SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

unglaublich dass wir das echt noch geschafft haben, dass wir bis zur letzten runde noch um den ec zittern dürfen ...

unglaublich, dass grödig gegen uns 9 punkte macht, rapid 10 ... so gesehen muss man ja heilfroh sein, dass wir mit den beiden punktemäßig halbwegs mithalten.

hätte mir niemals gedacht, dass wir das heute verlieren, habe kein spektakel erwartet, aber zumindest ein trockenes, ernudeltes x-erl habe ich schon fix erwartet fast, unglaublich wie wir uns angestellt haben, wenn es noch lustiger läuft und die grödiger einen tick konzentrierter vorm tor sind schicken die uns mit einer richtigen packung heim!

gsd ist die saison so gut wie aus, die letzte runde dürfen wir aber noch zittern denk ich, rechne schon mit einem grödig sieg bei innsbruck, was wir gegen sturm reissen wird man sehen, so nicht viel!

am "lustigsten" ist es, wenn man vor dem spiel sprüche hört wie "die anfangsphase dürfen und werden wir diesmal nicht verschlafen" - und nach 90 sekunden 0-1 durch eine co-produktion der gesamten defensive, yeah, das ist unsre austria zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

pah wie ich es ned sehen kann dass schon wieder die nächste trainerungewissheit vor der tür steht. Ich hätts dem gager gewünscht aber so gibts kaum argumente für eine verlängerung. ich hätts verstanden wenn man die partie defensiver anlegt aber so sind wir grödig ins offene messer gelaufen. So viele zweikämpfe wie heut haben wir außerdem gefühlt das letzte mal unter vastic gegen mattersburg verloren.

Unsere defensive einfach lächerlich, durch die bank schlecht, wobei ich suttner keine schuld am 2. Tor gebe, da war einfach kein druck auf den passgeber und da kommst dann nicht mehr hinterher.

Einzig kamara kann man zum tor graturlieren.

Und grödig war spielerisch stärker als wir, wir haben sie aber auch kaum dran gehindert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barisic holt trotz alledem bei euch quasi das maximum heraus....

Aktuell vielleicht schon, aber über die gesamte Saison gab es verglichen mit den letzten Leistungen genug schwächere Phasen. Mit Salzburg hätte heuer sowieso keiner mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gager ist also der neue sündenbock - einer der null rückendeckung vom vorstand bekommt, dessen status also rein von der mannschaft abhängt - und das mit einem team, dass seit dem cupfinale in der liga permanent versagt und heute so gespielt, als ob es ihr einfach sch..egal wäre

ich habe schon vor der nb entlassung davor gewarnt, dass dieser schritt alleine zu wenig sein wird, weil die eigentliche schuld ganz woanders liegt. diese probleme wurden überhaupt nicht gelöst und nur unter den teppich gekehrt. sollte jemand glauben, dass ein neuerlicher trainerwechsel ohne konsequenzen für andere herrschaften zum erfolg führen wird, dann darf ein so jemand gerne weiterträumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

gager ist also der neue sündenbock - einer der null rückendeckung vom vorstand bekommt, dessen status also rein von der mannschaft abhängt - und das mit einem team, dass seit dem cupfinale in der liga permanent versagt und heute so gespielt, als ob es ihr einfach sch..egal wäre

ich habe schon vor der nb entlassung davor gewarnt, dass dieser schritt alleine zu wenig sein wird, weil die eigentliche schuld ganz woanders liegt. diese probleme wurden überhaupt nicht gelöst und nur unter den teppich gekehrt. sollte jemand glauben, dass ein neuerlicher trainerwechsel ohne konsequenzen für andere herrschaften zum erfolg führen wird, dann darf ein so jemand gerne weiterträumen...

Wer sind die Herrschaften? bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer sind die Herrschaften?

Stell dich bitte nicht so blöd. Da gibts einige herrschaften, stichwort deutsche liga und NEIN, damit ist nicht nur hosiner gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wer sind die Herrschaften?

leute, die zb keine zweikämpfe annehmen, generell die basics vermissen lassen - heute hatten wir ein paradebeispiel - vieles liegt in der selbstveranwortung der spieler, aber viele der unsrigen haben heuer national anscheinend nicht als priorität - mit denen können wir noch 3x den trainer wechseln und es wird sich nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl spätpubertär halt, oder ?

Sapperlot, Gel in den Haaren! So ein unzüchtiger Lump.

Dass Trainer nur mit biederer Frisur Erfolg haben können, sieht man ja super im CL-Finale. Mehr Schlatz, als der Simeone in den Haaren hat, verbraucht der Heinzi auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warum nicht mal den weg der grünen gehen und jemanden aus dem nachbarland holen, schaden würd es nicht.

Hättest du gerne Loddar? ;) aber ernsthaft, was meinst du? Außer dem vorher genannten gab es in den letzten 20 Jahren nur österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.