pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2015 leicht störend fand ich auch die Aussage, wo er darüber gesprochen hat, dass die anderen um Platz 2-5/6 spielen und somit quasi fix vom Meistertitel ausgegangen ist. Hat mich an M. ... erinnert,Ich fands nicht störend, weils einfach stimmt. Klingt vielleicht arrogant, aber ist doch besser er sagt "wir werden Meister" als dieses normalerweise vorherrschende herumgeeiere von wegen "Meister sind wir noch lange nicht etc.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2015 Ich fands nicht störend, weils einfach stimmt. Klingt vielleicht arrogant, aber ist doch besser er sagt "wir werden Meister" als dieses normalerweise vorherrschende herumgeeiere von wegen "Meister sind wir noch lange nicht etc.". Ok, gut, aber war das nicht vor dem Malmöspiel auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-772 Ab Minute 7:00 sein ganzer Auftritt "Ich bin kein Freund der Spieler , aber sie können jederzeit zu mir kommen" Widerspricht sich das nicht ein klein wenig ? bearbeitet 10. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2015 http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-772 Ab Minute 7:00 sein ganzer Auftritt "Ich bin kein Freund der Spieler , aber sie können jederzeit zu mir kommen" Widerspricht sich das nicht ein klein wenig ? Nein widerspricht sich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn man sich gegenseitig respektiert, vertraut und ehrlich ist, kann man auch autoritärer arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Ich gebe ihm da Recht. Mein Chef ist auch nicht mein Freund. Wieso muss der Trainer der Freund der Spieler sein? Klar es gibt Typen die pflegen ein amikaleres Verhältnis mit den Spielern und dann gibt es wieder Typen die das nicht tun. Und wieso sollte sich das widersprechen nicht der Freund der Spieler zu sein aber jederzeit für ein Gespräch da zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2015 Na hoffentlich wird der Adi jetzt nicht nach Leipzig beordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 wenn er im team keine freunde hat, dann wird ihm heute auch keiner zum geburtstag gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2015 http://www.servustv.com/at/Medien/Huetter-Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Februar 2015 "Jeder ist ein Produkt des Systems" (Kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2015 über die 90er Jahre haben sie sicher auch gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe der Adi tut das wirklich! Hütter: Kein Jugendwahn Weil Andre Ramalho den Club mit Saisonende in Richtung Bayer Leverkusen verlässt, dürfte Hütter im Frühjahr den erst 18-jährigen Kroaten Duje Caleta-Car als Innenverteidiger forcieren http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburgs-neue-ziele-reaktion-gegen-groedig-gefordert-139948/ bearbeitet 28. Februar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5MzMwMDU1 Ein absoluter Leckerbissen dieses Interview, ab 5:30 das ultimative Highlight. Freude bereiten für eine Handvoll Zuschauer. AH der Amateuranimateur von Burnoutralles Gnaden. Der eigene Trainer degradiert den Verein öffentlich. Dabei wird es Mateschitz aller Voraussicht nach sowieso nicht mehr erleben, daß der Ostzonenklub auch nur einmal die EL erreicht. Was für ein tolles Aushängeschild für RB. In Österreich? Kinderfußball und Idiotenpressing an der Salzach. Mah, wie freu ich mich auf die nächste Generation der CL-Wannabe Stars mit dem Ex-Idol und Konzernarschkriecher Hütter. bearbeitet 1. März 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2015 Warum stellt Pariasek (und der gesamte ORF) eigentlich immer die selben Fragen? Warum Fragen zu Kampl und Alan? Fällt ihnen einfach nichts ein oder ist die Zielgruppe der Gelegenheitsfernsehzuschauer der jedes halbe Jahr mal Fußball schaut? Verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5MzMwMDU1 Ein absoluter Leckerbissen dieses Interview, ab 5:30 das ultimative Highlight. Freude bereiten für eine Handvoll Zuschauer. AH der Amateuranimateur von Burnoutralles Gnaden. Der eigene Trainer degradiert den Verein öffentlich. Dabei wird es Mateschitz aller Voraussicht nach sowieso nicht mehr erleben, daß der Ostzonenklub auch nur einmal die EL erreicht. Was für ein tolles Aushängeschild für RB. In Österreich? Kinderfußball und Idiotenpressing an der Salzach. Mah, wie freu ich mich auf die nächste Generation der CL-Wannabe Stars mit dem Ex-Idol und Konzernarschkriecher Hütter. Stimmt mit den altstars aus deutschland und österreich am beginn der rb ära hat man ja international viel größere erfolge gefeiert in dem man schon monate vor dem jetztstand die internationale bühne verlassen hat. wir werden neue kampls und manes sehen. finde die aktuelle philosophie durchaus in ordnung.was nicht heißt das keine fehler gemacht werden stichwort planung der konkurrenzfähigkeit unserer verteidigung. bearbeitet 2. März 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts