Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

  • 1 month later...
"El Loco Chefe"

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/78072-adi-huetter-ich-finde-dass-wir-eine-richtig-geile-philosophie-haben?start=1

"Mit dem Ball haben wir uns verbessert, aber gegen den Ball haben wir durch die Systemumstellung Phasen, in denen es nicht so gut funktioniert. Aber wir haben das unter der Saison umgestellt. Im Winter können wir viele Dinge verfeinern und festigen. Da setzen wir an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gelungener Auftritt von Adi in TuT bis jetzt. Sein ganzes Auftreten wirkt viel echter als zu Beginn der Saison. Wenn er sich in anderen Bereichen ähnlich weiterentwickeln kann wie bei seiner Rhetorik kann das noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gelungener Auftritt von Adi in TuT bis jetzt. Sein ganzes Auftreten wirkt viel echter als zu Beginn der Saison. Wenn er sich in anderen Bereichen ähnlich weiterentwickeln kann wie bei seiner Rhetorik kann das noch was werden.

Ein wenig Wortgewandter ist er geworden , aber sonst noch immer ein wenig "unecht". Aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hütter tauschst sich regelmäßig mit Helmut Gross aus , quasi der Erfinder der Pressing-Philosophie... Bekommt öfters Feedback von ihm... Was man noch verbessern kann in der Spielanlage... Der ist auch öfters bei uns im Stadion , zieht die Fäden im Hintergrund , sozusagen...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vor der Sendung wusste ich nicht mal wer Gross ist

Das heißt jetzt einmal nichts :=

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe gemeint dass es die Zusammenarbeit schon unter Schmidt gab. Dein Post hat es so dargestellt als ob es erst unter Hütter zu dieser Zusammenarbeit kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.