Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

-ohne Kommentar-

G.O. is des wurscht,heuta da morgen dort.

ganz so ist es auch wieder nicht.

18 jahre und über 500 spiele für ried gehen mit "heute da, morgen dort" nicht.

ändert natürlich nichts daran, dass es ihm jetzt ordentlich ausgehagelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ganz so ist es auch wieder nicht.

18 jahre und über 500 spiele für ried gehen mit "heute da, morgen dort" nicht.

ändert natürlich nichts daran, dass es ihm jetzt ordentlich ausgehagelt hat.

Er sagts im Interview eh, dass das alles für ihn nur ein Job ist. Er bemüht sogar die UEFA - Statistik wonach ein Trainer im Schnitt 1,53 Jahre bei einem Verein ist. Das die Konstelation Ried:Glasner und Ried:Angerschmid für den Verein SV Ried und uns als Fans etwas anderes ist als zB Ried:Fuchsbichler versteht er einfach nicht. Er glaubt vermutlich auch, dass wir alle nach Linz fahren würden wenn unsere SV nicht Bundesliga spielen würde. Business as usual.

Beim Michi merkt man, dass es anders ist. Hier geht / ging es schlicht weg um die Existenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er sagts im Interview eh, dass das alles für ihn nur ein Job ist. Er bemüht sogar die UEFA - Statistik wonach ein Trainer im Schnitt 1,53 Jahre bei einem Verein ist.

könnte eine realistische einschätzung sein, ich bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartler ist jetzt in einem Alter, wo er ans abcashen denkt bzw denken muss. Abenteuer Ausland hat er hinter sich, in der Bundesliga bei uns muss er nichts mehr beweisen.

Anstatt wie ein trotziges Kind jedem Menschen, der zum LASK wechselt, Geldgeilheit oder sonstige niedere Motive vorzuwerfen, würde ich mal die Sponsoren von euch fragen, wie es dort angekommen ist, dass euer kettenrauchender Manager es verabsäumt hat, dass Oliver Glasner den Vertrag unterschreibt bzw. was die sonst so über Kommunikation, Umgangston und Auftreten von Herrn Reiter sagen. Da wirst du interessante Geschichten hören...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Anstatt wie ein trotziges Kind jedem Menschen, der zum LASK wechselt, Geldgeilheit oder sonstige niedere Motive vorzuwerfen, würde ich mal die Sponsoren von euch fragen, wie es dort angekommen ist, dass euer kettenrauchender Manager es verabsäumt hat, dass Oliver Glasner den Vertrag unterschreibt bzw. was die sonst so über Kommunikation, Umgangston und Auftreten von Herrn Reiter sagen. Da wirst du interessante Geschichten hören...

na dann erzähl mal. wir sind alle gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Anstatt wie ein trotziges Kind jedem Menschen, der zum LASK wechselt, Geldgeilheit oder sonstige niedere Motive vorzuwerfen, würde ich mal die Sponsoren von euch fragen, wie es dort angekommen ist, dass euer kettenrauchender Manager es verabsäumt hat, dass Oliver Glasner den Vertrag unterschreibt bzw. was die sonst so über Kommunikation, Umgangston und Auftreten von Herrn Reiter sagen. Da wirst du interessante Geschichten hören...

Sorry, dein Posting ist mir keine wirkliche Antwort wert.

Eins vielleicht doch. Meinst du den kettenrauchenden (Wieso muss man das überhaupt anfügen? Hat vom textuellen Kontext her null Sinn.) Manager, der uns jetzt schon wieder zehn Jahre durchgehend in der Bundesliga hält und für einen Cupsieg, ein Cupfinale, eine Vizemeisterschaft und zwei EC-Teilnahmen hauptverantwortlich ist? Was hat der schlafende Riese in Linz eigentlich so die letzten zehn Jahre veranstaltet? Hab da leider wenig mitbekommen aus der Ersten Liga.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Sorry, dein Posting ist mir keine wirkliche Antwort wert.

