Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Finde auch, dass er seine Sache ordentlich macht. Rangnick hat es richtig gesagt: eine Meistermannschaft zu übernehmen, ist viel schwerer als ein Team ohne Selbstvertrauen im Tabellenkeller. Dafür hat Hütter nach einigen Anfangsproblemen das Ruder gut rumgerissen. Wir sind überall noch dabei bzw. obenauf. Er hat kein Ziel verfehlt, dass nicht schon einer seiner Vorgänger auch bereits verpasst hat (CL-Quali).

Die Moral in der Truppe passt auch, siehe Spiel bei Austria Wien.

Interessant wird auch, wie er den anstehenden Umbruch hinbekommen wird, wenn Ramalho, Kampl und vielleicht auch noch der ein oder andere weg ist. Das wird eine Herausforderung und da kann er sich beweisen und endgültig aus Schmidts Schatten hervortreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Er hat kein Ziel verfehlt, dass nicht schon einer seiner Vorgänger auch bereits verpasst hat (CL-Quali).

Anders ausgedrückt: Er hat auch das große Ziel verfehlt, das bisher auch alle seine Vorgänger verfehlt haben!

Insgesamt gesehen bin ich mit Adi Hütter auch zufrieden, weil die Systemumstellung, nach Mané's Weggang, notwendig war, und dies seine Zeit brauchte bis es funktionierte! Moral ist wie gesagt Top, und die Chancenverwertung wurde auch verbessert! In der Defensive gibt's natürlich noch Luft nach oben - da sehe ich aber den Hauptgrund darin das man mit Hinteregger & dem seit Sommer fehleranfälligen Ramalho immer nur 2 fitte IV zur Verfügung hatte, Schwegler lang verletzt war & Ankersen ihn nicht adäquat ersetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anders ausgedrückt: Er hat auch das große Ziel verfehlt, das bisher auch alle seine Vorgänger verfehlt haben!

Insgesamt gesehen bin ich mit Adi Hütter auch zufrieden, weil die Systemumstellung, nach Mané's Weggang, notwendig war, und dies seine Zeit brauchte bis es funktionierte! Moral ist wie gesagt Top, und die Chancenverwertung wurde auch verbessert! In der Defensive gibt's natürlich noch Luft nach oben - da sehe ich aber den Hauptgrund darin das man mit Hinteregger & dem seit Sommer fehleranfälligen Ramalho immer nur 2 fitte IV zur Verfügung hatte, Schwegler lang verletzt war & Ankersen ihn nicht adäquat ersetzen konnte.

Das stimmt, allerdings wird es spannend wie AH dann einen Pires zB einbauen will, der ist nämlich Flügelspieler.

Das ist keine Kritik an AH, momentan passt es eindeutig - aber wenn ein Kampl dann auch nicht mehr da ist bin ich gespannt wie es systemtechnisch weitergeht. Ich persönlich fände ein 4-2-3-1 ideal, weil wir denke ich so defensiv stabiler wären mit 2 6ern, allerdings müsste man dann Alan oder Soriano "opfern"....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das stimmt, allerdings wird es spannend wie AH dann einen Pires zB einbauen will, der ist nämlich Flügelspieler.

Wie mrbonheur schon sagte wäre es :love: wenn AH beide Systeme (das 4-3-1-2 ohne Flügelstürmer dafür mit hängender Spitze, und das Vorjahrskonzept 4-2-2-2 mit nach innenziehende Flügelstürmer) dem Team einimpft! Quasi Plan A und Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anders ausgedrückt: Er hat auch das große Ziel verfehlt, das bisher auch alle seine Vorgänger verfehlt haben!

Insgesamt gesehen bin ich mit Adi Hütter auch zufrieden, weil die Systemumstellung, nach Mané's Weggang, notwendig war, und dies seine Zeit brauchte bis es funktionierte! Moral ist wie gesagt Top, und die Chancenverwertung wurde auch verbessert! In der Defensive gibt's natürlich noch Luft nach oben - da sehe ich aber den Hauptgrund darin das man mit Hinteregger & dem seit Sommer fehleranfälligen Ramalho immer nur 2 fitte IV zur Verfügung hatte, Schwegler lang verletzt war & Ankersen ihn nicht adäquat ersetzen konnte.

Absolut deiner Meinung. Leider spielte Ramalho nicht in der Form von letzter Saison. Dass 4 IV lange ausfallen ist Pech. Ein extrem schneller und technisch hervorragender Spieler wie Mane fehlt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sehr, sehr starkes Interview!! :super:

Hütter sagt, dass Quaschner ein Wechsel nahegelegt wurde, weil er mit seinen Anlagen Räume braucht, die er in Salzburg nicht bekommen wird. Wenn ich den Gedanken weiterspinne, kann das schon darauf hindeuten, dass wir Reyna auch nicht wieder im Salzburg-Dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.