FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

HALA MADRID

Sind doch jedes Jahr noch im letzten Heimspiel auf den Rasen gegangen.

Seh da kein Problem. Der Awaysektor wird ja so und so fast leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird sowieso sensationell. Entweder wird Platz 3 frenetisch gefeiert :facepalm: oder Platz 4 beklagt.

Ein Platzsturm ist also vorprogrammiert.

Entweder alle zufrieden oder alles orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Platzsturm ist also vorprogrammiert.

Entweder alle zufrieden oder alles orsch.

Auch wenn wir.gewinnen sollten (Wahrscheinlichkeit 20 %) werde ich nicht.zufrieden sein. Sollten wir vor dem Gewinn sein hat der.schiri sicher ein Ass im Ärmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn sturm graz gegen uns gewinnt und grödig verliert wird es wahrscheinlich die schönste niederlage des Jahres :)

des jahres vielleicht schon

der saison fix nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn sturm graz gegen uns gewinnt und grödig verliert wird es wahrscheinlich die schönste niederlage des Jahres :)

Nur, ob sich da jemand freuen kann?

Gehen Zagreb konnte ich mich ein klein wenig freuen, trotz der Niederlage! :=

Aber gegen Sturm würde das ganz anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz egal wie scheiße die Kernölbubis derzeit drauf sind, ich bin einfach schon vielzu lange Austriafan sodass ich weiß dass wir es trotzdem irgendwie verkacken werden.

Grödig und St. Pölten in der Europa League, hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich wüsste auch nicht, wozu wir aufs Feld rennen sollen. Selbst wenn wir Sturm schlagen, die Saison war (Meisterschaft!) derart durchwachsen, da gibt's eigentlich nix zum feiern (EL Platz hin oder her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz egal wie scheiße die Kernölbubis derzeit drauf sind, ich bin einfach schon vielzu lange Austriafan sodass ich weiß dass wir es trotzdem irgendwie verkacken werden.

Grödig und St. Pölten in der Europa League, hurra!

Das hat nix mit "ich bin einfach schon vielzu lange Austriafan" zu tun, sonder nur mit negativ denken.

Die Situationen, wo wir sowas gemeistert haben werden einfach verdrängt, speziell wenn es nicht so gut läuft..., wo wir es nicht geschafft haben kommt sofort der "eh klar"-Effekt.

Ich wüsste auch nicht, wozu wir aufs Feld rennen sollen. Selbst wenn wir Sturm schlagen, die Saison war (Meisterschaft!) derart durchwachsen, da gibt's eigentlich nix zum feiern (EL Platz hin oder her).

Du suchst ja nur jetzt schon eine Ausrede, weil Du weißt, dass Du es nicht über die Werbebande schaffst! :D

Ich wüsste auch nicht, wozu wir aufs Feld rennen sollen. Selbst wenn wir Sturm schlagen, die Saison war (Meisterschaft!) derart durchwachsen, da gibt's eigentlich nix zum feiern (EL Platz hin oder her).

Du suchst ja nur jetzt schon eine Ausrede, weil Du weißt, dass Du es nicht über die Werbebande schaffst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du suchst ja nur jetzt schon eine Ausrede, weil Du weißt, dass Du es nicht über die Werbebande schaffst! :D

Beim Meisterspiel gegen Mattersburg hab ichs auch geschafft :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach momentanem Stand der Dinge wären wir in der EL in Topf 2.......kann sich natürlich noch ändern, muss aber nicht. Vll bedenken das die Herrschaften in violett auch und legen die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag. Einzig der Glaube fehlt mir......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bleibe dabei, wenn wir diese Truppe am Sonntag nicht schlagen, haben wir in der EL absolut nichts verloren. Dasselbe hätte ich auch gesagt, wenn die Grazer gestern aufgestiegen wären.

Natürlich befinden wir uns auch nicht gerade in Bestform, trotzdem wäre alles andere außer ein Sieg am Sonntag eine Riesenenttäuschung und bodenlose Frechheit! Dazu stehe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.