Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Silver Torah

Kommt nicht überall gut an, wie ich von einem eurer Sponsoren gehört habe, aber mir soll's recht sein.

Mombasa, der Top-Experte wenn's um die SVR geht. Freut mich, dass du nach einem Gespräch mit einem von >100 Sponsoren alles über den Verein weißt. Willst eventuell Mod hier werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...würde ich mal die Sponsoren von euch fragen, wie es dort angekommen ist, dass euer kettenrauchender Manager es verabsäumt hat, dass Oliver Glasner den Vertrag unterschreibt bzw. was die sonst so über Kommunikation, Umgangston und Auftreten von Herrn Reiter sagen. Da wirst du interessante Geschichten hören...

Kommt nicht überall gut an, wie ich von einem eurer Sponsoren gehört habe, aber mir soll's recht sein.

Wie viele Sponsoren sinds denn nun, die so interessante Geschichten zu erzählen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Aussagen von G: werden immer wirrer:

„Ried hatte einen vierjährigen Abwärtstrend was Punkte und Tore betrifft, aber wir haben in allen Bereichen den Turnaround geschafft“

Bitte was? In Sachen Punkte hat er nur 43 von den 44 geholt: Negativwert, zusammen mit der Saison zuvor.

In Sachen Tore wurden nur 49 erzielt: zweitschlechtester Wert der letzten fünf Saisonen und ein klarer Abfall gegenüber der beiden Saisonen zuvor.

Saison - P - T

14/15 - 44 - 49

13/14 - 43 - 55

12/13 - 46 - 60

11/12 - 48 - 44

10/11 - 58 - 51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der lebt halt in einer eigenen realität.

ist die frage, ob eine zukünftige positive performance dann auch glasner geschuldet ist, weil er ja die grundsteine gelegt hat. so wie die erfolge des nationalteams ja auch auf hansi k. beruhen und marcel koller nur der nutznießer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott na, was seids denn ihr für armselige Jammerer? OG und MA haben die Schnauze voll gehabt von euch! Da muss es ganz schön stinken, sonst wäre diese, rein eurer abgehobenen Meinung nach, unerlaubte FAHNENFLUCHT sicher NIE passiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in linz, da stinkt's :RiedWachler:

und MA hatte in der tat die schauze voll - nachdem er rausgeschmissen wurde, weil er sein eigenes saisonziel nicht erfüllt hat. war eine blöde konstellation, worauf reiter bei glasner darauf verzichtet hat, dass irgendwelche konkreten ziele erfüllt werden. jedenfalls hätte auch OG die ziele von MA nicht erfüllt, mal schauen, ob sie in linz erfolgreicher sein werden.


ansonsten gäbe es auch noch fuchsbichler, der war immerhin eine spur erfolgreicher als euer aktuelles trainerteam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Gott na, was seids denn ihr für armselige Jammerer? OG und MA haben die Schnauze voll gehabt von euch! Da muss es ganz schön stinken, sonst wäre diese, rein eurer abgehobenen Meinung nach, unerlaubte FAHNENFLUCHT sicher NIE passiert :lol:

Eine Aussage mit Fakten widerlegen heißt also jammern? Armselig ist maximal euer LASK in den letzten 50 Jahren, das kann man sich anhand deines Usertitels gut ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Aussage mit Fakten widerlegen heißt also jammern? Armselig ist maximal euer LASK in den letzten 50 Jahren, das kann man sich anhand deines Usertitels gut ausrechnen.

Unterm Strich waren wir trotzdem in etwa 93x vor euch. Die 15x wo ihr vor uns wart, haben wir euch bewundernd auf die Schulter geklopft. Solltet ihr nächstes Jahr Meister werden, dann kannst dich ja Meister2016 nennen. Das wäre dann allerdings 51 Jahre zu spät um dich mit uns/mir zu messen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Unterm Strich waren wir trotzdem in etwa 93x vor euch. Die 15x wo ihr vor uns wart, haben wir euch bewundernd auf die Schulter geklopft. Solltet ihr nächstes Jahr Meister werden, dann kannst dich ja Meister2016 nennen. Das wäre dann allerdings 51 Jahre zu spät um dich mit uns/mir zu messen :RiedWachler:

Stimmt, im Winter war es nämlich auch kälter als wie draußen! Ich liebe diese Schw....vergleiche, da könnten wir gleich sagen, dass sich der Jungspund Mobiltelefonie niemals über die 130-jährige Geschichte des Kabeltelefons hinwegsetzen wird. :davinci:

Inzwischen bin ich froh, dass Oli G. zum Lask gewechselt ist. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft war von der Tribüne aus nicht zu erkennen, die auf dem Platz gezeigten Leistungen wiesen eine Konstanz auf wie das Angriffsverhalten einer Königskobra, nämlich unberechenbar. Einen guten Namen hatte er in Ried, den hat er sich vermasselt, und ich danke ihm für die wohl kurzweiligste Sommerpause seit der Einführung des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unterm Strich waren wir trotzdem in etwa 93x vor euch. Die 15x wo ihr vor uns wart, haben wir euch bewundernd auf die Schulter geklopft. Solltet ihr nächstes Jahr Meister werden, dann kannst dich ja Meister2016 nennen. Das wäre dann allerdings 51 Jahre zu spät um dich mit uns/mir zu messen :RiedWachler:

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. Hat angeblich ein gewisser Gustav Mahler einmal gesagt, werter MEISTER1965.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich glaube ernsthaft, dass oliver glasner mit dem lask und den zukäufen das system in der zweiten liga umsetzen kann, das er bei rbs gelernt hat und auch in ried naiverweise umsetzen wollte - und daran auch schlussendlich auch gescheitert ist. abgesehen von allen nebengeräuschen ist er meiner meinung nach ein one trick pony. das wird beim lask am anfang gut funktionieren, sobald das geld für richtig gute spieler in der bundesliga ausgeht aber im mittelmass steckenbleiben. meine prognosen sind aber nachweislich mit vorsicht zu geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.