Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Und so sehe ich das auch. Ich wünsche ihm nicht, dass er in Köln diese Saison scheitert, hätte aber gar nichts dagegen, wenn sein Plan dann umgesetzt wird. Aber den Job des Chefs verlangen, vorab gleich den nächsten Cheftrainer bestellen und mit dem Fuß aufstrampfen und mit Abgang drohen (inklusive den auf die unangenehme Art dann auch durchzuziehen), ist für mich ganz tiefe Schublade und unmögliches Benehmen.

Grad weil der Herrr einen gescheiten Eindruck macht kann ich mir nicht Vorstellen das er so patschert am Sessel vom Chef sägt.

Der war einfach geil auf Köln, ziemlich offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vergiss abseits.at, das sind hobby journalisten, in diesem fall fak fan der auch für 1911aktuell geschrieben hat, die sich alles aus artikeln zusammensaugen, interpretieren und die eine oder andere story aus dem fak umfeld aufschnappen. den gleichen artikel kannst du über die grünen, den fac etc schreiben.

die "no na" analyse von mandl über priskin war schon zum kopfschütteln, quasi alles aus statistiken rausgelesen und keine ahnung vom umfeld.

Madl war in der Stronachzeit bei uns...

Pascal ist ein bemühter, lieber Kerl, der halt versucht, ein wenig Einblick zu bekommen und dieses oder jenes durchaus mitbekommt. Aber es auch viel "Gefühltes" dabei, doch er ist und bleibt Austrianer. Ich denke nicht, dass er bewusst der Austria schaden wollte.

Man sollte daher nicht alles ernst nehmen, aber schon einige Dinge bei der Austria hinterfragen dürfen.

Das tut er dann auch, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad weil der Herrr einen gescheiten Eindruck macht kann ich mir nicht Vorstellen das er so patschert am Sessel vom Chef sägt.

Der war einfach geil auf Köln, ziemlich offensichtlich.

Stöger hatte schon seine Spezies im Aufsichtsrat, und mit TP konnte/ wollte er eh nicht. Wäre Köln nicht gekommen, wäre es vermutlich hässlich worden. Aber als eben Köln klopfte, wars vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hatte schon seine Spezies im Aufsichtsrat, und mit TP konnte/ wollte er eh nicht. Wäre Köln nicht gekommen, wäre es vermutlich hässlich worden. Aber als eben Köln klopfte, wars vorbei...

bitte verschone uns mit deiner insiderexpertise. es reicht schon der blödsinn mit gorgon und barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

es stimmt wohl, dass in dem Artikel auch vviele unwahrheiten stehen, allerdings wird wohl keiner abstreiten, dass bei uns alles super läuft und wir keine Veränderung brauchen.

um zu wissen, dass bei uns viel falsch läuft braucht man kein insiderwissen, die schlechten Ergebnisse nach der Ära daxbacher sprechen einfach Bände.

Alles blabla von irgendjemand der wahrscheinlich hier angemeldet ist!

Das allerdümmste ist aber dass man sich Rapid als Vorbild nehmen sollte! Solch einen Trottelsatz versteh ich nicht einmal als grüner!

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zuerst sollten wirs mal schaffen unsre KM halbwegs gscheit zu supporten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei denen ist die Mitmachquote bei einem U12 Spiel größer als bei uns in der Bundesliga. Von daher hinkt der Vergleich.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.