Eins vielleicht doch. Meinst du den kettenrauchenden (Wieso muss man das überhaupt anfügen? Hat vom textuellen Kontext her null Sinn.) Manager, der uns jetzt schon wieder zehn Jahre durchgehend in der Bundesliga hält und für einen Cupsieg, ein Cupfinale, eine Vizemeisterschaft und zwei EC-Teilnahmen hauptverantwortlich ist? Was hat der schlafende Riese in Linz eigentlich so die letzten zehn Jahre veranstaltet? Hab da leider wenig mitbekommen aus der Ersten Liga.

du musst ein wenig Nachsicht mit dem User Sportsfreund haben. Wenn du als LaskL-Anhänger ein seit 1965 andauerndes Jammertal durchschreiten musst, Fusionen über dich ergehen lassen musst, Stadionreparaturen mehr kosten als eine neue, moderne Spielstätte, dann die Misere mit ihrem Nasenbären, und und und, dann musst du dich einfach an jeden bäuerlichen Strohhalm klammern und den runter ziehen, damit du im Donauwasser nicht unter gehst.

Im Gegensatz zum Laskl-Channel hat er sich hier eh schon gemässigt. Er dürfte den Reiter auch ziemlich gut kennen, kennt seinen Alkoholkonsum und Tschick-Marke, nur seine Erfolge kann er halt nicht wirklich wertschätzen, aber das wird noch, weil jetzt haben sie einen Trainer mit charakterlichen Vorzügen, einen "Mann von Welt", und das färbt auch bestimmt auf die farblosen Fans über. ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104060-oliver-glasner-neuer-lask-trainer/?view=findpost&p=7125603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Anstatt wie ein trotziges Kind jedem Menschen, der zum LASK wechselt, Geldgeilheit oder sonstige niedere Motive vorzuwerfen, würde ich mal die Sponsoren von euch fragen, wie es dort angekommen ist, dass euer kettenrauchender Manager es verabsäumt hat, dass Oliver Glasner den Vertrag unterschreibt bzw. was die sonst so über Kommunikation, Umgangston und Auftreten von Herrn Reiter sagen. Da wirst du interessante Geschichten hören...

soweit ich weiss war alles super, bis auf den umstand, dass er zu viel raucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der ersten liga wärst du in letzter zeit auch nicht fündig geworden, da war regionalliga angesagt.

aber die war ja mit blau weiß linz und vorwärts steyr eh besser als alles andere. so wie jetzt die erste liga mit austria salzburg und wacker innsbruck besser als alles andere ist. und wenn man aufsteigt, wird dann die oberste liga besser als alles andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sorry, dein Posting ist mir keine wirkliche Antwort wert.

Eins vielleicht doch. Meinst du den kettenrauchenden (Wieso muss man das überhaupt anfügen? Hat vom textuellen Kontext her null Sinn.) Manager, der uns jetzt schon wieder zehn Jahre durchgehend in der Bundesliga hält und für einen Cupsieg, ein Cupfinale, eine Vizemeisterschaft und zwei EC-Teilnahmen hauptverantwortlich ist? Was hat der schlafende Riese in Linz eigentlich so die letzten zehn Jahre veranstaltet? Hab da leider wenig mitbekommen aus der Ersten Liga.

Einem Kettenraucher kann man eben nicht trauen, Cupsieg und sonstige Erfolge hin oder her. Ausserdem kennt vermutlich fast jeder Laskler den Reiter privat ganz genau und kann daher beurteilen, wie er so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moi, süß.

In diesem Channel gibt man sich gerne intellektuell, aber wenn's um Schwanzvergleiche geht, ist man schnell auf dem Niveau eines x-beliebigen Fußballfunktionärs nach dem zehnten Bier und der zweiten Schachtel Hobby. Ich gönne euch jedenfalls die Erfolge der Vergangenheit, aber offenbar hat sich bei euch die Geisteshaltung festgesetzt, absolut alles richtig zu machen und Leute aufgrund ihrer Stammeszugehörigkeit auch dann zu verteidigen, wenn Sie Fehler machen. Kommt nicht überall gut an, wie ich von einem eurer Sponsoren gehört habe, aber mir soll's recht sein.

:RiedWachler:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Kommt nicht überall gut an, wie ich von einem eurer Sponsoren gehört habe, aber mir soll's recht sein."

Dafür müssts ihr eh laut Leblhuber stattdessen einen neuen Sponsor für uns suchen :winke:

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte man nun diese warme luft mit mundgeruch aus den kaderplanungthread entfernen, weil der wissende hochgeistige user hat leider in den falschen thread gepostet (obwohl er ja sonst alles weiß ....)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.