Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn uns eines bewusst sein sollte dann die Tatsache das die Meisterschaft nicht nur an uns liegt. Es gibt durchaus noch Einflüsse von Aussen die wir nicht kontrollieren.

Die Mannschaft spielt souverän aber das kann man zum Beispiel nicht von unseren Schiedsrichtern behaupten. Jetzt rede ich nicht von Benachteiligung oder einer Bevorzugung bezüglich Rapid sondern ganz einfach davon das sie generell schlecht sind und wir uns sehr leicht davon beeinflussen lassen davon.

Unsere Form stimmt, das Spielerische der letzten Spiele auch, aber in dieser Liga kann alles passieren in negativer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hütter dürft ziemlich sauer sein auf die Kritik zur Defensive von RR... zumindest schätz ich so die Interview verweigerung ein...

Ist nicht professionell von AH, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er wollte für die Innenverteidigung einen Neuzugang, wurde v. RR nicht erfüllt und nun erntet er öffentliche Kritik auch noch. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist nicht professionell von AH, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er wollte für die Innenverteidigung einen Neuzugang, wurde v. RR nicht erfüllt und nun erntet er öffentliche Kritik auch noch.

Karma. Irgendwie kann ich Stefan Ilsanker verstehen. Er will als DM spielen, AH stellt ihn als IV auf und dann erntet er öffentliche Kritik von AH. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist nicht professionell von AH, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er wollte für die Innenverteidigung einen Neuzugang, wurde v. RR nicht erfüllt und nun erntet er öffentliche Kritik auch noch.

Naja Ralf Ragnick ist gscheit genug um zu wissen das unsere Defensiv Leistung nicht unbedingt mit der IV zusammenhängt, ausserdem hat er das gleiche Material zur Verfügung als Schmidt.

Ein Innenverteidiger wird nicht unbedingt alle Probleme lösen.

Aber ich würd gern wissen was genau los ist. Kann mir nicht vorstellen das Adi jetzt einen auf beleidigt macht deswegen. Da muss doch was anderes passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das RR einer ist, der seine Ideologie gerne über die realität stellt ist ja nichts Neues. Aber Hütter muss man da einfach voll und ganz verteidigen; er stellt Ilse in die IV weil er der routenierteste IV ist den wir zurzeit - in einer sehr entscheidenden Phase - haben. In RRs Phantasiewelt kann man da zwar auch Gugganig und CC aufstellen und Alles wird super, in der Realität sieht es dann aber so aus, dass Hütter seinen Job verliert wenn diese IVs grobe Böcke machen die uns die Meisterschaft kosten.

Ob man jetzt von Ilsanker als IV mehr verlangen kann als er zeigt ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist nicht professionell von AH, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er wollte für die Innenverteidigung einen Neuzugang, wurde v. RR nicht erfüllt und nun erntet er öffentliche Kritik auch noch.

Naja, das Ziel von AH war es unser Defensivverhalten zu verbessern. Das war seine Antrittsansage, dafür hat er unser wunderbares pressing geopfert und ein pressing "light" daraus gemacht, mit der Hoffnung, dass das Defensivverhalten stabiler wird. Jetzt könnte der Weg der falsche gewessen sein oder er hat seine ideen nicht so den Spielern vermitteln können. Tatsache sind das wir sehr viele Gegentore erhalten und da bin ich froh das dies auch angesprochen wird. Wir wollen alle das wir besser und stabiler werden und kuscheln ist in diesen Fall der falsche Ansatz. Auch der Zeitpunkt war mal gut gewählt, das sonstige Timing von RR Aussagen sind ja nicht seine Stärke, aber wenn sich weiterentwicklen will ist die Wahrheit das einzige was zählt.

Ad: Innenverteidiger: Ramalho hat uns in diese Situation gebracht und somit auch RR. Aber vorallem das räumliche Abwehrverhalten kommt mir so konfus vor und ist nicht nur auf einen Verteidiger beschränkt. Die Verteidigen wissen nicht mehr wann sie rausgehen sollen und den Raum hinter ihnen freigeben oder abdecken. Ähnlich war es in den schmidtschen Anfangszeiten.

Ich bin mir nicht sicher ob AH Verbesserung erzielt, obwohl ich froh wäre wenn er mich eines Besseren belehren würde.

bearbeitet von Hr.Pes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mhm ich fand die Frage jetzt nicht so provokativ vom Reporter... und die Kritik von RR war/ist ja berechtigt. Also ganz verstehen muss ichs nicht, aber ich weiß auch nicht was der Reporter vorher für Fragen gestellt hat, vllt hat da schon etwas nicht gepasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaub ich nicht, es funktioniert ja gut... die Defensive ist halt der momentanen Personalsituation halt auch mitverschuldet + Verletzungen von wichtigem Stammpersonal.

Wenn man RR zuhört, aber nicht. Der behauptet ja mehr oder weniger, dass RS mit einem schlechteren Material besser gestanden ist. Würde auch die letzten Interviews von Zeidler erklären, der wird schon wissen, dass er der Nachfolger wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.