Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

ASB-Halbgott

anstatt zu versuchen die angespannte lage zu beruhigen, schüttet er noch zusätzlich öl ins feuer. der typ ist sowas von daneben, das hätte ich mir vor einem jahr nicht gedacht.

wenn der in linz scheitert (davon gehe ich mal aus), dann ist seine trainerkarriere wohl zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Glanser:"Wir wollen in Zukunft schnell nach vorne spielen. Wir benötigen deshalb Spieler die dieses System spielen können. Außerdem müssen sie Charakterlich passen. Wir brauchen keine Spieler, deren Ego an erster Stelle steht."

Sonst muss er halt beim Herrn Trainer eine Charakterschulung machen .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glasner zu seiner Trainerleistung in Ried:"In den letzten 4 Jahren gab es einen stätigen Abstieg und wir haben den Turnaround in knapp 6 Monaten geschafft." ... jetzt nennt er ein paar Zahlen. Die könnt ihr euch dann im Video genau anhören.

:facepalm:

Welchen Turnaround?

10 Niederlagen und 2 Unentschieden aus 12 Spielen gegen Rapid, RBS und Sturm vielleicht. Ein Magier, dieser G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

10 Niederlagen und 2 Unentschieden aus 12 Spielen gegen Rapid, RBS und Sturm vielleicht. Ein Magier, dieser G.

naja, ich gehe jede wette ein, nächste saison verliert er maximal ein spiel gegen diese vereine.

ob er gegen neustadt dann auch 12 punkte holt, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 Niederlagen und 2 Unentschieden aus 12 Spielen gegen Rapid, RBS und Sturm vielleicht. Ein Magier, dieser G.

Der 2. Punkt wurde unter Sageder/Brenner geholt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zusammenfassung der PK bei Laola1

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/oliver-glasner-vorstellung-lask-ried/page/115043-33-52-52-.html

Sind schon krasse Vorwürfe!

Das mit der Ablöse ist sehr dubios (zahlt aus der eigenen Tasche kolportierte 100.000,-, obwohl kein Vertrag unterschrieben wurde???) :ratlos:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

breiter Grinser, hier. Danke Linz, Danke Lask. Von Rage zu formidablen Dank. Bei derartiger Fehleinschätzung seiner eigenen Person, der Situation und dem ganzen Rest ist er in Linz bestens aufgehoben. Und gern noch den Herrn Fröschl hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.