Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Gartler fix beim LASK

...Quelle: sportnet.at

Bei der Überzeugungskraft des Lask Konzeptes sollte man die Herren mal über das Bundesbudget und die Asylfrage konzeptionieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend und eigentümlich finde ich schon, dass ihr diesen Thread jetzt auf Spamthread umbenannt habt.

Ich weiß schon, dass es auf beiden Seiten ein paar Spammer gibt. Aber deeskalierend ist es nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spannend und eigentümlich finde ich schon, dass ihr diesen Thread jetzt auf Spamthread umbenannt habt.

Ich weiß schon, dass es auf beiden Seiten ein paar Spammer gibt. Aber deeskalierend ist es nicht gerade.

Mimimimi

post-7861-0-67014700-1434724255.jpg

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gartler fix beim LASK

...Quelle: sportnet.at

Ich verstehe nicht warum viele den Gartler als Top-Bombe bezeichnen.

Wenn ich mir das alles objektiv ansehe hat er bei Rapid in 60 Spiele 10 mal getroffen. Bei Ried waren es 30 Toren in 60 Spielen. Jedoch kommt das ja nicht von irgendwo das er bei Sandhausen nicht gesetzt ist.

Subjektiv is halt da Gartler... Hat mal bei Rapid gespielt. Und war in Ried sowie in der 2.Buli in GER. Hatte 2 gute Jahre ;)

Gibts da keinen anderen! Bitte nicht falsch verstehen, sicher ein Super Stürmer, aber komplett überbewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

he,he....was seh ich da?

es gibt einen eigenen LASK Thread hier ;)

fein, fein. Melde mich dann später.

Klar brauchen wir auch einen eigenen Thread für Ried 1b := bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie viel aufmerksamkeit will man dem tragisch-komischen verein aus dem osten eigentlich hier noch widmen? das nimmt ja schon haider'sche züge an. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wie viel aufmerksamkeit will man dem tragisch-komischen verein aus dem osten eigentlich hier noch widmen? das nimmt ja schon haider'sche züge an. :nein:

Du meinst, weil die Freunde des Lask den neuen "strahlenden" Wagen auch wieder gegen die Wand fahren werden? :x

Sommerpause eben. Oder saure Gurken-Zeit. Wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist aber durchaus interessant, die fabrik anzuschauen, wo diese strahlenden wagen erzeugt werden. gibt dort halt nur drittligafußball in einem großen stadion, aber im cup überraschen sie immer wieder mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.