SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Nachhinein muss man den Grödiger Stadionverantwortlichen sogar dankbar sein dass man vom Auswärtssektor aus nichtmal das ganze Spielfeld einsehen kann, so blieben mir wenigstens ein paar Aktionen dieser unfassbaren Schweinspartie erspart...

Wiederholung werd ich mir von dieser Partie sicher keine geben, so ein großer Masochist bin ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Vergiss es, 85% der Mannschaft sind weichgekochte Pussys, die können nicht damit umgehen wenn jemand ihnen in den Arsch treten würde sind ja schließlich alles Europacup - Helden mit Starambitionen, die lassen sich nichts von einem Trainer in Österreich sagen, schließlich winkt England, Deutschland und Italien!

Haben sie eindrucksvoll bewiesen wenn Bjelica ihnen die Leviten gelesen hat, gleich wurde gegen den Trainer gespielt ...

Aber ich wette denen ist das gestrige Spiel sowieso am Arsch vorbei gegangen, die packen schon langsam ihre Urlaubskoffer (aber erst nach einer ausgiebigen Mahlzeit bei McDonalds).

Charakterlose Truppe mit einem Hausmasta - Trainer.

Nenad Bjelica hat ja noch einen Vertrag mit euch, also reaktivieren. Wäre eine internationale Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Nachhinein muss man den Grödiger Stadionverantwortlichen sogar dankbar sein dass man vom Auswärtssektor aus nichtmal das ganze Spielfeld einsehen kann, so blieben mir wenigstens ein paar Aktionen dieser unfassbaren Schweinspartie erspart...

Wiederholung werd ich mir von dieser Partie sicher keine geben, so ein großer Masochist bin ich dann doch nicht.

so geht es mir bei 90% der spiele in dieser saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dein Hass gegen Parits ist nicht mehr normal!

Du brauchst sowas..., vorher NB, jetzt Parits...., wer ist der nächste?

Ich hasse grundsätzlich mal überhaupt niemanden.

Und sollten wir den EC verpassen haben wir es geschafft 2x in 3 Jahren das absolute Mindestziel zu verfehlen. Und wer ausser der Vorstand Sport is im Endeffekt der Letztverantwortliche?

Meister sind wir geworden weil Parits Wunschtrainer uns abgesagt hat und der Stöger sich selbst anmelden hat müssen und sich aus dem Vertrag rausgekauft hat. Der war niemals auf Parits eigentlicher Rechnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich hasse grundsätzlich mal überhaupt niemanden.

Und sollten wir den EC verpassen haben wir es geschafft 2x in 3 Jahren das absolute Mindestziel zu verfehlen. Und wer ausser der Vorstand Sport is im Endeffekt der Letztverantwortliche?

Meister sind wir geworden weil Parits Wunschtrainer uns abgesagt hat und der Stöger sich selbst anmelden hat müssen und sich aus dem Vertrag rausgekauft hat. Der war niemals auf Parits eigentlicher Rechnung...

Wissen wir..., alles positive nur Glück, alles negative ganz alleine Parits Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich hasse grundsätzlich mal überhaupt niemanden.

Und sollten wir den EC verpassen haben wir es geschafft 2x in 3 Jahren das absolute Mindestziel zu verfehlen. Und wer ausser der Vorstand Sport is im Endeffekt der Letztverantwortliche?

Meister sind wir geworden weil Parits Wunschtrainer uns abgesagt hat und der Stöger sich selbst anmelden hat müssen und sich aus dem Vertrag rausgekauft hat. Der war niemals auf Parits eigentlicher Rechnung...

Solipsismus ala JC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Solipsismus ala JC :D

Jedem sein eigenes Universum! :D

Aber, da kann er nichts dafür, das haben die Grünen von klein auf so mitbekommen..., für die ist das normal! :=

Also war es kein Glück für ins das der Foda abgesagt hat od. was willst mir jetzt sagen?

Kann man nicht wissen, vielleicht hätte Foda bei uns auch eingeschlagen.

Vielleicht wäre er bei uns geblieben und hätte den Titel verteidigt.

Vielleicht wären wir mit ihm auch abgestiegen.

Man wird es nie erfahren, weil er eben abgesagt hat.

Dass Du das natürlich so verwendest wie Du es brauchst ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jedem sein eigenes Universum! :D

Aber, da kann er nichts dafür, das haben die Grünen von klein auf so mitbekommen..., für die ist das normal! :=

Kann man nicht wissen, vielleicht hätte Foda bei uns auch eingeschlagen.

Vielleicht wäre er bei uns geblieben und hätte den Titel verteidigt.

Vielleicht wären wir mit ihm auch abgestiegen.

Man wird es nie erfahren, weil er eben abgesagt hat.

Dass Du das natürlich so verwendest wie Du es brauchst ist klar.

Gut. is alles hätte-wari.

Fakt ist dass wir bei einem scheitern am So. 2x in 3 Jahren unser Mindestziel verfehlt haben. Und das MUSS Konsequenzen haben. Ohne wenn und aber. Und ich bin mit Parits Arbeit schon länger unzufrieden.

Und Stöger ist mMn nicht auf Parits Mist gewachsen sondern auf Fodas uns Stögers. Diese beiden waren dafür Verantwortlich das der Stöger bei uns war. Parits selbst hat da am wenigsten dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.