Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ok, und wie hat es ausgesehen? auf AF.at siehts nämlich ziemlich gut aus :)

habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht.

Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht.

Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt.

Deswegen hab ich noch nie im Fanshop was gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deswegen hab ich noch nie im Fanshop was gekauft

Diese Perle verdient sich jedenfalls einen Kommentar.

"Fanshop"....Was soll das Wort eigentlich bedeuten?

Sollten hier Fans zum Verkauf angeboten werden? Spaß bei Seite.

Wie kam es also zu dieser Wortkreation?

Das Wort kommt jedenfalls vom Kontinent. In England gibt's jedenfalls nirgendwo "fanshops".

Vermutlich dachte sich in den 80ern oder 90ern einmal wer: "Lass uns doch versuchen die Fans dazu zu gewinnen den Klub finanziell mit zu unterstützen und lass uns das dann 'Fanshop' nennen!"

Die erste Anfrage im ersten Fanshop war nun sicherlich, ob es denn auch ein Auswärtsabo im Angebot geben würde.

Der Fanshopkeeper mußte passen.

Hierauf dachte sich der Fan: "Boah, ich pfeif' auf den Fanshop! Die wolln uns doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen! Da machen wir doch lieber unser eigenes Zeug und verkaufen es!"

Genau so war's!

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Diese Perle verdient sich jedenfalls einen Kommentar.

"Fanshop"....Was soll das Wort eigentlich bedeuten?

Sollten hier Fans zum Verkauf angeboten werden? Spaß bei Seite.

Wie kam es also zu dieser Wortkreation?

Das Wort kommt jedenfalls vom Kontinent. In England gibt's jedenfalls nirgendwo "fanshops".

Vermutlich dachte sich in den 80ern oder 90ern einmal wer: "Lass uns doch versuchen die Fans dazu zu gewinnen den Klub finanziell mit zu unterstützen und lass uns das dann 'Fanshop' nennen!"

Die erste Anfrage im ersten Fanshop war nun sicherlich, ob es denn auch ein Auswärtsabo im Angebot geben würde.

Der Fanshopkeeper mußte passen.

Hierauf dachte sich der Fan: "Boah, ich pfeif' auf den Fanshop! Die wolln uns doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen! Da machen wir doch lieber unser eigenes Zeug und verkaufen es!"

Genau so war's!

Dreiviertel 9 und schon so angsoffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du Narrisch :facepalm:

Wo sind die Zeiten hin,als man sich noch im Hof getroffen hat,um mit Freunden abzuhängen und nicht jeden Scheissdreck auf Fb,Youtube etc postet?

Sagt der 89er Jahrgang? ;)

Jetzt kommen schon die jungen dutta daher mit dem 'früher war alles besser'. Ich werde wohl alt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht.

Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt.

Hat wer ein foto? bzw den zu der AF seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.