Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Das Problem ist ja auch die maßlose Übertreibung und die Bösartigkeit der Menschen, wenn man glaubt, was gesehen zu haben.

Ein Beispiel, das mir tatsächlich passiert ist:

Ich war vor geschätzten 10 Jahren mit einem befreundeten, damals recht prominenten Regionalliga-Spieler nach einem Spiel "fort".

Wir waren in einem bekannten Lokal, es war übrigens unter der Woche (aber eben nach einem Spiel), das Lokal war gut besucht.

Wir haben uns hauptsächlich unterhalten, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Er trank genau 1 weißen Gespritzten, ich ein kleines Bier. (Er wohlgemerkt Regionalliga-Spieler). Danach gingen wir nach Hause, es war maximal gegen 23:00h.

Am nächsten Tag wurde ER vom Sportdirektor seines Vereins (nochamal: Regionalliga!) angesprochen, ob das stimmt, dass er gerstern mit einem Freund saufen war.

Seit damals lache ich nur noch drüber, wenn irgendwer glaubt, irgendwen irgendwo beim Saufen/Feiern gesehen zu haben. Eigentlich habe ich auch ein bissl Mitleid, weil derjenige so von Neid zerfressen sein muss, dass er keine anderen Ideen hat, als andere auf solche Art zu denunzieren.

klingt nach roman mählich, austria amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Frage ist halt, wozu man für 1 Getränk am Abend überhaupt fortgeht. Entweder man sauft sich besinnungslos oder man bleibt gleich daheim. Also zumindest ich halte das so.

Es soll Leute geben, die sich nach zwei Bier anspeiben. Ich möchte jetzt keine Namen nennen :feier:

Das heißt es sollten alle seit langer Zeit nüchtern sein....

Nein, eben nicht. Auch bei einer Niederlage wird gesoffen! Grad dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es geht nicht ums Fortgehen im Allgemeinen. Es geht darum, dass es blöd wirkt, wenn man nach Niederlagen abfeiert. Und das sieht auch blöd aus, oder? Gehört einfach zum Daseins eines Fußballers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es geht nicht ums Fortgehen im Allgemeinen. Es geht darum, dass es blöd wirkt, wenn man nach Niederlagen abfeiert. Und das sieht auch blöd aus, oder? Gehört einfach zum Daseins eines Fußballers.

Im Raum steht, dass gefeiert wurde, dass ein Mannschaftskollege Vater geworden ist. Da ist ja wohl das Spielresultat eher zweitrangig, oder?

Schlimm wäre, wenn sie die NL feiern würden, ich geh aber davon aus, dass es ggf. dann schon einen (anderen) Grund zum Feiern gibt.

Oder halt Frustsaufen auf dem Programm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die debatte ist halt auch das ergebnis davon, dass der moderne fußball "kundenorientierter" geworden ist, sei es durch marketing, sei es durch social media. die spieler und der verein sind halt wesentlich mehr in der öffentlichkeit. die moderne fankultur ist halt nicht die antipode, sondern der abkömmling des modernen fußballs.

ich stelle mir nur nur die situation vor wenn so ein trupp zum ogris, rachimov, wolfahrt & co gekommen wäre, um sie über ihren umgang und lebenswandel zu belehren.

oder wie ein joschi walter auf so einen besuch reagiert hätte.

oder nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen... :nein:

exacto!

aber hautpsach groß "gegen den modernen fußball" und so auf die fahnen schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die debatte ist halt auch das ergebnis davon, dass der moderne fußball "kundenorientierter" geworden ist, sei es durch marketing, sei es durch social media. die spieler und der verein sind halt wesentlich mehr in der öffentlichkeit. die moderne fankultur ist halt nicht die antipode, sondern der abkömmling des modernen fußballs.

ich stelle mir nur nur die situation vor wenn so ein trupp zum ogris, rachimov, wolfahrt & co gekommen wäre, um sie über ihren umgang und lebenswandel zu belehren.

oder wie ein joschi walter auf so einen besuch reagiert hätte.

oder nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen... :nein:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es geht nicht ums Fortgehen im Allgemeinen. Es geht darum, dass es blöd wirkt, wenn man nach Niederlagen abfeiert. Und das sieht auch blöd aus, oder? Gehört einfach zum Daseins eines Fußballers.

manche haben schon im kompletten leben verloren.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Raum steht, dass gefeiert wurde, dass ein Mannschaftskollege Vater geworden ist. Da ist ja wohl das Spielresultat eher zweitrangig, oder?

Schlimm wäre, wenn sie die NL feiern würden, ich geh aber davon aus, dass es ggf. dann schon einen (anderen) Grund zum Feiern gibt.

Oder halt Frustsaufen auf dem Programm steht.

Im ASB. In der VF-Aussendung geht es meiner Auffassung nach einmaligem Überfliegen aber nicht um die Michorl-Party, sondern um Fortgehen nach Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im ASB. In der VF-Aussendung geht es meiner Auffassung nach einmaligem Überfliegen aber nicht um die Michorl-Party, sondern um Fortgehen nach Niederlagen.

Ums Fortgehen. Es ist sinnlos zu diskutieren, weil die Terminologie mehrere Interpretationen zulässt.

Grundsätzlich gilt: Sind die Spieler beim nächsten Training wieder voll auf der Höhe, können sie machen was sie wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ums Fortgehen. Es ist sinnlos zu diskutieren, weil die Terminologie mehrere Interpretationen zulässt.

Grundsätzlich gilt: Sind die Spieler beim nächsten Training wieder voll auf der Höhe, können sie machen was sie wollen!

Sehe ich anders. Es geht nicht nur um die Fitness, sondern auch um ein professionelles Erscheinungsbild von Verein und einzelnen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehe ich anders. Es geht nicht nur um die Fitness, sondern auch um ein professionelles Erscheinungsbild von Verein und einzelnen Spielern.

Richtig. Am Trainingsplatz, am Spielfeld und bei Veranstaltungen, wo der Verein repräsentiert wird. (Fantreffen, Chats, Sponsorgschichteln,...).

Das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.