Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Zumal keiner von unseren Kickern ein Vorbild ist :D, zumindest hatte ich noch nie den Wunsch kicken zu können wie ein Ramsebner :D. Da käme mir eher ein Horrorfilm in den Sinn "Der Fluch - Austrian Remake" :davinci:

Kick it like Ramses

Twileitgeb - Biss in den Morgengrauen (feiern)

Van Pauling

Olles USK18 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ein kommentar zur lage:

http://www.melangevi...ia-wuerdig-ist/

Vorne hin zieht sich's a bisserl, aber der letzte Absatz ist super auf den Punkt. Insgesamt, nett zu lesen - gerne mehr!

Ich stimme aber net überall 100% zu.

Ich denke der leicht bessere Kader muss sehr wohl Früchte tragen (wenn auch keine genetisch aufgewerteten Riesenkürbis-artigen) und dass wir nicht zu ungeduldig sind - zumindest nicht waren. Denn bei einem Vastic, Bjelica und Gager wurde lange zugewartet bis man die Schnauze voll hatte (sowohl Vereinsführung und Fans).

Die jetzige Situation, dass Baumgartner schon nach 3 Spielen die Austria-Pseudo-Ultras auflauern, ist wohl eine Folge der nun doch schon sehr langen Gesamtdauer dieses unansehnlichen "Spielchens".

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist klar. Ich meinte eher die Gemeinsamkeit mit Abseits, wenn ein Link davon erscheint, diesen unter keinen Umständen anzuklicken...

Kann nur für mich sprechen. Ich les die Beiträge recht gern. Ob sie immer deckungsgleich mit meiner Meinung sind, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

sich herauszunehmen über das privatleben von spielern zu urteilen ist ja eine gemeinheit.

meinen arbeitgeber hat es ebenfalls nicht zu interessieren wenn ich mich täglich niederkippe aber meine leistung erbringen.

wenn man sich als spieler ungebührlich verhält (ins lokal urinieren, in klagenfurt fett mit türstehern prügeln) ist es etwas anderes - ist bei unsrigen aber noch nicht aufgefallen oder?

Wenn ich Profi bei Austria (oder egal auch bei welchem Verein ) wäre,würde mir auf Deutsch gesagt es am Arsch vorbei gehen was sich ein "Fan" dabei denkt was ich in meiner Privatzeit mache....als Fan/Zuschauer bezahlst Du deine Karte oder Abo und erwirbst Dir damit das Recht ins Stadion zu gehen um das Spiel zu sehen...aber nicht um den Spielern Vorschriften zu machen....die Leute die denken dem Verein und den Spielern Vorschriften machen zu können sind geistig derartig derangiert wo man sich überlegen müßte diese Leute entmündigen zu lassen und ihnen ärtzliche Hilfe in einer geschlossenen Anstalt anzubieten....nehmen sich mM VIEL zu wichtig und leiden an Aufmerksamkeitsdefizit diese armen Hascherln....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.