SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Von mir gibt es einmal die erste Feder

bg_feather.png

Von mir die nächste.

Parits raus.

Gager raus.

Spieler raus, bis auf Holland, Kienast, Jun.

Kleinhäuslermentalität raus.

Freunderlwirtschaft raus.

Automatische Vertragsverlängerungen raus.

Sierigenmentalität raus.

Keine "Lösungen" wie Vastic, Foda, Peischl, Gager mehr.

Keine Scheißinzucht mehr.

Keine Schnäppchenkacke a la Salamon etc. mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von mir die nächste.

Parits raus.

Gager raus.

Spieler raus, bis auf Holland, Kienast, Jun.

Kleinhäuslermentalität raus.

Freunderlwirtschaft raus.

Automatische Vertragsverlängerungen raus.

Sierigenmentalität raus.

Keine "Lösungen" wie Vastic, Foda, Peischl, Gager mehr.

Keine Scheißinzucht mehr.

Keine Schnäppchenkacke a la Salamon etc. mehr.

Also Daum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so mal ne frage in den Raum.

horvath betonte oftmals das er gehen werde wenn er kein Land im 1. Kader sieht.

kann es sein das man ihm einen verbleib mit Dauereinsätzen schmackhaft machen will damit er doch nen Vertrag unterschreibt.

schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine der schlechtesten und beschämensten Leistungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich mein, es ist ja eh nur darum gegangen den EC-Platz zu fixieren. Konnte man den Burschen richtig anmerken, wie sie den Sieg unbedingt wollten.

Gager hat sich auch disqualifiziert. Kein Plan, kein Konzept und absolut seltsame Ein- und Auswechlungen. Ein Horvath der völlig überfordert und planlos herumstolpert, darf wie schon gegen Innsbruck durchspielen und ein De Paula, noch einer der besten im Herbst, 90 Minuten die Bank wärmen. Unsere Defensivkünstler braucht man gar nicht erwähnen, weil sinnlos. Bin gespannt wie man von seiten der Vorstände reagiert. Die Hoffnung, dass sich etwas gravierend ändert, ist leider sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

so mal ne frage in den Raum.

horvath betonte oftmals das er gehen werde wenn er kein Land im 1. Kader sieht.

kann es sein das man ihm einen verbleib mit Dauereinsätzen schmackhaft machen will damit er doch nen Vertrag unterschreibt.

schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt.

Horvath hat Talent, er ist mmn ein wirklich guter Kicker. Ich glaub echt, dass HG "nahegelegt" wurde, Horvath in die Stammformation zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt.

bei solchen talenten ist klar, warum der österreichische fussball eine eher untergeordnete rolle spielt im internationalen vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Horvath hat Talent, er ist mmn ein wirklich guter Kicker. Ich glaub echt, dass HG "nahegelegt" wurde, Horvath in die Stammformation zu nehmen.

Jemand der sagt "Es wäre für ihn besser, wenn er noch bei mir bleibt" (und nicht etwa bei der Austria) könnte diese Stammplatz no matter what-Entscheidung aber auch ganz alleine getroffen haben, möglichweise sogar gegen Die Ansicht von anderen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine der schlechtesten und beschämensten Leistungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich mein, es ist ja eh nur darum gegangen den EC-Platz zu fixieren. Konnte man den Burschen richtig anmerken, wie sie den Sieg unbedingt wollten.

Gager hat sich auch disqualifiziert. Kein Plan, kein Konzept und absolut seltsame Ein- und Auswechlungen. Ein Horvath der völlig überfordert und planlos herumstolpert, darf wie schon gegen Innsbruck durchspielen und ein De Paula, noch einer der besten im Herbst, 90 Minuten die Bank wärmen. Unsere Defensivkünstler braucht man gar nicht erwähnen, weil sinnlos. Bin gespannt wie man von seiten der Vorstände reagiert. Die Hoffnung, dass sich etwas gravierend ändert, ist leider sehr gering.

De Paula ist erst im Winter gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.