Stinkefinger03

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hakoah Wien

Letzte Besucher des Profils

1.524 Profilaufrufe

Stinkefinger03's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Stinkefinger03

    Kader 2018/19

    Geld verdienen mit ihm wird leider wieder der LASK. Nicht wir, soferrn er so weiterspielt.
  2. Da Möchtegern David Luiz ist heute wieder in Höchstform
  3. Da Prager hat verlängert in Zypern und anscheinend gefällts ihm ganz gut dort. Obwohl die Zahlungsmoral nicht die beste ist: "Mal bekommst du die Hälfte deines Gehalts, ein paar Wochen später wieder ein Drittel. Es zieht sich oft, aber am Ende hab ich dann alles erhalten" http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__465444/sendung_id__113/story.phtml
  4. Stinkefinger03

    Was wurde aus.....?

    2 mal grobes Foul am selben Spieler von Paderborn. War absolut berechtigt der Ausschluss
  5. Stinkefinger03

    Fantätowierungen

    http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-ein-west-ham-fan-verlor-die-wette-und-musste-sich-die-daten-eines-spiels-taetowieren-lassen/725.480/slideshow
  6. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    War irgendwie klar nach dem ersten Tor. Trotzdem find ich hat sich der WAC gut verkauft für einen kleinen Klub
  7. Ist auch die richtige Taktik mMn Einen auf Dosenball sollte man nicht machen
  8. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    Was zählt ist da Charakter
  9. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    Jetzt heißts aufpassen das ma ned unter die Räder kommt. Aber da WAC hat sich gut verkauft. Respekt!
  10. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    Würd es dir und den WAC vergönnen!Weiter kompakt stehn in da Defensive und vlt hilft vorne da liebe Gott
  11. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    in euren Fall schon ja
  12. Stinkefinger03

    BVB - WAC

    WAC :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Da Dosenklub war scho 0:5 hinten
  13. Janko spielte bis zur 70. Min, dann kam Breel Embolo. Er war bemüht aber recht viel hat man nicht gesehen von ihm. Man muss aber auch sagen das es ein schlechtes Spiel von Basel war und er nicht wirklich viele vorlagen bekam.