SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte, dann Hütter oder Canadi. Die dürften beide etwas drauf haben.

zu aller erst würd ich mir einen neuen sportdirektor wünschen, der jetzige fabriziert nur noch griffe ins klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat.

Des homma jetzt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat.

Des homma jetzt davon.

sorry aber was ist das für ein bullshit?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Btw:

Aber wenn gewisse Spieler wie es vor dem letzten Derby War im Puff sind Bis 4 in der früh wundert mich eh nichts mehr.

Genauso wie direkt nach dem 2:2 gegen Ried! Und noch dazu einen Polizeieinsatz in an Puff im 11.Bez auslösen.

Was du immer weißt.

Im goldentime war übrigens keiner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man Ortlechner und Koch nach so einem Match noch einmal negativ herausnehmen muss. Und eigentlich auch den Heinz (zumindest ein bisserl).

leider wahr.

aber statt dem heinz würd ich den hosiner noch dazu nehmen, ich mein ist eh dieselbe unleistung wie sonst von ihm, aber diese kontinuität der leistungsverweigerung ist sensationell.

und da muss man gager kritisieren, ich finde es legitim spieler zu eliminieren weil sie ihm nicht ins konzept passen wenn aber gleichzeitig offensichtliche leistungsverweigerer ein fix leiberl haben ist eigentlich auch ein kündigungsgrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat.

Des homma jetzt davon.

naja sogesehen war der fehler dann wohl schon die einstellung von NB. man hätte schmid ja auch gleich den chefsessel geben können.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dorfklub : Traditionsverein 2:1
Hütter : Gager haushoher Sieg
Spielanlage Austria : Spielanlage Grödig detto
Einsatz, Willen, Taktik und Spielverständnis klar auf der Seiten der Grödiger.
Mir fehlen die Worte, ich bin zu sehr enttäuscht.
Im Sommer (unabhängig ob wir jetzt die EL schafften oder nicht) muss umgebaut werden.
Auf allen Linien!
So schaffen wir nichts, gar nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Interview muß ich sagen, daß Gager offensichtlich keinen Plan hat(te).

Immerhin hat er aber richtig analysiert, daß eine Leistung wie heute gegen Sturm nicht reichen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tja parits und gager raus. wenn nicht jetzt, wann dann der umbruch. und bitte ned wieder jemanden aus dem eigenen inzuchtstadl installieren. was dabei rauskommt, sieht man ja. warum nicht mal den weg der grünen gehen und jemanden aus dem nachbarland holen, schaden würd es nicht.

wahrscheinlich werden wir um jun und co noch weinen. na hauptsache wir haben salamon, rotpuller, horvath und konsorten, die harmlos am spielfeld rumackern dürfen.

Das sind Gagers Kinder von derAKademie die leider nur Mittelmäßigkeit haben solche hat Rapid Sturm Admira auch deswegen machen sie keinen Spielunterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat.

Des homma jetzt davon.

Aha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Interview muß ich sagen, daß Gager offensichtlich keinen Plan hat(te).

Immerhin hat er aber richtig analysiert, daß eine Leistung wie heute gegen Sturm nicht reichen wird :laugh:

wenns gegen sturm wenigstens so untergehen würden wie heute, dann würd sich wenigstens was ändern. schaffen die aber den EC platz, dann bleibt alles wie es ist.

Das sind Gagers Kinder von derAKademie die leider nur Mittelmäßigkeit haben solche hat Rapid Sturm Admira auch deswegen machen sie keinen Spielunterschied

dann soll er mit seinen jungs wieder den weg zurück in die akademie suchen. da können sie sich austoben und tun niemanden schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So leise Zweifel hatte ich ja immer, aber spätestens seit heute ist für mich sicher, daß Gager nicht annähernd die Intelligenz von Stöger besitzt. Sollte er tatsächlich Trainer bleiben, dann prognostiziere ich schon einmal messerscharf, daß er die nächste Saison nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.