Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Morgen ist es soweit, da werden wir alle aufgeklärt über die Beweggründe unseres unaussprechlichen Ex-Trainers. Weiß wer wann die PK des Linzer ask Linz ist bzw ob die wo getickert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen ist es soweit, da werden wir alle aufgeklärt über die Beweggründe unseres unaussprechlichen Ex-Trainers. Weiß wer wann die PK des Linzer ask Linz ist bzw ob die wo getickert wird?

seit1908.at macht eine youtube live übertragung von der PK. beginn ist angeblich um 10:00uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Morgen ist es soweit, da werden wir alle aufgeklärt über die Beweggründe unseres unaussprechlichen Ex-Trainers.

glaub nicht dass hier was großartiges mitgeteilt werden wird. nachtreten (soferns was zum nachtreten gibt) wird er im rahmen einer lask-pressekonferenz wohl kaum (will ja seine zukünftige arbeit präsentieren und nicht irgendwelche altlasten bequatschen). und zugeben dass es um kohle geht wird er auch nicht (hat und wird nie jemand).

also was wirst zu hören kriegen... besser rahmenbedingungen, es ist was am entstehen, viel vertrauen entgegengebracht, doppelfunktion reizt, beste erste liga aller zeiten, konzept überzeugt, usw. usf.

alles andere würde mich überraschen und ist ja quasi bei jeder trainer-antrittsrede das selbe blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt spricht Oliver Glasner: "Die letzten Wochen waren nicht einfach für mich und für meine Familie. Es gab Anfeindungen. Es wurde mir auch angedroht, sollte ich den Wechsel wagen, dass man meinen Namen in Fußball-Oberösterreich kaputt machen will."

"Mir ist wichtig, dass diese Fakten jetzt am Tisch liegen. Wenn jemand menschlich enttäuscht sein kann, dann bin das ich", sagt der Ex-Ried-Trainer.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also wird doch schmutzwäsche gewaschen - hätte ich mir nicht erwartet. eigentlich dumm vom glasner - so wird sich die lage ned gerade beruhigen.

dass es gegenwind geben würde hätte ihm klar sein müssen. doch etwas blauäuigig der kerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.