Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

sogar ich als nichtspieler werde verarscht, wenn die austria nicht gewinnt, und daher bleibe ich dann lieber daheim - auf die häkeleien bin ich nicht aus. scheinbar kränkt/ärgert/etc. mich eine niederlage mehr als so manchen spieler

ich gehe auch nach niederlagen fort. unentschieden feiert ich doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich gehe auch nach niederlagen fort. unentschieden feiert ich doppelt.

LOL

Was heißt da LOL? Ich bild mir ein der Sutti hat erzählt der Pezi Michorl hat sie anlässlich seiner Vaterschaft eingeladen, konnte bis jetzt keiner der vielen Insider hier bestätigen oder verneinen. Herr Guent du warst selber dabei bei dem Treffen - wenn auch viel zu spät - kannst du mir weiterhelfen, musst ja auch deine Beitragsstatistik a bissal in die Höhe treiben oder?

Wobei es eigentlich egal ist, hab selber Fußball gespielt, zwar semiprofessionell aber wann gehst den fort?

A) wochentags, wenn am nächsten Tag Training/Arbeit ist?

B) vor dem Spiel?

C) nach dem Spiel, wenn der nächste Tag frei ist?

Und ergänzend, wenn du eine Feier mit deinen Sportskammeraden organisierst wann wirst du sie ansetzen?

A) wochentags, wenn am nächsten Tag Training/Arbeit ist?

B) vor dem Spiel?

C) nach dem Spiel, wenn der nächste Tag frei ist?

Und ganz ergänzend, sagst du die Feier ab, wenn das Spiel in die Hose gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Spieler sind auch nur Menschen, sollen sie sich isolieren und jeden Abend um 22Uhr ins Bett? Wir spielen ja nicht CL und EL :fuckthat:

Der Pezi wird Papa, lädt seine "Arbeitskollegen" ein! SKANDAL! Wie wird der Papa?!?! Pudern unsere Spieler!?!?! SKANDAL! Wie kann man, ohne seinen Lümmel zu vermummen?!?!

Auch Profi-Sportler haben ein Privatleben. Diese Geschichten werden aufgebauscht wenn es nicht gut läuft, im Meisterjahr wurde über dieses "Problem" nicht diskutiert.

Sie sind Menschen, haben Fehler, Bedürfnisse und auch Familien und Freunde, wie jeder andere Fan auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die debatte ist halt auch das ergebnis davon, dass der moderne fußball "kundenorientierter" geworden ist, sei es durch marketing, sei es durch social media. die spieler und der verein sind halt wesentlich mehr in der öffentlichkeit. die moderne fankultur ist halt nicht die antipode, sondern der abkömmling des modernen fußballs.

ich stelle mir nur nur die situation vor wenn so ein trupp zum ogris, rachimov, wolfahrt & co gekommen wäre, um sie über ihren umgang und lebenswandel zu belehren.

oder wie ein joschi walter auf so einen besuch reagiert hätte.

oder nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen... :nein:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist ja auch die maßlose Übertreibung und die Bösartigkeit der Menschen, wenn man glaubt, was gesehen zu haben.

Ein Beispiel, das mir tatsächlich passiert ist:

Ich war vor geschätzten 10 Jahren mit einem befreundeten, damals recht prominenten Regionalliga-Spieler nach einem Spiel "fort".

Wir waren in einem bekannten Lokal, es war übrigens unter der Woche (aber eben nach einem Spiel), das Lokal war gut besucht.

Wir haben uns hauptsächlich unterhalten, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Er trank genau 1 weißen Gespritzten, ich ein kleines Bier. (Er wohlgemerkt Regionalliga-Spieler). Danach gingen wir nach Hause, es war maximal gegen 23:00h.

Am nächsten Tag wurde ER vom Sportdirektor seines Vereins (nochamal: Regionalliga!) angesprochen, ob das stimmt, dass er gerstern mit einem Freund saufen war.

Seit damals lache ich nur noch drüber, wenn irgendwer glaubt, irgendwen irgendwo beim Saufen/Feiern gesehen zu haben. Eigentlich habe ich auch ein bissl Mitleid, weil derjenige so von Neid zerfressen sein muss, dass er keine anderen Ideen hat, als andere auf solche Art zu denunzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Frage ist halt, wozu man für 1 Getränk am Abend überhaupt fortgeht. Entweder man sauft sich besinnungslos oder man bleibt gleich daheim. Also zumindest ich halte das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit damals lache ich nur noch drüber, wenn irgendwer glaubt, irgendwen irgendwo beim Saufen/Feiern gesehen zu haben. Eigentlich habe ich auch ein bissl Mitleid, weil derjenige so von Neid zerfressen sein muss, dass er keine anderen Ideen hat, als andere auf solche Art zu denunzieren.

Nachdem ich selbige Situation mit einem Violetten buli-Kicker erlebt hab, geb ich dir 100%ig recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.