnte man eindrucksvoll verfolgen, in der zweiten/dritten Liga kann ich es nicht sagen, die verfolge ich nicht so genau. Außerdem kommt er in den Interviews äußerst kompetent rüber und ist derzeit nach Canadi, der einzige freie und billige österreichische Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 Regts euch ab. Im Winter wenns in Köln kriselt wird der Trainerposten bei uns besetzt sein und wir stehen auf einem CL-Quali-Platz. Alles wird gut. Und mit welchem Trainer bei uns willst du im Winter auf eim CL quali Platz stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2014 köln verlangt 400.000 haha...wie gehts denn denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2014 Vielleicht hat Canadi ja nur vorerst abgesagt. Im Sinn von "Ich stell mich doch als Meistertrainer und Aufsteiger in die Bundesliga nicht hin und sage ja, ich will zur Austria, wenn die doch ohnehin Schmid wollen und ich glaube, dass es auch so kommen wird. Da wäre ich ja schön blöd und mache mir selbst Unruhe für dem Job, der mir dann bleibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts