Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Postaholic

Der will uns wirklich verarschen, jetzt kommt bei mir Wut durch das hätte ich mir nie gedacht, das ich von ihm enttäuscht war , klar aber der hat sie nicht mehr alle!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ablöse hat er selbst bezahlt und er verdient weniger als bei uns.

verträge sind auslegungssache. geringeres fixum bei höherer punkteprämie heißt auch dass er primär weniger verdient, am ende aber deutlich mehr. von diversen vergütungen die abseits eines vertrages erfolgen mal abgesehen.

dass er wirklich weniger verdient glauben ja nicht mal die laskler selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner:" Es war beim Wechsel ganz anderes vereinbart. Es sollten noch keine Infos nach aussen kommen. Ich wollte zuerst die Mannschaft informieren. Das wurde auch nicht eingehalten. Ich bin enttäuscht darüber wie es gelaufen ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Der Abgang aus Ried hat für Oliver Glasner immer noch Nachwehen. "Es ist nicht so abgelaufen, wie es abgemacht war."

enschuldigung lieber oliver, die dankes-choreo ist leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach heute bin ich nicht mehr zornig auf ihn, er tut mir einfach nur leid. Denn er konnte seine Naivität mit seinem Auftreten bisher ganz gut kaschieren, das ist nun aber Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner zu seiner Trainerleistung in Ried:"In den letzten 4 Jahren gab es einen stätigen Abstieg und wir haben den Turnaround in knapp 6 Monaten geschafft." ... jetzt nennt er ein paar Zahlen. Die könnt ihr euch dann im Video genau anhören.

:facepalm:

Welchen Turnaround?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was den geritten hat, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht hat er psychoaktive Pflanzen für sich entdeckt. Die Aussagen von wegen Enttäuschung, Anfeindungen etc. sind so dermaßen naiv. Unglaublich.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für eure postings, ich weiß gar nicht, ob ich mir das anschauen will (so das dann verfügbar gemacht wird), das klingt so (w)irr, da hat man direkt angst vor einer ansteckung. andererseits, vielleicht fallen mir dann auch 100.000 euro in die hände, die zahl ich mir dann selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.