Recommended Posts

Superstar

ich sag mal so.....

man wartet, bis spätestens winter, dann steht köln abgeschlagen auf dem letzten platz.

wenns bei uns auch noch nicht läuft, wird parits beurlaubt und stöger&schmid kommen wieder heim!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich sag mal so.....

man wartet, bis spätestens winter, dann steht köln abgeschlagen auf dem letzten platz.

wenns bei uns auch noch nicht läuft, wird parits beurlaubt und stöger&schmid kommen wieder heim!!!!!!

Waere geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ein bisschen würd ich meinen.

vergiss abseits.at, das sind hobby journalisten, in diesem fall fak fan der auch für 1911aktuell geschrieben hat, die sich alles aus artikeln zusammensaugen, interpretieren und die eine oder andere story aus dem fak umfeld aufschnappen. den gleichen artikel kannst du über die grünen, den fac etc schreiben.

die "no na" analyse von mandl über priskin war schon zum kopfschütteln, quasi alles aus statistiken rausgelesen und keine ahnung vom umfeld.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

n

Wieviel Einblick in den Verein hat dieser Pascal Günsberg, von dem dieser Artikel stammt?

http://www.abseits.at/fankurve/kommentar-quo-vadis-austria-wien-die-veilchen-auf-dem-weg-in-ein-tiefes-tal/

Das ist der Pascal, das Kind, das früher für 1911aktuell schrieb.

Einblick hat er keinen mehr, der Artikel ist ein Sammelsurium an Zitaten, die in den letzten Monaten auf allen möglichen und unmöglichen Stellen zu lesen war.

Nicht zuletzt mokiert er sich in seiner Ahnungslosigkeit noch über die Zusammensetzung des Aufsichtsrates, dass dort Sponsoren und der Betriebsrat drin sind. Na sowas aber auch.

Dass Sponsoren im AR sitzen wurde immer gelobt, schließlich haben sie so transparenten Einblick in die Verwendung ihrer Gelder. Und dass der Betriebsrat im AR vertreten ist, ist in jeder AG vorgesehen.

Es folgt eine Ansammlung von Gerüchten, Falschaussagen und Unwahrheiten (Sponsoren wollen Aufstellung bestimmen)

Dass die Austria Probleme damit hat, junge Spieler gewinnbringend zu verkaufen, ist nichts Neues

Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic, Barazite, Hosiner, Margreitter.

Dass er ernsthaft Acimovic (welche Eignung ausser glorreiche Spielervergangenheit?) und Blanchard (warum um alles in der Welt sollte er aus Frankreich weg wollen?) ins Gespräch bringt, unterstreicht das Niveau des Artikels.

Irgendeine Laus dürfte ihm über die Leber gelaufen sein, irgendwas muss passiert sein, dass er auf die Austria beleidigt ist.

Der Artikel ist für mich ein Pamphlet, nicht mehr.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit dem zusatz, dass die grünen mittlerweile am aufsteigenden ast sind :facepalm:

imo befinden die sich gerade in einer sehr schwierigen phase - ausgang komplett ungewiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sponsoren die die Aufstellung bestimmen in der jetzigen Phase bringen = billiger Klick-Generator-Beitrag

abseits.at Beiträge sind sowieso generell zu hinterfragen ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Für alle Parits Basher.

Seine Analyse hat es knallhart auf den Punkt gebracht, besser kann mans net ausdrücken !!

ANALYSE: "NOCH NICHT SO, WIE ERHOFFT!"

Ach ja, net das ich es vergesse: :clever:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n

Das ist der Pascal, das Kind, das früher für 1911aktuell schrieb.

Einblick hat er keinen mehr, der Artikel ist ein Sammelsurium an Zitaten, die in den letzten Monaten auf allen möglichen und unmöglichen Stellen zu lesen war.

Nicht zuletzt mokiert er sich in seiner Ahnungslosigkeit noch über die Zusammensetzung des Aufsichtsrates, dass dort Sponsoren und der Betriebsrat drin sind. Na sowas aber auch.

Dass Sponsoren im AR sitzen wurde immer gelobt, schließlich haben sie so transparenten Einblick in die Verwendung ihrer Gelder. Und dass der Betriebsrat im AR vertreten ist, ist in jeder AG vorgesehen.

Es folgt eine Ansammlung von Gerüchten, Falschaussagen und Unwahrheiten (Sponsoren wollen Aufstellung bestimmen)

Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic, Barazite, Hosiner, Margreitter.

Dass er ernsthaft Acimovic (welche Eignung ausser glorreiche Spielervergangenheit?) und Blanchard (warum um alles in der Welt sollte er aus Frankreich weg wollen?) ins Gespräch bringt, unterstreicht das Niveau des Artikels.

Irgendeine Laus dürfte ihm über die Leber gelaufen sein, irgendwas muss passiert sein, dass er auf die Austria beleidigt ist.

Das mit Stöger / Schmidi stimmt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es stimmt wohl, dass in dem Artikel auch vviele unwahrheiten stehen, allerdings wird wohl keiner abstreiten, dass bei uns alles super läuft und wir keine Veränderung brauchen.

um zu wissen, dass bei uns viel falsch läuft braucht man kein insiderwissen, die schlechten Ergebnisse nach der Ära daxbacher sprechen einfach Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Stöger / Schmidi stimmt schon so

Und nochmals, eine fragwürdige (für mich skandalöse) Aktion von Stöger. Wir sind nicht im Bereich von Bananenrepublik-Revolutionen. Unerheblich, ob das Resultat alles golden erscheinen hätte lassen, was auch erst zu beweisen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmals, eine fragwürdige (für mich skandalöse) Aktion von Stöger. Wir sind nicht im Bereich von Bananenrepublik-Revolutionen. Unerheblich, ob das Resultat alles golden erscheinen hätte lassen, was auch erst zu beweisen gewesen wäre.

Wenn Stöger gescheit gewesen wäre,hätte er noch ein jahr weitergemacht und wäre dann mit dem Vorschlag zum präsidium gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Stöger gescheit gewesen wäre,hätte er noch ein jahr weitergemacht und wäre dann mit dem Vorschlag zum präsidium gegangen.

Und so sehe ich das auch. Ich wünsche ihm nicht, dass er in Köln diese Saison scheitert, hätte aber gar nichts dagegen, wenn sein Plan dann umgesetzt wird. Aber den Job des Chefs verlangen, vorab gleich den nächsten Cheftrainer bestellen und mit dem Fuß aufstrampfen und mit Abgang drohen (inklusive den auf die unangenehme Art dann auch durchzuziehen), ist für mich ganz tiefe Schublade und unmögliches Benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag