SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Der Metzger

orf:

Die Besten: Huspek, Tomi, Cabrera bzw. keine

:lol:

unter bjelica wars auch nicht schlechter. aber jo.

Es kann unter absolut NIEMANDEN schlechter sein.

Nicht mal unter Vastic und das soll was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Faule Äpfel (Hosiner, Holland, Rogulji) verkaufen,Lindner auch, Unfähige Spieler (Dilaver, Rotpuller) verschenken.....

2 IV holen, 1 RAV holen und 1 Stürmer eventuell 1 DM Spieler, ausser Grünwald/De Paula können das spielen ?

Zu Horvath, "verheizen" ist das richtige Wort, warum man ihn in Tirol und heute gegen die Viecher aus Grödig nicht nach 60 Minuten rausnimmt, verstehe ich nicht.

Gebracht hat er in diesen beiden Spielen genau gar nichts, tat mir fast leid, rennt sich einen Wolf und nix kommt raus.... mit normalen Leistungen hätten wir Rapid noch hinter uns lassen können, evenutell....so sind wir weit entfernt...sehr weit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für niemanden!

Man sollte auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen!!!

Wird spätestens nach der Saison passieren - wie soll das während der Saison aussehen? Zumal es ja mit den Spielern schon mal geklappt hat, war die Reaktion der Verantwortlichen klar und logisch. Keine Ahnung was es jetzt soll, dem gescheiterten Trainer den Hof zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Faule Äpfel (Hosiner, Holland, Rogulji) verkaufen,Lindner auch, Unfähige Spieler (Dilaver, Rotpuller) verschenken.....

2 IV holen, 1 RAV holen und 1 Stürmer eventuell 1 DM Spieler, ausser Grünwald/De Paula können das spielen ?

Zu Horvath, "verheizen" ist das richtige Wort, warum man ihn in Tirol und heute gegen die Viecher aus Grödig nicht nach 60 Minuten rausnimmt, verstehe ich nicht.

Gebracht hat er in diesen beiden Spielen genau gar nichts, tat mir fast leid, rennt sich einen Wolf und nix kommt raus.... mit normalen Leistungen hätten wir Rapid noch hinter uns lassen können, evenutell....so sind wir weit entfernt...sehr weit....

Ich kann mir nicht vorstellen dass Gager Horvath verheizt. Ich werde das Gefühl nicht los dass er ihn spielen lassen muss.

Gager wird doch immer als Förderer, Entdecker und Mentor von Alaba genannt. Was genau hat er mit Alaba eigentlich gemacht? Ihn gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

No, just no.

Ich halte keinen der 3 für eine Koryphäe, aber Vastic war mit Sicherheit der Unfähigste.

vastic hatte einen plan, er wollte auf teufel komm raus die defensive stärken. naja der schuss ging nach hinten los. bei HG erkenne ich nichtmal irgendeinen plan, ausser das seine jungs halt ran dürfen und das was übrig ist wird dann noch auf falschen positionen eingesetzt. also die beiden kämpfen um den titel unfähigster austriatrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.