SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vergiss es, 85% der Mannschaft sind weichgekochte Pussys, die können nicht damit umgehen wenn jemand ihnen in den Arsch treten würde sind ja schließlich alles Europacup - Helden mit Starambitionen, die lassen sich nichts von einem Trainer in Österreich sagen, schließlich winkt England, Deutschland und Italien!

Haben sie eindrucksvoll bewiesen wenn Bjelica ihnen die Leviten gelesen hat, gleich wurde gegen den Trainer gespielt ...

Aber ich wette denen ist das gestrige Spiel sowieso am Arsch vorbei gegangen, die packen schon langsam ihre Urlaubskoffer (aber erst nach einer ausgiebigen Mahlzeit bei McDonalds).

Charakterlose Truppe mit einem Hausmasta - Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, 85% der Mannschaft sind weichgekochte Pussys, die können nicht damit umgehen wenn jemand ihnen in den Arsch treten würde sind ja schließlich alles Europacup - Helden mit Starambitionen, die lassen sich nichts von einem Trainer in Österreich sagen, schließlich winkt England, Deutschland und Italien!

Haben sie eindrucksvoll bewiesen wenn Bjelica ihnen die Leviten gelesen hat, gleich wurde gegen den Trainer gespielt ...

Aber ich wette denen ist das gestrige Spiel sowieso am Arsch vorbei gegangen, die packen schon langsam ihre Urlaubskoffer (aber erst nach einer ausgiebigen Mahlzeit bei McDonalds).

Charakterlose Truppe mit einem Hausmasta - Trainer.

Ja, so kann es auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man nach so einer Partie noch durch die Felder spaziert um zum Auto zu kommen kommt man sich noch blöder vor, dass man gegen SO einen Verein mit SO einer Infrastruktur mit viel Glück nur 1:2 verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einmal drüber geschlafen.

Fazit: weiterhin beschämt ob der dargebotenen "Leistung"

Das war sowas von nix, dass man das nicht einmal als Leistung bezeichnen kann. Hätten die Amas gespielt, hätt's a net schlechter ausschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eine absolute inakzeptable Leistung.

Man kann verlieren gegen Grödig ABER die Leichtigkeit mit denen die mit watscheneinfachen Spielzügen durch unsere „Defensiv“-Formation spaziert ist, war beschämend. Dass sind nicht (nur) individuelle Fehler oder Blödheit, das passt so viel nicht auf taktischer und konzeptioneller Ebene, es schreit zum Himmel. Die haben Bauernoarsch mit uns gespielt.

Letze Saison konnte die Mannschaft in den „wichtigen“ Partien zulegen, heuer zerbröselt sie unter Druck.

Grödig ist eine talenttechnische Restlverwertung auf einem Dorfplatz, jedoch spielten sie mit Konsequenz (außer der Chancenverwertung) System und Vertrauen in die eigenen Stärken.

Ich wünsche mir unbedingt die EL Teilnahme, da eine konstante europäische Präsenz einfach Anspruch vom Verein zu sein hat. Auf keinen Fall, darf aber eine EL Quali notwendige und gründliche Umbau-Maßnahmen verhindern.

Wir haben auf nationaler Ebene in 90% der Partien mäßigen bis schlechten Fußball gespielt und haben gegen alle Mannschaften über/neben uns in der Tabelle ein grottenschlechte Bilanz.

Ich bin ja bekanntermaßen ein Freund von „Ruhe bewahren“, „keine Schnellschüsse“ und „Kontinuität“, aber wenn alle Leistungsparameter derart drastisch nach unten zeigen, muss wohl auf mehreren Ebenen die Reißleine gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als ewiger Austrianer sag ich wir schaffen wenn überhaupt ein X gegen Sturm und Grödig gewinnt...und trotzdem wird ich Trottl im Stadion stehn...ich könnt mich dafür grad selbst abwatschen....

Genauso gehts mir auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem ich gestern das Spiel GsD nicht gesehen habe, schaute ich mir gerade die Zusammenfassung auf Laola an - ich weiss selbst Schuld - Oida wie schlecht kann man sein :eek: Eine Zumutung, Frechheit, skandalös, peinlich - das soll Austria Wien gewesen sein? Wir sind schon die ganze Saison (Meisterschaft + Cup) Scheiße drauf - das übertrifft alles bisher gesehene! Unfassbar!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab mir zwar das gestrige Match komplett gegeben und war fassungslos, aber nach der jetzigen Wiederholung der Highlights bin ich noch mehr fassungslos als gestern. So ein schlechtes Spiel und so eine schlechte Verteidigung hab ich bei austria Spielen noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Einzig die VF wiedermal Top - zur Mannschaft fehlt mir jedes Wort genau so zu Gager am besten Kaderumbruch nach Graz Spiel und endlich Geld investieren!!!!!

Nur die VF waren Top?

Alle anderen mitgereisten Fans waren auch scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.