SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nach so einem Spiel und dem Dreckskick der geboten wurde wirst förmlich gezwungen dich auch am Tag des Herrn komplett anzusaufen...

btw. Hab ich schon erwähnt das ich an ziemlich Grant hob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel heute reiht sich nahtlos in die Reihe an katastrophalen Spielen in dieser Saison ein unglaublich wie man sich in so einem wichtigen Match präsentiert hat. Wo war der Plan gegen das Grödiger Pressing? Mir kam es so vor als wären wir überrascht gewesen ist doch verständlich man ist ja nur in der 35. Runde.. Die einzigen beiden die sich gewehrt haben heute waren Holland und Gogo der Rest war inferior. Und wenn noch jemand HG als geeignet sieht Trainer bei uns zu sein sry dem ist dann nicht zu helfen.Überhaupt keine kompaktheit,riesige Abstände zwischen den Spielern,überhaupt in keine Zweikämpfe gekommen, kein Pressing und das Passspiel ein Skandal! Kombinationen? Fehlanzeige!

Wo war der Matchplan? Wo wurde auf die Situationen reagiert und entsprechend gewechselt? Warum war DDP der beste im Frühjahr nur auf der Bank? Wieso durfte Horvath durchspielen obwohl er jeden Zweikampf verloren hat? Wo war die Philosophie von HG? Wo war das aktiv sein? Fragen über Fragen das einzige was man sagen kann ist das im Sommer ein Umbruch kommen muss angefangen beim Trainer da muss endlich jemand her der eine Philosophie hat die der Tradition der Austria entspricht und der aus den vorhandenen Mittel das optimale rausholt mit dem 2.besten Kader darf man wohl erwarten nicht jede Woche mit hängen und würgen Punkte zu holen den das tun wir seit Wochen! In Österreich kommt nur Hütter für mich infrage durch die heutige Partie hat er wiedermal Werbung für sich gemacht sollte er es nicht werden bin ich gespannt ich hoffe Foda bleibt uns erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schlechter als die Austria heute kann man eigentlich gar nicht auftreten als Profitruppe. Beeindruckende Leistung muss man sagen. Wer letztendlich dafür verantwortlich ist, ist schwer zu sagen nach dieser Saison. Aber dass man mit Gager nicht weitermachen kann, dürfte klar sein. Genauso, dass man den einen oder anderen Spieler zurecht verabschieden wird.

wird halt schwierig.

sollen jene gehen, auf die Gager nicht gesetzt hat, oder doch lieber die anderen? :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach nur Lol diese Mannschaft. Meilinger tut mir jetzt.schon leid. Gager gehört raus oder degradiert. Einen horvath kann ich mit so einer Leistung durchspielen lassen Wenns um nix mehr geht aber nicht heute. Gg Sturm erwarte ich mir nichts weil es auch nichts werden wird. Grödig wird gewinnen und das wars mit dem ec.

Btw:

Aber wenn gewisse Spieler wie es vor dem letzten Derby War im Puff sind Bis 4 in der früh wundert mich eh nichts mehr.

Genauso wie direkt nach dem 2:2 gegen Ried! Und noch dazu einen Polizeieinsatz in an Puff im 11.Bez auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja parits und gager raus. wenn nicht jetzt, wann dann der umbruch. und bitte ned wieder jemanden aus dem eigenen inzuchtstadl installieren. was dabei rauskommt, sieht man ja. warum nicht mal den weg der grünen gehen und jemanden aus dem nachbarland holen, schaden würd es nicht.

wahrscheinlich werden wir um jun und co noch weinen. na hauptsache wir haben salamon, rotpuller, horvath und konsorten, die harmlos am spielfeld rumackern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja parits und gager raus. wenn nicht jetzt, wann dann der umbruch. und bitte ned wieder jemanden aus dem eigenen inzuchtstadl installieren. was dabei rauskommt, sieht man ja. warum nicht mal den weg der grünen gehen und jemanden aus dem nachbarland holen, schaden würd es nicht.

wahrscheinlich werden wir um jun und co noch weinen. na hauptsache wir haben salamon, rotpuller, horvath und konsorten, die harmlos am spielfeld rumackern dürfen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.