Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

V.I.P.

Stimmt mit den altstars aus deutschland und österreich am beginn der rb ära hat man ja international viel größere erfolge gefeiert in dem man schon monate vor dem jetztstand die internationale bühne verlassen hat. wir werden neue kampls und manes sehen. finde die aktuelle philosophie durchaus in ordnung.

was nicht heißt das keine fehler gemacht werden stichwort planung der konkurfenzfähigkeit unserer verteidigung.

Langfristig sollte sowieso eine Philosophie wie Ajax und Anderlecht angestrebt werden. Meiner Meinung ist man da eh schon nahe dran,siehe den letzjährigen Sieg über Ajax. Lediglich die CL fehlt halt noch, aber da haben die beiden Vereine halt auch den Vorteil, dass sie in einer besseren Liga spielen und somit der Meister einen Fixplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Langfristig sollte sowieso eine Philosophie wie Ajax und Anderlecht angestrebt werden. Meiner Meinung ist man da eh schon nahe dran,siehe den letzjährigen Sieg über Ajax. Lediglich die CL fehlt halt noch, aber da haben die beiden Vereine halt auch den Vorteil, dass sie in einer besseren Liga spielen und somit der Meister einen Fixplatz hat.

Eben das wird Salzburg niemals alleine schaffen. Ich hoffe doch das durch den 2. CL-Qualiplatz ein weiterer Österreichischer Verein in eine Gruppephase kommt und 2 Mannschaften minimum vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben das wird Salzburg niemals alleine schaffen. Ich hoffe doch das durch den 2. CL-Qualiplatz ein weiterer Österreichischer Verein in eine Gruppephase kommt und 2 Mannschaften minimum vertreten sind.

es braucht einfach ein stärkeres rapid ein viel stärkeres sturm graz und eine viel viel viel stärkere austria. dann ist unsere liga auch konkurrenzfähiger und interessanter für talente. wir sind da doch seit jahren die einzigen die die fahnen hochhalten und punkte machen. aber gut solang bei konkurrenzvereinen die posten mit menschen besetzt werden die konzepte präsentieren, die keine konzepte sind und deswegen halt doch ein konzept darstellen wird das leider net passieren und wir werden weiter besserer internationaler el durchschnitt bleiben bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Der Adi sollte sich mal überlegen ob so überhebliche Aussagen wie dass es eh keine Konkurrenz gibt etc. grade bei einem solch jungen Team vlt psychologisch nicht ganz so optimal sind. Im Umgang mit dem Team und ähnlichem scheint er einfach vollkommen ungeeignet zu sein und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften für einen Trainer in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Liegt vlt auch am Kontrast zu Schmidt, der war viel mehr "Vaterfigur" und hat es auch besser geschafft die Spieler zu motivieren. Vom Gefühl her würde ich auch behaupten dass wir unter ihm viel öfter einen Rückstand noch in einen Sieg verwandelt haben.

Hat er das echt so in der Öffentlichkeit gesagt? Wo, Wann und vorallem Warum sagt er das?

Finde jetzt auf die schnelle keine online Quelle, kann dich jetzt leider nur auf 2 Posts im Thread zum heutigen Spiel hinweisen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103114-fc-red-bull-salzburg-vs-scr-rheindorf-altach/page-17#entry6929479

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103114-fc-red-bull-salzburg-vs-scr-rheindorf-altach/page-15#entry6929354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hat er das echt so in der Öffentlichkeit gesagt? Wo, Wann und vorallem Warum sagt er das?

Vor Admira , aber hats eh danach bissel relativiert. Ist aber nicht das erste Mal , soweit ich weiß. Bei ServusTV oder bei einer PK hat er auch sowas mal rausgehaut.(?)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Umgang mit dem Team und ähnlichem scheint er einfach vollkommen ungeeignet zu sein und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften für einen Trainer in meinen Augen.

Kann ich bestätigen. Die Spieler und Betreuer kommen mit Adi überhaupt nicht klar, dasselbe hab ich hier schon vor einem halben Jahr gepostet. Leider arbeit meine "Quelle" deswegen auch nicht mehr in SBG. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann ich bestätigen. Die Spieler und Betreuer kommen mit Adi überhaupt nicht klar, dasselbe hab ich hier schon vor einem halben Jahr gepostet. Leider arbeit meine "Quelle" deswegen auch nicht mehr in SBG. :-(

Wenn Big Boss Mateschitz Wind davon bekommt wird er ihn wohl wieder verabschieden müssen wie vor knapp 6 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich bestätigen. Die Spieler und Betreuer kommen mit Adi überhaupt nicht klar, dasselbe hab ich hier schon vor einem halben Jahr gepostet. Leider arbeit meine "Quelle" deswegen auch nicht mehr in SBG. :-(

kann das noch wer irgendwie bestätigen? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.