Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Welcher Trainer außer Hütter hätte das wohl nicht machen lassen... der scheis ärgert mich jetzt noch, normal wäre alles schon durch.. jetzt ein Unfaller und wir sind so nervös dass wir das noch verspielen werden

Du bist so nervös - die Mannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich gehe davon aus, dass wir die Saison noch verspielen. Nicht weil ich es der Mannschaft nicht zutraue Meister zu werden, sondern einfach weil wir rein statistisch nur jede zweite Saison die Meisterschaft holen. Das hat bei uns soviel Tradition wie das nicht-erreichen der CL.

Verspielen werden wirs gegen Altach, den WAC und die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher Trainer außer Hütter hätte das wohl nicht machen lassen... der scheis ärgert mich jetzt noch, normal wäre alles schon durch.. jetzt ein Unfaller und wir sind so nervös dass wir das noch verspielen werden

hast du das Spiel am Samstag gesehen, bzw. kennst du das Ergebnis?

Die Mannschaft hat so lange ruhig und konzentriert gespielt, bis die Treffer gelangen - mMn alles andere als Nervosität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hast du das Spiel am Samstag gesehen, bzw. kennst du das Ergebnis?

Die Mannschaft hat so lange ruhig und konzentriert gespielt, bis die Treffer gelangen - mMn alles andere als Nervosität.

naja am Samstag war man auch 2 Klassen über neustadt und sowas von überlegen... warum solltest du nervös sein bei 0:0 wenn du ständig Druck erzeugst und den Ball hast...

nervös werden wir immer dann, wenn wir nicht extrem überlegen sind und vl hinten ein dummes tor kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja am Samstag war man auch 2 Klassen über neustadt und sowas von überlegen... warum solltest du nervös sein bei 0:0 wenn du ständig Druck erzeugst und den Ball hast...

nervös werden wir immer dann, wenn wir nicht extrem überlegen sind und vl hinten ein dummes tor kassieren...

Wir sind gegen jeden Gegner in der Liga um 1 Klasse besser - und ja, gegen manche Gegner auch 2 Klassen besser.

Wir erzeugen gegen jeden Gegner ständig Druck und haben meist den Ball.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja am Samstag war man auch 2 Klassen über neustadt und sowas von überlegen... warum solltest du nervös sein bei 0:0 wenn du ständig Druck erzeugst und den Ball hast...

nervös werden wir immer dann, wenn wir nicht extrem überlegen sind und vl hinten ein dummes tor kassieren...

Dauerhaft Ballbesitz gegen Fena - nervös

Dauerhaft Ballbesitz gegen Basel - nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind gegen jeden Gegner in der Liga um 1 Klasse besser - und ja, gegen manche Gegner auch 2 Klassen besser.

 

Wir erzeugen gegen jeden Gegner ständig Druck und haben meist den Ball.....

Wenn das stimmt, und daran zweifle ich nicht, dann frage ich mich, warum wir noch immer nicht als Meister feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das stimmt, und daran zweifle ich nicht, dann frage ich mich, warum wir noch immer nicht als Meister feststehen.

Weil das Leben halt kein Wunschkonzert ist!

* Im Fußball fallen so wenige "Punkte" (im Vergleich zu anderen Mannschafts-/Ballsportarten), dass Favoritensiege gar nicht so wahrscheinlich sind, wie man glauben möchte.

* Der Salzburger Kader ist trotz seiner unbestrittenen Klasse insgesamt sehr jung unterliegt deshalb relativ starken Formschwankungen.

get used to it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas. Lurker hat da schon recht. Solange wir so ein Abwehrverhalten wie in dieser Saison an den Tag legen brauchen wir da garnicht so überheblich sein (1-2Klassen stärker als alle anderen).Letzte Saison war das so, momentan sind wir erster, aber sooo viel besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achwas. Lurker hat da schon recht. Solange wir so ein Abwehrverhalten wie in dieser Saison an den Tag legen brauchen wir da garnicht so überheblich sein (1-2Klassen stärker als alle anderen).Letzte Saison war das so, momentan sind wir erster, aber sooo viel besser?

besser sind wir nicht. Aber das widerspricht ja nicht, dass wir 1-2 Klassen besser, als die Konkurrenz sind! (Siehe 1.Hz gg. Rapid)

Und wenn man sich die Spiele gegen Ajax ansieht, wage ich zu behaupten, dass wir damals sogar 3 Klassen besser waren, als die Ligakonkurrenz.

Und auch jetzt sind wir auf einen guten Weg!

Auch wenn wir jedes Spiel gewinnen, kann es sein, dass wir am Ende "nur" 6 Punkte Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir eh nicht, dass wir mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.

Aber eine Halbzeit lang besser zu sein reicht halt nicht. Da erwarte ich mir, dass man wenigstens clever genug ist ein 3:0 nach Hause zu spielen (obwohl man einer weniger ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass man wenigstens clever genug ist ein 3:0 nach Hause zu spielen (obwohl man einer weniger ist).

das zeugt auch sehr von Klasse! Richtig! (Wobei das zu erreichen bei unserem Kader vermutlich das Schwierigste ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich will eine sogenannte lanze für AH brechen.

Ich war beim bekanntwerden dass er Trainer wurde sehr sehr skeptisch.

Ich ziehe meinen Hut. Er hat nicht nur einen scheinbar sehr guten Draht zu den Spielern aufgebaut, sondern auch den Weg der Weiterentwicklung sehr gut gemacht. Also von mir bekommt er Rosen. Obwohl ich damit grundsätzlich sehr sparsam umgehe.

Die obigen Postings bezgl. Meister und noch verspielen.

Das kann ich nicht erkennen. Es ist doch bisher so, dass z.B. gegen Altach im Cup, die Konzentration brilliant war, weil man wusste dass Altach ein sehr unangenehmer Gegner ist / bzw. sein kann. Das Spiel war eine Machtdemonstration, zumindest finde ich das.

AH hat die Spieler im Griff. Sie spielen was er vorgibt und ich finde keine Spur von Überheblichkeit oder Müdigkeit oder Unkonzentriertheit.

Bin sehr überzeugt, dass die Meisterschaft nach Hause gespielt wird.

Und die Überlegenheit gegen alle Anderen: Das ist ja auch alleine daran ablesbar wenn man die Ergebnisse vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.