Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Postinho

einen vertrag gibt es ja, allerdings ohne unterschrift.

Was so ein Vertrag wert ist kann sich ja wohl jeder denken, oder? Absolut nicht nachvollziehbar diese Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mir nun die Pressekonferenz angeschaut die mittlerweile auf YouTube Online ist und fasse zusammen:

1) Glasner hat den Vertrag in Ried nie unterschrieben weil zum einem keine Ausstiegsklausel, zum anderem keine Sonderzahlung drinnen gestanden ist.

2) Beim lask unterschreibst er einen 4 Jahres Vertrag wo keine Ausstiegsklausel festgelegt ist, weniger verdient und finanziert sich nebenbei die Ablösesumme selbst.

Na dann, Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

macht der reiter tatsächlich keine schriftlichen verträge?

meines wissens nach muss man einen trainer mit uefa-pro-lizenz unter vertrag haben um die lizenz zu erhalten.

schon alleine deswegen kann das eigentlich nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meines wissens nach muss man einen trainer mit uefa-pro-lizenz unter vertrag haben um die lizenz zu erhalten.

schon alleine deswegen kann das eigentlich nicht stimmen.

da ging es angeblich um die vertragsverlängerung in Ried und nicht um den aktuellen vertrag

hier das video...der ton ist leider nicht der beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reiter hat doch vor einiger Zeit in einem Interview über sich selbst gemeint, dass er keinen (schriftlichen) Vertrag mit dem Verein besitzt, sondern das immer per Handschlag geregelt wurde.

Insofern hats mich der Umstand heute also gar nicht so gewundert, soferns denn tatsächlich stimmt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-stefan-reiter-interview-teil-2/page/64745-32-48-48-.html

Reiter: Es kommt immer darauf an, wie man sich gesundheitlich fühlt. Vertrag habe ich keinen, brauche ich und interessiert mich auch nicht. Wenn ich einen Blödsinn machen würde, würde ich nicht wie auf anderen Management-Ebenen zwei Jahre mit Bonus ausgezahlt werden. Ich bin ganz ein normaler Angestellter und wollte auch nie etwas anderes sein.
bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab mir nun die Pressekonferenz angeschaut die mittlerweile auf YouTube Online ist und fasse zusammen:

1) Glasner hat den Vertrag in Ried nie unterschrieben weil zum einem keine Ausstiegsklausel, zum anderem keine Sonderzahlung drinnen gestanden ist.

2) Beim lask unterschreibst er einen 4 Jahres Vertrag wo keine Ausstiegsklausel festgelegt ist, weniger verdient und finanziert sich nebenbei die Ablösesumme selbst.

Na dann, Gute Nacht.

Über diese Absurdität zerbreche ich mir auch den Kopf... wenn ich versuche, das mal nüchtern und ohne Vereinsbrille zu betrachten, dann ist es wohl wirklich die Perspektive eines (möglicherweise) schnellen und klar umrissenen Ziels: des Aufstiegs mit einem Verein. Diese großartige Dynamik kennt er als Spieler und möchte es als Trainer erleben. Bitteschön.

Was ich mir allerdings nicht mal ohne Vereinsbrille zurechtlegen kann: Der mimimimi-Aufschrei über die Transparente, die beim Sturm-Auswärtsspiel gezeigt wurden. Ja wo hat er denn die letzten 25 Jahre gelebt? Hat er in einem abgeschirmten Glaskobel gekickt? Es werden bei schriftlichen Stellungnahmen in den Kurven selten Bibelverse zitiert. Und dass ausgerechnet ein LASK-Engagement (!) - mit dem eine Fanfreundschaft bislang eher weniger gepflegt wurde - nicht unbedingt einen Blumenkorso auf den Tribünen nach sich zieht, sollte man in jahrzehntelanger Verbundenheit mit Ried intellektuell doch nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
...sollte man in jahrzehntelanger Verbundenheit mit Ried intellektuell doch nachvollziehen können.

Das muss man ja nicht mal auf eine lange Verbundenheit mit Ried reduzieren. Stell dir vor, er wäre von Rapdi direkt zur Austria gewechselt oder umgekehrt.

Die Welt wird sich nicht ändern, nur weil es Herr G. gerne hätte...

War erst auch extrem wütend auf Ihn, aber diese Naivität unterhält schön langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Solange Reiter nicht auf Heidelbeertörtchen steht oder ein Holzscheid umherträgt, ist alles ok.

Sv Ried >> jetzt kämpfen

genau jetzt nicht unterkriegen lassen,und blick nach vorne mit neuen trainer und schlagkräftiger mannschaft,und der hauptstadt zeigen wir sind die nummer 1 in oö. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dreht David Lynch gerade in Oberösterreich?

die lasktriologie. haben sie die ersten beiden teile jetzt eigentlich bereits im kasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.