FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Ich bleibe dabei, wenn wir diese Truppe am Sonntag nicht schlagen, haben wir in der EL absolut nichts verloren. Dasselbe hätte ich auch gesagt, wenn die Grazer gestern aufgestiegen wären.

Natürlich befinden wir uns auch nicht gerade in Bestform, trotzdem wäre alles andere außer ein Sieg am Sonntag eine Riesenenttäuschung und bodenlose Frechheit! Dazu stehe ich!

Dazu steh ich auch. Hoff auch die Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bissl mehr Optimismus Jungs, sicher sind unsere Leistungen momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, owa so am Sand wie Sturm sind wir nun doch nicht mMn .

Wenn ich nur denke wie hier zu Saison beginn nach den Verpflichtungen von Beric und Djuricin schon davon geredet wurde das Sturm fix zweiter wird :lol:

Sieg und uns kann das Ergebnis aus Innsbruck Powidl sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Dynamik eines Entscheidungsspiels freu ich mich aber schon. Nach dem Signal, dass anderswo ein Tor gefallen ist, wird es kurz ruhig, und wenn dann Innsbruck scort, wirds laut. Wenn Grödig scort, wirds leise, dann scoren eben wir.

Und wenn Grödig schon und wir nicht, wirds wenigstens spannend bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl mehr Optimismus Jungs, sicher sind unsere Leistungen momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, owa so am Sand wie Sturm sind wir nun doch nicht mMn .

Wenn ich nur denke wie hier zu Saison beginn nach den Verpflichtungen von Beric und Djuricin schon davon geredet wurde das Sturm fix zweiter wird :lol:

Sieg und uns kann das Ergebnis aus Innsbruck Powidl sein......

Optimismus kann ich nach den zuletzt gesehenen Leistungen bei Gott nicht aufbringen!!! Die Grazer sind im Moment nicht schlechter als wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Optimismus kann ich nach den zuletzt gesehenen Leistungen bei Gott nicht aufbringen!!! Die Grazer sind im Moment nicht schlechter als wir....

Geh bitte..., das hat doch nichts mit der momentanen Leistung zu tun!

Sogar in der Meistersaison waren extrem viele sicher, dass uns die Bullen noch abfangen, egal wie gut wir gespielt haben!

Hier rennen einfach zu viele Hosenscheisser herum, das is alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach momentanem Stand der Dinge wären wir in der EL in Topf 2.......kann sich natürlich noch ändern, muss aber nicht. Vll bedenken das die Herrschaften in violett auch und legen die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag. Einzig der Glaube fehlt mir......

Haha, denen is das doch scheißegal solang der Kontostand am Monatsende passt! Traurig, aber so schätz ich unsere Truppe mittlerweile leider ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte..., das hat doch nichts mit der momentanen Leistung zu tun!

Sogar in der Meistersaison waren extrem viele sicher, dass uns die Bullen noch abfangen, egal wie gut wir gespielt haben!

Hier rennen einfach zu viele Hosenscheisser herum, das is alles!

Na gut, dann bin ich eben ein Hosenscheisser! Aber Vorteile für unser Team in einem sehr wichtigen Spiel sehe ich keinen. Unser Team ist im A....momentan. Und das zu einem schlechten Zeitpunkt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na gut, dann bin ich eben ein Hosenscheisser! Aber Vorteile für unser Team in einem sehr wichtigen Spiel sehe ich keinen. Unser Team ist im A....momentan. Und das zu einem schlechten Zeitpunkt noch dazu.

Und Sturm?

Wie sind die drauf?

Vor was muss man sich da fürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sind nicht besser, aber mMn im Moment leider auch um nix schlechter. Das ist das was mich für Sonntag beunruhigt.

Die sind spätestens seit gestern im Urlaubmodus.

Heute (und vllt. morgen )sinds mental und physisch noch orsch drauf.

Obs dann wirklich Spannung aufbauen können für eine Partie, wos für sie um Platz 5 oder 6 geht?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Und bitte vergessts den Schas mit die wollen uns reinscheißen. Denen ist doch das powidl, ob Grödig oder wir international spielen.

Die haben jetzt gegen Neustadt und Pölten und verloren, aber gegen uns, wos einfach um gar nichts mehr geht, werdens zum kicken anfangen.

Wenn wir mit Spannung in die Partie gehen, werden die Weichen zeitnah gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich hät auf dieses entscheidungsspiel gern verzichten können und bin schon seit 1-2 tagen ziemlich nervös was sonntag betrifft. hoffentlich reißen sich unsere wieder zam und fahren einen trockenen sieg ein.

die grazer können zwar befreit aufspielen, aber eigentlich gehts für die um nix mehr und nachdem auch ein großteil ihrer fans das spiel boykottieren, rechne ich jetzt nicht mit einer extrem starken gegenwehr- wie so oft liegts also einfach nur an unserem team leistung zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viel darf man sich wohl nicht erwarten. Ich hoffe einfach, dass die unseren um ein Tor weniger hinnich sind als die Grazer.

Fix dabei, wobei ich ganz sicher nicht auf's Feld gehen werde nach dem Spiel (wenn überhaupt möglich) ... bei der Art wie ein möglicher EL Platz zustande kam gibt es nichts zu feiern. Und ehrlich gesagt will ich diese Mannschaft im Moment auch gar nicht sehen geschweige denn feiern. Wenn ich da von unseren Spielen schon lese auf Facebook "Jetzt gilt's Leistung zu bringen!" kommt's mir hoch. Die 35 Spiele davor war's leicht nicht so wichtig oder wie? Aber an den Reaktionen hat man ja eh gesehen, wie "Nahe" den meisten die Niederlage ihnen geht.

Man merkt, ich bin noch immer sauer. Wobei es weniger nur die Grödigpartie jetzt ist, als eine absolut beschissene Ligasaison, die ihresgleichen sucht. Eine Saison, wo die Mannschaft nicht nur sämtliche Pluspunkte und Sympathien die sie über die Meistersaison erspielt hat, wieder hergeschenkt hat, sie hat es tatsächlich geschafft noch mieser zu spielen als unter Vastic/Daxbacher

Jetzt das Mindestziel irgendwie über die Zeit retten und dann im Sommer harte Konsequenzen setzen...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kernölbubis sind fertig. Die zerreiß ma in der Luft. 1:0 für uns in der 80ten Minute. :lol:

Na im Ernst bin positiver Dinge bei denen ist einfach die Luft draußen, da geht nix mehr. Des pock ma und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auf die Dynamik eines Entscheidungsspiels freu ich mich aber schon. Nach dem Signal, dass anderswo ein Tor gefallen ist, wird es kurz ruhig, und wenn dann Innsbruck scort, wirds laut. Wenn Grödig scort, wirds leise, dann scoren eben wir.

Und wenn Grödig schon und wir nicht, wirds wenigstens spannend bis zum Schluss.

In der 93. Minute ertönt die Videowall und Grödig macht das 1:0 in Ibk - 30 sek. später bekommen wir das 1:1 aus einem Konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.