FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In der 93. Minute ertönt die Videowall und Grödig macht das 1:0 in Ibk - 30 sek. später bekommen wir das 1:1 aus einem Konter

Wenn das passiert kriegst a Kistn Bier zum Frustsaufen, aber wird es nicht. Außer Durijcin weiß doch keiner vom schwarzen Gsindl wo das Tor steht, Beric ist der Antistürmer schlecht hin und Daniela die Heulsuse Beichler kann nur Beichlern. Wenn sich unsere Zammreißn und das werden sie davon bin ich überzeugt, wird das ein harter aber verdienter Arbeitssieg. Soviel Selbstvertrauen sollten wir schon haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab jeden funken Hoffnung an die Mannschaft verloren.

Sturm war gestern schlecht, ja. Aber die spielen jetzt ohne Druck weils für sie um absolut nichts geht.

Unsere einzige Hoffnung ist wacker, und die ist auch sehr klein da es für die um noch weniger geht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Andere Hoffnungen gibt's auch noch.

Vielleicht wurden noch Wetten platziert auf Sieg Innsbruck.

Vielleicht will man in Grödig den EC aufgrund der Kosten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Andere Hoffnungen gibt's auch noch.

Vielleicht wurden noch Wetten platziert auf Sieg Innsbruck.

Vielleicht will man in Grödig den EC aufgrund der Kosten gar nicht.

Und das kann man der Mannschaft vermitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn das passiert kriegst a Kistn Bier zum Frustsaufen, aber wird es nicht. Außer Durijcin weiß doch keiner vom schwarzen Gsindl wo das Tor steht, Beric ist der Antistürmer schlecht hin und Daniela die Heulsuse Beichler kann nur Beichlern. Wenn sich unsere Zammreißn und das werden sie davon bin ich überzeugt, wird das ein harter aber verdienter Arbeitssieg. Soviel Selbstvertrauen sollten wir schon haben. ;)

Passt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Andere Hoffnungen gibt's auch noch.

Vielleicht wurden noch Wetten platziert auf Sieg Innsbruck.

Vielleicht will man in Grödig den EC aufgrund der Kosten gar nicht.

Ich füge hinzu:

- Dintar will die unzähligen gestohlenen Punkte kompensieren und gibt ein Tor von Phipsi Hosiner der 5 Meter im Abseits steht

- Die Innsbrucker Fans verkleiden sich als Grödiger und stürmen den Rasen. Dadurch wird die Partie 3:0 für Innsbruck gewertet

- Das Navi spinnt und Grödig kommt nie in Innsbruck an

- Sturm ist finanziell so am Sand, dass sie den Mannschaftsbus verkaufen müssen. Leider gibt es ausgerechnet am Matchtag einen Oberleitungsschaden bei der Strecke Graz - Wien.

- Ein dubioser Privatsponsor mit dem Decknamen Frank S. zahlt unseren Spielern Extraprämien für einen Sieg. Nachdem sie nun wieder motiviert sind, gewinnen sie gemütlich 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Andere Hoffnungen gibt's auch noch.

Vielleicht wurden noch Wetten platziert auf Sieg Innsbruck.

Vielleicht will man in Grödig den EC aufgrund der Kosten gar nicht.

Den grödig Spielern wurden erst.vor unserem Spiel gg.sie.El Prämien versichert. Also die wollen schon.

Wenn unsere Spieler.Charakter haben, gewinnen sie das.Ding. Das letzte Spiel der Saison, Hosiner darf sich endlich schleichen vlt trifft er ja 3 mal weil er sich so freut dass der Alptraum austria zu ende.geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge hinzu:

- Dintar will die unzähligen gestohlenen Punkte kompensieren und gibt ein Tor von Phipsi Hosiner der 5 Meter im Abseits steht

- Die Innsbrucker Fans verkleiden sich als Grödiger und stürmen den Rasen. Dadurch wird die Partie 3:0 für Innsbruck gewertet

- Das Navi spinnt und Grödig kommt nie in Innsbruck an

- Sturm ist finanziell so am Sand, dass sie den Mannschaftsbus verkaufen müssen. Leider gibt es ausgerechnet am Matchtag einen Oberleitungsschaden bei der Strecke Graz - Wien.

- Ein dubioser Privatsponsor mit dem Decknamen Frank S. zahlt unseren Spielern Extraprämien für einen Sieg. Nachdem sie nun wieder motiviert sind, gewinnen sie gemütlich 4:0

Glaube ich leider im Moment alles mehr als eine Leistungsexplosion. Ich bin im Moment wirklich extrem enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sturmspieler können machen was sie wollen, aber dass sie die 120 Minuten vom Mittwoch nicht spüren, glaube ich nicht. Zudem werden sie extrem enttäuscht sein und auf fremden Boden keine 120% mehr rausholen können/wollen. Abgesehen von den Spielern, die nicht bleiben werden.

Das muss die Austria ausnutzen.

Ich rechne mit einem Spiel, welches wir zum Schluss mit 3:1 entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier rennen einfach zu viele Hosenscheisser herum, das is alles!

In der 93. Minute ertönt die Videowall und Grödig macht das 1:0 in Ibk - 30 sek. später bekommen wir das 1:1 aus einem Konter

bitte halt doch die fresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab jeden funken Hoffnung an die Mannschaft verloren.

Sturm war gestern schlecht, ja. Aber die spielen jetzt ohne Druck weils für sie um absolut nichts geht.

Unsere einzige Hoffnung ist wacker, und die ist auch sehr klein da es für die um noch weniger geht.

Ich weiß nicht woher der Schwachsinn kommt mit dem "ohne Druck"? Und?

Deswegen lernen sie nicht von heute auf Morgen dass Fußballspielen. Im Gegenteil, ich find sogar ohne Druck lässt es sich schwerer spielen weil die gewissen Prozente fehlen um den extra Schritt zu machen oder den Zweikampf, koste es was es wolle, gewinnen zu wollen. Viele Spieler verlassen den Verein und da wäre ein Verletzung das letzte was solche Leute brauchen können.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.