mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) PK mit der Vorstellung in gut einer halben Stunde hier: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Threadtitel werden nach dem Cupfinale bzw. bei Amtsbeginn angepasst. bearbeitet 16. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 dann kommt mein beitrag halt hierher: ich bin nicht happy mit der hütter entscheidung und das richtet sich nicht gegen die person hütter oder gegen seine art die mannschaft zu coachen und zu führen, von beidem weiss ich noch zu wenig. meine mehr als nur leichte enttäuschung entstand, weil sich diese personalentscheidung nicht mit den aussagen von rangnick deckt, jetzt den nächsten schritt in richtung cl, in richtung mannschaftsentwicklung und in richtung personalqualität machen zu wollen. das sind alles für einen fan ganz toll klingende ziele, wenn aber dann in erster umsetzung grödig trainer adi hütter als neuer cheftrainer präsentiert wird, dann werde ich leicht unentspannt, was die erwartung der nächsten personalentscheidungen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) dann kommt mein beitrag halt hierher: ich bin nicht happy mit der hütter entscheidung und das richtet sich nicht gegen die person hütter oder gegen seine art die mannschaft zu coachen und zu führen, von beidem weiss ich noch zu wenig. meine mehr als nur leichte enttäuschung entstand, weil sich diese personalentscheidung nicht mit den aussagen von rangnick deckt, jetzt den nächsten schritt in richtung cl, in richtung mannschaftsentwicklung und in richtung personalqualität machen zu wollen. das sind alles für einen fan ganz toll klingende ziele, wenn aber dann in erster umsetzung grödig trainer adi hütter als neuer cheftrainer präsentiert wird, dann werde ich leicht unentspannt, was die erwartung der nächsten personalentscheidungen angeht. was wären für dich bessere Alternativen gewesen? Brauchst keine Namen nennen aber so ungefähr von der Gewichtsklasse her. Edit: ich würd ja lachen wenn RR plötzlich doch mit wem anderen einmarschiert... bearbeitet 12. Mai 2014 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ich bin nicht happy mit der hütter entscheidung und das richtet sich nicht gegen die person hütter oder gegen seine art die mannschaft zu coachen und zu führen, von beidem weiss ich noch zu wenig. meine mehr als nur leichte enttäuschung entstand, weil sich diese personalentscheidung nicht mit den aussagen von rangnick deckt, jetzt den nächsten schritt in richtung cl, in richtung mannschaftsentwicklung und in richtung personalqualität machen zu wollen. das sind alles für einen fan ganz toll klingende ziele, wenn aber dann in erster umsetzung grödig trainer adi hütter als neuer cheftrainer präsentiert wird, dann werde ich leicht unentspannt, was die erwartung der nächsten personalentscheidungen angeht. normal bin ich nicht mit dir einer Meinung , bzw nur selten Hier kann ich dem Text aber 1 zu 1 zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 hütter ist sympathisch, hat ein gutes auftreten und gutes offensivspiel... aber gerade in richtung CL hoffe ich, dass die defensiven schwächen am spielermaterial lag und es bei uns hinten nicht schlechte wird, sondern besser (gerade bei standards). bei den auswechslungen können wir jetzt keinen großen rückschritt befürchten, wenn ich da an RS denke... und kennen tut er unser system und die spieler auch, also noch ein vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ich würd ja lachen, wenn ma den Thread wieder closen müssen. aber hütter scheint es zu werden.... ich sehe das allerdings nicht als Zeichen, das wir die jetzt nur mehr die Nummer 2 im Red Bull Fussball sind. Wenn man die Verfügbarkeit der Trainer am Markt bedenkt (sofern man das als Leihe beurteilen kann), war es ein logischer, wenngleich auch mutiger Schritt. Ich habe viele Spiele von Paderborn und Fürth gesehen, und gerade Fürth (mit Trainer Kramer) hat mich oft enttäuscht.... das war spielerisch und von der Spielanlage keinesfalls überragend. Die sind nur in der Relagtion, weil der Azemi in der Rückrunde einen Lauf hatte. Paderborn war da optisch für mich attraktiver, aber das würde ich VERGLEICHSWEISE, nicht über die Leistung von Hütter mit Grödig steleln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ich würd ja lachen, wenn ma den Thread wieder closen müssen. Muss man nicht: Mittlerweile liegt ein erstes Statement von Adi Hütter vor: “Ich möchte den bei Red Bull Salzburg eingeschlagenen Weg fortsetzen und die erfolgreiche Spielphilosophie mit meiner Art als Trainer weiterentwickeln. Wichtig ist es auch, die Mannschaft möglichst bald kennenzulernen sowie eine soziale und emotionale Bindung aufzubauen, um so eine Vertrauensbasis zu schaffen.” http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/jetzt-live-red-bull-praesentiert-adi-huetter-als-neuen-trainer-106346/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 was wären für dich bessere Alternativen gewesen? Brauchst keine Namen nennen aber so ungefähr von der Gewichtsklasse her. Edit: ich würd ja lachen wenn RR plötzlich doch mit wem anderen einmarschiert... kann ich dir echt nicht beantworten und wer weiss, vielleicht stellt sich hütter ja ohnehin als guter mann oder gar glücksgriff heraus! wie ich geschrieben habe, ich bin nicht enttäuscht wegen der person hütter, sondern weil diese entscheidung für mich nicht ganz mit den ankündigungen von rr zusammenpasst. so hätte ich mir auf jeden fall einen trainer erwartet, der schon erfahrung auf internationaler ebene oder zumindest in einer topliga gesammelt hat und natürlich vom spielsystem zu uns passt. michael laudrup eventuell oder thomas tuchel. dies deshalb, weil ich als nächsten schritt eben schon auch ansehe, dass die defensivfehler von schmidt, dem neuen, erfahreneren mann eben nicht mehr so leicht passieren. so in etwa hatte ich jedenfalls die ankündigung von rangnick verstanden, jetzt auch personell den nächsten schritt machen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 was wären für dich bessere Alternativen gewesen? Brauchst keine Namen nennen aber so ungefähr von der Gewichtsklasse her. Wenn Rangnick selbst sagte, dass es nicht an einer Ablöse scheitern würde, dann gäbe es wohl genug bessere Alternativen. Außerdem war die Zeit alles andere als knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bye bye Champions League... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Die prioritäten liegen anscheinend schon in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Na schaun ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Die prioritäten liegen anscheinend schon in Leipzig. ??? weil? bitte news von der PK schreiben... kann noch nicht mittag machen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ??? weil? bitte news von der PK schreiben... kann noch nicht mittag machen -.- http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/jetzt-live-red-bull-praesentiert-adi-huetter-als-neuen-trainer-106346/ Da gibt's einen Live-Ticker! Svento-Abgang wurde mittlerweile auch bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts