FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

genau, den lausbubenstreich mit den paar millionen darf man dem uli nicht übel nehmen. ganz im gegenteil, er hat sogar seine strafe akzeptiert, wofür ihm sogar die merkel respekt gezollt hat. ist ja nicht so, daß man für so eine kleine spielerei gleich einsitzen muß. da hat er größe gezeigt, der uli. gegen den daum hat er seinerzeit ausgeteilt, gegen die paar hanseln die versuchen eine stimmung in den schnöseligen kommerztempel allianzarena reinzubringen hat er gewettert und selbst hat er sich rührend verabschiedet und sein comeback angekündigt. den muß man doch einfach gern haben.

Beruhig dich wieder. Ich mochte nun mal seine damalige Rede und du holst gleich zu einem Rundumschlag aus :finger:

Ich mochte ihn noch nie und mag ihn noch immer nicht!

Und trotzdem hatte er mit seiner Aussage damals Recht!

Mögen ist hier vermutlich auch die falsche Bezeichnung, für einen Menschen den mal nicht mal kennt. Aber viele seiner Aussagen sind zwar populistisch aber dafür richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Beruhig dich wieder. Ich mochte nun mal seine damalige Rede und du holst gleich zu einem Rundumschlag aus :finger:

jaja, nimms nicht gleich persönlich. ich vergess dann leider immer, daß man außerhalb des beisls etwas zarter besaitet ist ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich mochte ihn noch nie und mag ihn noch immer nicht!

Und trotzdem hatte er mit seiner Aussage damals Recht!

er hatte nur bedingt recht. was ich ihm zugestehe ist, daß er die einmischung von fangruppen in belange der vereinsverantwortlichen unerträglich findet. da bin ich bei ihm. das ist aber auch schon das einzige. so wie er es damals in seiner wutrede gebracht hat, ist es natürlich lächerlich. genau solche leute wie er sorgen nämlich dafür, daß der fußballsport in dimensionen angelangt ist, was in keiner relation zum ursprünglichen sinn des fußballsports steht. größenwahn ohne ende, generalstabsmässige vermarktung um jeden preis und noch vieles mehr.

dann soll er schauen, wie er mit seinen paar hanseln in den vip logen auf dauer glücklich wird. die sind nämlich mehr mit lachsbrötchen fressen, champus saufen und aktien traden beschäftigt (wie er selbst) als für eine tolle fußballatmosphäre zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jaja, nimms nicht gleich persönlich. ich vergess dann leider immer, daß man außerhalb des beisls etwas zarter besaitet ist ;)

Also wenn ich zart besaitet wäre, wäre ich wohl kein Austrianer geworden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesbezüglich verweise ich auf Uli Hoeneß:

"Das ist doch populistische Scheiße. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren."

:D

Ich mochte ihn noch nie und mag ihn noch immer nicht!

Und trotzdem hatte er mit seiner Aussage damals Recht!

Ist zwar völlig OT, aber:

Populistischer Dreck war höchstens Hoeneß' Aussage selbst. Ich möchte das Stadion (à la Allianz-Schlauchboot) sehen, das sich über die Logenpreise refinanziert hat. Da sind dann wohl Amortisationslaufzeiten wie bei AKWs, so von 70+ Jahren, einkalkuliert.

Refinanziert wird über die Werbung & Fernsehgelder. Und die zielen genau auf jenes "sieben Euro"-Klientel ab, dem Leute wie der Hoeneß' Schmarotzertum unterstellen und ihnen das Bild von der Elite, die sie durchfüttert, vorgaukeln.

So nebenbei finanzieren diese "sieben Euro"-Leute auch den Staatshaushalt, während die Hoeneß' dieser Welt mal fein in der Schweiz versteuern.

Zum eigentlichen Thema:

Ich tippe 2:0, zweimal Eigentor Madl :ausgezeichnet:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also manche haben wirklich ùberhaupt keine Eier in der Hose. Des is jo unglaublich...

Wir sind zwar ned sonderlich guat drauf aber die Grazer auch ned.

Noch dazu diese Ernùchterung heute, fast die ganze Verlängerung einem Rückstand nachlaufen und obendrein sind die Grazer ja schon quasi im Urlaub mit einer lästigen Pflichtübung dazwischen...

Suderts ned so vü...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das is ja des, bei denen geht's um nix mehr, die können befreit aufspielen.

wir hatten quasi 2 Matchbälle und haben beide versaut, am Wochenende werden wir mit angeschissenen Hosen spielen wie in grödig. Fußball ist wie man so schön sagt leider nun mal ne Kopfsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.