FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist wer gesperrt für Sonntag bei Sturm?

edit weil bledsinn

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also manche haben wirklich ùberhaupt keine Eier in der Hose. Des is jo unglaublich...

Wir sind zwar ned sonderlich guat drauf aber die Grazer auch ned.

Noch dazu diese Ernùchterung heute, fast die ganze Verlängerung einem Rückstand nachlaufen und obendrein sind die Grazer ja schon quasi im Urlaub mit einer lästigen Pflichtübung dazwischen...

Suderts ned so vü...

Man kann auch sagen dass manche (zB ich) den Spielern keine Eier zumuten.....was schon gut.die.ganze.Saison der Fall ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

er schreibt das ja nur um danach noch mehr darüber lachen zu können wenns ned klappt. im grünen channel sieht der kommentar ganz anders aus - afair ;)

Achso? Ich hab nicht mal im Stadion gejubelt als ich das Ergebnis aus Grödig gehört habe. Auch bei der Leistung kann ich nicht schmunzeln.

Wenn man weiß das man ein X braucht sollte man zumindest alles in Grund und Boden rennen. Grödig braucht keiner im EC.

Und was die anderen schreiben oder ob sie sich über Misserfolge anderer im EC freuen ist mir ehrlich gesagt wurscht. Zumindest drei der "Big 4" müssen in den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann auch sagen dass manche (zB ich) den Spielern keine Eier zumuten.....was schon gut.die.ganze.Saison der Fall ist....

Mich ärgert jetzt ja mal nicht dass jemand pessimistisch eingestellt ist od. ein schlechtes Gefühl hat sondern lediglich weil manche so tun als ob es gscheiter wäre wenn wir gar nicht antreten würden weil keine Niederlage sowieso keine Option ist.

Sturm is genauso beschißen drauf wie wir. Es ist alles möglich am So. Sieg, X od. einer Niederlage. Es handelt sich da nicht um Raketenwissenschaften... ;)

Unser Vorteil ist dass für sie die Saison eigentlich beendet ist, sie gestern noch mal einen kleinen psychischen Knacks erlitten haben werden und dass sie in einer Verlängerung einem Rückstand nachgelaufen sind.

Aber manche tun ja wirklich so als ob ein Sieg wirklich nicht passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesbezüglich verweise ich auf Uli Hoeneß:

"Das ist doch populistische Scheiße. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren."

:D

Ich mag ihn sonst auch nicht.

Den Sturmfans muss man positiv anrechnen, dass sie nicht vom eigenen Verein verlangen den Kapitalismus abzuschaffen sondern von einem anderen.

Kannt ma scho, woi mar oba ned!

(zumindest solange das Alternativmodell ned verraten wird)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin neu hier in den forum ich hab das spiel gegen grödig gesehen und wenn die manschaft wieder so schlecht spielt wird es schwer mit einen sieg gegen sturm den grödig gewinnt sicher gegen die Tiroler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin neu hier in den forum ich hab das spiel gegen grödig gesehen und wenn die manschaft wieder so schlecht spielt wird es schwer mit einen sieg gegen sturm den grödig gewinnt sicher gegen die Tiroler :)

Ach was..., Sturm ist ja noch beschissener draus als wir!

Wir gewinnen und kommen in den EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Laut den Lungauer Veilchen untersagt die Bundesliga dass wir den EL Einzug nach dem letzten Spiel auf dem Rasen feiern und droht mit 25000 Euro Strafe für die Austria und Konsequenzen für die Platzstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut den Lungauer Veilchen untersagt die Bundesliga dass wir den EL Einzug nach dem letzten Spiel auf dem Rasen feiern und droht mit 25000 Euro Strafe für die Austria und Konsequenzen für die Platzstürmer.

Liest man doch jedes Jahr!

Sollte es stimmen wird es hoffentlich vor dem Spiel bekannt gegeben.

Wird zwar viele nicht interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Liest man doch jedes Jahr!

Sollte es stimmen wird es hoffentlich vor dem Spiel bekannt gegeben.

Wird zwar viele nicht interessieren....

FCs wurden durchtelefoniert.

vermutlich ist sturm als endgegner den herren bissl zu heikel.

platzSTURM Graz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.