SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Gut. is alles hätte-wari.

Fakt ist dass wir bei einem scheitern am So. 2x in 3 Jahren unser Mindestziel verfehlt haben. Und das MUSS Konsequenzen haben. Ohne wenn und aber. Und ich bin mit Parits Arbeit schon länger unzufrieden.

Und Stöger ist mMn nicht auf Parits Mist gewachsen sondern auf Fodas uns Stögers. Diese beiden waren dafür Verantwortlich das der Stöger bei uns war. Parits selbst hat da am wenigsten dazu beigetragen.

Parits hat Stöger verpflichtet, wir wurden mit ihm Meister..., und Du regst Dich auf, weil Stöger sich angeblich selbst angeboten hat und nicht von Parits "entdeckt" wurde???

Wie krank bist Du eigentlich??

Nochmal..., nur für Dich ganz alleine; die meisten Spieler/Trainer kommen weil sie von irgend jemandem angeboten wurden.

Der SD sortiert aus, führt die Verhandlungen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. is alles hätte-wari.

Fakt ist dass wir bei einem scheitern am So. 2x in 3 Jahren unser Mindestziel verfehlt haben. Und das MUSS Konsequenzen haben. Ohne wenn und aber. Und ich bin mit Parits Arbeit schon länger unzufrieden.

Und Stöger ist mMn nicht auf Parits Mist gewachsen sondern auf Fodas uns Stögers. Diese beiden waren dafür Verantwortlich das der Stöger bei uns war. Parits selbst hat da am wenigsten dazu beigetragen.

NOCH sind wir nicht gescheitert. Zugegeben, es schaut nicht super aus, aber NOCH ist dad Ziel nicht verfehlt. Die Saison ist sehr besch.... bisher, ich erhoffe mir ein happy end....

Danach bitte einen neuen Trainer (Schmid) und Spieler die nicht mehralles geben wollen "ausmisten"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut. is alles hätte-wari.

Fakt ist dass wir bei einem scheitern am So. 2x in 3 Jahren unser Mindestziel verfehlt haben. Und das MUSS Konsequenzen haben. Ohne wenn und aber. Und ich bin mit Parits Arbeit schon länger unzufrieden.

Und Stöger ist mMn nicht auf Parits Mist gewachsen sondern auf Fodas uns Stögers. Diese beiden waren dafür Verantwortlich das der Stöger bei uns war. Parits selbst hat da am wenigsten dazu beigetragen.

In jedem, aber wirklich in jeden Thread kommst du mit dem Scheiß daher, du gehörst mMn dringendst Therapiert. Nur reine Hetzerei von dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

NOCH sind wir nicht gescheitert. Zugegeben, es schaut nicht super aus, aber NOCH ist dad Ziel nicht verfehlt. Die Saison ist sehr besch.... bisher, ich erhoffe mir ein happy end....

Danach bitte einen neuen Trainer (Schmid) und Spieler die nicht mehralles geben wollen "ausmisten"!

stimmt.

aber ich persönlich würde trotzdem, auch wir den EC-Platz schaffen, über Änderungen nachdenken. Auch über Parits. Es kann nicht unser Anspruch sein mit den Aufsteigern ständig um den EC zu raufen und ihn dann mit Hängen und Würgen dich irgendwie zu schaffen.

Es muss mehr rauskommen als momentan. Und Parits geht für mich immer den einfachsten, den nächst logischen Weg.

Ich finde nach Stronach war er perfekt für uns. Mittlerweile ist er vielleicht.....hmmmm "zu klein" für uns. Und vielleicht auch schon zu alt und verbraucht. Betriebsblind kònnte man auch noch anfügen. So kommt es mir halt vor von aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

stimmt.

aber ich persönlich würde trotzdem, auch wir den EC-Platz schaffen, über Änderungen nachdenken. Auch über Parits. Es kann nicht unser Anspruch sein mit den Aufsteigern ständig um den EC zu raufen und ihn dann mit Hängen und Würgen dich irgendwie zu schaffen.

Es muss mehr rauskommen als momentan. Und Parits geht für mich immer den einfachsten, den nächst logischen Weg.

Ich finde nach Stronach war er perfekt für uns. Mittlerweile ist er vielleicht.....hmmmm "zu klein" für uns. Und vielleicht auch schon zu alt und verbraucht. Betriebsblind kònnte man auch noch anfügen. So kommt es mir halt vor von aussen.

Und dann wunderst Du Dich über solche Postings:

In jedem, aber wirklich in jeden Thread kommst du mit dem Scheiß daher, du gehörst mMn dringendst Therapiert. Nur reine Hetzerei von dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also, ich muss an dieser Stelle betonen, dass ich sehr froh bin, dass keiner aus dem asb auch nur irgendwas beim Verein zu sagen hat.....Das ist ja da reinste Irrenhaus hier 8P:sensenmann:

Dir ist schon klar, dass Du auch zu diesem Irrenhaus gehörst? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Tragt's Eure Kindereien per PN aus, macht's ein eigenes Forum auf oder geht's mal zusammen auf ein Bier. Mir egal, solange nicht hier. Der kindische Mist interessiert keinen.

Dann lies es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So funktioniert ein Forum nicht. Bitte reißts euch wirklich etwas zam, die Kleinkriege gehen ja auf keine Kuhhaut.

Meinungsverschiedenheiten, und das die leider immer wieder mit dem selben Dodl enstehen ist das einzig traurige daran! Über seinen Schwachsinn hinweg lesen hat aber dann genauso wenig mit einem Forum zu tun, abgesehen davon hab ich ihm gesagt das es mühsam ist das er seine TP Hetze nicht in jeden Thread verbreiten soll!

Hätte ihm ja einer von euch Mods auch mittlerweile einer klar machen können!

Mittlerweile gibt's sogar schon einen Diskussionsthread über TP, dort postet Johan Schnitt seltsamerweise nichts über TP, in jeden anderen Thread aber schon, aber Hauptsache andere recht zu weisen wer was wo wann schreiben soll :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.