Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

leicht störend fand ich auch die Aussage, wo er darüber gesprochen hat, dass die anderen um Platz 2-5/6 spielen und somit quasi fix vom Meistertitel ausgegangen ist. Hat mich an M. ... erinnert,

Ich fands nicht störend, weils einfach stimmt. Klingt vielleicht arrogant, aber ist doch besser er sagt "wir werden Meister" als dieses normalerweise vorherrschende herumgeeiere von wegen "Meister sind wir noch lange nicht etc.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich fands nicht störend, weils einfach stimmt. Klingt vielleicht arrogant, aber ist doch besser er sagt "wir werden Meister" als dieses normalerweise vorherrschende herumgeeiere von wegen "Meister sind wir noch lange nicht etc.".

Ok, gut, aber war das nicht vor dem Malmöspiel auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gebe ihm da Recht. Mein Chef ist auch nicht mein Freund. Wieso muss der Trainer der Freund der Spieler sein? Klar es gibt Typen die pflegen ein amikaleres Verhältnis mit den Spielern und dann gibt es wieder Typen die das nicht tun. Und wieso sollte sich das widersprechen nicht der Freund der Spieler zu sein aber jederzeit für ein Gespräch da zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich hoffe der Adi tut das wirklich! :yes:

Hütter: Kein Jugendwahn

Weil Andre Ramalho den Club mit Saisonende in Richtung Bayer Leverkusen verlässt, dürfte Hütter im Frühjahr den erst 18-jährigen Kroaten Duje Caleta-Car als Innenverteidiger forcieren

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburgs-neue-ziele-reaktion-gegen-groedig-gefordert-139948/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5MzMwMDU1

Ein absoluter Leckerbissen dieses Interview,

ab 5:30 das ultimative Highlight.

Freude bereiten für eine Handvoll Zuschauer.

AH der Amateuranimateur von Burnoutralles Gnaden. Der eigene Trainer degradiert den Verein öffentlich. Dabei wird es Mateschitz aller Voraussicht nach sowieso nicht mehr erleben, daß der Ostzonenklub auch nur einmal die EL erreicht. Was für ein tolles Aushängeschild für RB.

In Österreich? Kinderfußball und Idiotenpressing an der Salzach. Mah, wie freu ich mich auf die nächste Generation der CL-Wannabe Stars mit dem Ex-Idol und Konzernarschkriecher Hütter.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5MzMwMDU1

Ein absoluter Leckerbissen dieses Interview,

ab 5:30 das ultimative Highlight.

Freude bereiten für eine Handvoll Zuschauer.

AH der Amateuranimateur von Burnoutralles Gnaden. Der eigene Trainer degradiert den Verein öffentlich. Dabei wird es Mateschitz aller Voraussicht nach sowieso nicht mehr erleben, daß der Ostzonenklub auch nur einmal die EL erreicht. Was für ein tolles Aushängeschild für RB.

In Österreich? Kinderfußball und Idiotenpressing an der Salzach. Mah, wie freu ich mich auf die nächste Generation der CL-Wannabe Stars mit dem Ex-Idol und Konzernarschkriecher Hütter.

Stimmt mit den altstars aus deutschland und österreich am beginn der rb ära hat man ja international viel größere erfolge gefeiert in dem man schon monate vor dem jetztstand die internationale bühne verlassen hat. wir werden neue kampls und manes sehen. finde die aktuelle philosophie durchaus in ordnung.

was nicht heißt das keine fehler gemacht werden stichwort planung der konkurrenzfähigkeit unserer verteidigung.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag