FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Austrianer

Die Sturmspieler können machen was sie wollen, aber dass sie die 120 Minuten vom Mittwoch nicht spüren, glaube ich nicht. Zudem werden sie extrem enttäuscht sein und auf fremden Boden keine 120% mehr rausholen können/wollen. Abgesehen von den Spielern, die nicht bleiben werden.

Das muss die Austria ausnutzen.

Ich rechne mit einem Spiel, welches wir zum Schluss mit 3:1 entscheiden werden.

Es reichen 100% auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lass ma uns überraschen.

Gorgon-Aufruf fürs Finale: „Schwitzen, bluten, ums Leben laufen!“

Er meint wohl die Fans, die zunächst mitfiebern und schwitzen werden, dann wird das Herz bluten und schließlich der Platz gestürmt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den selben Satz hab ich schon vor dem Grödig Match gehört :sleep:

Jetzt heisst Leistung zeigen und nicht vorher große Sprüche klopfen.

!!!

Schön langsam nerven diese Sätze. Sollen lieber ruhig sein und Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht sollten die Grazer nach Innsbruck ausweichen, dort passen die Preise:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2268-1-euro-eintritt-gegen-groedig

Hoffentlich ist ein gut gefülltes Tivoli eine zusätzliche Motivation für die wackeren Tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vielleicht sollten die Grazer nach Innsbruck ausweichen, dort passen die Preise:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2268-1-euro-eintritt-gegen-groedig

Hoffentlich ist ein gut gefülltes Tivoli eine zusätzliche Motivation für die wackeren Tiroler

Frauen gratis und Männer 1€ Eintritt ist eigentlich in Österreich verboten! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grantscherm

Jetzt im letzten spiel Arsch aufreissen ihr Pussys ?? Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Warum nicht in Grödig, in Kalsdorf in HÜTTELDORF ????

Arschbacken hoch und Eier zeigen...wir brauchen weder Sprücheklopfer noch Wappenküsser

Blödes Theater. Eine ganze Saison auf lässig , beleidigt oder sonst was die Fans verarscht und dann Parolen ... sch*** drauf, das will ich nicht hören, ich will es SEHEN und SPÜREN , dass ihr euch den Arsch aufreisst....nicht im youtube hören oder auf Twitter und Facebook lesen

das wird eine entspannte atmosphäre am sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jetzt im letzten spiel Arsch aufreissen ihr Pussys ?? Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Warum nicht in Grödig, in Kalsdorf in HÜTTELDORF ????

Arschbacken hoch und Eier zeigen...wir brauchen weder Sprücheklopfer noch Wappenküsser

Blödes Theater. Eine ganze Saison auf lässig , beleidigt oder sonst was die Fans verarscht und dann Parolen ... sch*** drauf, das will ich nicht hören, ich will es SEHEN und SPÜREN , dass ihr euch den Arsch aufreisst....nicht im youtube hören oder auf Twitter und Facebook lesen

Wir brauchen aber auch keine Leute, die die eigenen Spieler beschimpfen.

Wird auf der Nord sicher wieder lustig, wenn so ein paar Gestörte 90 Minuten die eigene Mannschaft beschimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.